|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
@geekster
Bedrucken die uns auch die Shirts?
| | |
|
|
|
|
ich hab das als freiwillige meldung aufgefaßt, hr. guttenberg!
| | |
|
|
|
nee, bedrucken tun die nichts, aber ich kann mal morgen unsere T-shirt produzenten fragen ob die jemand in HH kennen. Der L-Shop liefert nur die Kleidung, sind nur ziemlich gute Preise und dann kostet das T-shirt genauso viel wie vom Billiganbieter um die Ecke ist aber deutlich bessere Qualität. Schau mal bei l-shop.de vorbei zumindest glaube ich, dass das die Adresse ist)
Eine, von uns häufig genutzte, Druckerei kommt auch aus HH. Da scsheint ein ganz guter Standort zu sein für das Druckgewerbe, ich melde mich nochmal...
| | |
|
|
|
2. Vorschlag:
Schwarzes T-Shirt mit goldener Schrift. Z.B. Universelle Bruderschaft (vorne) - Barmbek (hinten)
Das müsste aber in Auftrag gegeben werden. Preis ca. 12-15 Euro (Flockdruck)
| | |
|
|
|
Das schwarze Shirt mit "Universelle Bruderschaft" vorne und "Barmbek" hinten, ist nicht ganz so gut. Jedoch tendiere ich auch mehr zu etwas dunklem. Noch ein Vorschlag.
Vorderseite: auf Brusthöhe "Universelle Bruderschaft", etwas darunter dann "Barmbek"
Rückseite: Unser Logo (Kreis)
Ich versuch mich heut abend und morgen mal etwas auf die Beine zu stellen, und selbst etwas zu basteln.
| | |
|
|
|
Ich wäre für Vorschlag 1, obwohl meine Meinung derzeit ja nicht so gerne gehört wird. Naja, das gehört nicht hier hin.
| | |
|
|
|
Ich liebe deine Meinung und dich mein Botschafter. Aber gestern hast du etwas über die Stränge geschlagen, und das sehe nicht nur ich so
| | |
|
|
|
ich hab grad unsere T-shirt jungs gefragt und deren Antwort war:
Diese Art von Druck geht entweder im
a) Siebdruck (viel zu teuer ca. 60 Eu pro Farbe und das mal 4 weil 4c Druck)
b) Thermosublimationsdruck (müsst Ihr aber erfragen wo es eine Druckerei gibt
c) Folientransferdruck kann aber nicht direkt auf dunklem Untergrund geklebt werden, d.h. es kommen Kosten für weisse grundierungsfolie hinzu...
Leider konnten Sie kein konkretes Angebot machen, da Sie diese Art der T-shirt bedruckung nicht anbieten...
Ich hoffe, das hilft Euch ewnigstens ein bisschen weiter.....
| | |
|
|
|
3. Vorschlag
| | |
|
|
|
ich will zu bedenken geben, dass an Haltbarkeit des t-shirt Aufdruckes gedacht werden sollte. Wer kennt ausgewaschene Bilder oder spröde gewordene Bedruckungen nicht? Es ist wäre ärgerlich um das schöne Tshirt, darum sollten wir gleich auf Qualität setzen.
| | |
|
|
|
Also meine T-shirt jungs würden für den Vorschlag 3 einen Preis von 11Eu inkl. einem schwarzen Fruit Of the Loom T-Shirt machen und 13Eu mit einem Hanes Heavy T-shirt. Jedoch wäre dass dann ohne den grauen Hintergrund. Zur haltbarkeit kann ich sagen dass ich mehrere T-Shirts besitze die mit diesem Verfahren bedruckt sind und auch wenn sie gelegentlich im Trockner landen halten die Folien noch bestens....
Die Reissfestigkeit st auch besser als beim Siebdruck....
Hmm das hört isch jetzt grad ganz schön nach werbung an, entstammt aber dem Wunsch der Bruderschaft ein gutes T-Shirt zukommen zu lassen und daher, dass ich von diesem Verfahren überzeugt bin (Folienplotter)...
Sollte der graue Hintergrundauch vorhanden sein dann würde das mit dem FotL T-Shirt auf ca. 17 Euro pro Stück rauslaufen....
| | |
|
|
|
Um das Thema nicht ganz einstauben zu lassen! Wie sieht es denn nun mit T-Shirts aus? Ist dass denn noch irgendwie aktuell?
| | |
|
|
|
Ja, es ist immer noch aktuell. Gerade in Bezug auf das TDM-Treffen wo Vassilli eine lebendige Littfassäule darstellen könnte.
Problematisch ist es T-Shirts in unserem Forum-Grau zu bekommen. Das würde ich (zusammen mit orangem Aufdruck) persönlich am coolsten finden. Selber kann ich die Variante Nr.1 herstellen - Das wäre dann die günstige Notlösung.
Da unser Großmeister den alten Schriftzug "Universelle Bruderschaft Barmbek" gelöscht und durch seinen eigenen Gothic-Schriftzug ersetzt hat, fällt die Variante 2 jetzt wohl raus, da sie keinen Bezug mehr zum Forum hat. Das Logo gibt es ja ebenfalls nicht mehr, so dass eigentlich nur noch das erste T-Shirt in Frage kommt.
| | |
|
|
|
Falls wir die erste Variante nehmen sollten noch ein paar Änderungen an der jetzigen Vorlage gemacht werden.
1. Der Schriftzug ist nicht auffällig genug.
2. Die URL muss noch rauf
Ich habe mal ein Beispiel gebastelt. Geht das so?
| | |
|
|
|
|
Ein wahrlich guter Vorschlag Bruder Bobshock,
ich persönlich mag aber den URL- Schriftzug im Bild nicht so gerne, sehe aber ein, dass dieser darauf sein muss, wäre es möglich diesen vielleicht unter das Bild zu setzen, oder auf die Rückseite des Shirts?
Ansonsten schon sehr gespannt
Bruder Elfflex
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4