|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.07.2005 22:31
|
|
|
kann mir jemand in galaxie 1 einen mond schießen , ich habe schon 4 versuche mit 20% und 3 mit 10% hinter mir und habe noch keinen , genaue korrds sind 1:339:9, wer interesse hat kann sich heir melden oder im spiel unter T0mMy
| | |
|
|
|
|
soweit ich weiß, baust du dort doch gerade an der graviforschung, oder?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.07.2005 08:57
|
|
|
ja stimmt dann warte ich bis die graviforschung abgeschlossen ist, das ist eine gute Idee danke Bruder Gorgoknight . es gibt bloß ein problem ich habe das kristall für die graviforschung nicht!!!
| | |
|
|
|
das sollte man aber vorher überlegen, ob die baustoffe reichen, beziehungsweise wo man sie organisieren kann. 3k solis geben ein nettes ziel!
| | |
|
|
|
Auch ich benötige einen Mond auf 4:496:6 oder 5 mir sind 3 flotten mittlerweile etnwischt und bei anderen musste ich abbrechen aufgrund von vermutlich groesseren flotten die auf nachbarplaneten ploetzlich nichtmehr anwesend waren...
Auf 4:496:5 steht die verteidigung bei
500 raketenwerfern
1600 Leichten Lasern
10 Schweren Lasern
25 Gaussen
42 ionen
Beide Kuppeln
(dort wuerde ich flotte "hinterlegen")
Auf 4:496:6
21000 Raketenwerfer
2800 Leichte Laser
10 Schweren Lasern
805 Gaussen
100 ionen
200 plasma
+ beide Kuppeln
dort ist auchnoch meine flotte
Verluste werden selbstverstaendlich uebernommen genauso wie die deuteriumkosten fuer andere vorschlaege bin ich ebenfalls offen...
| | |
|
|
|
ich kann dir auch einen mond schießen ohne dass ich verluste habe.
ich denke meine rips sollten genügen, ich würde aber trotzdem vorschlagen 496.5 zu wählen, da dann deine verluste kleiner sind.
generell halte ich es aber nicht für sehr sinnvoll dort draußen einen mond zu basteln. du kannst damit bloß in 1 richtung scannen.
| | |
|
|
|
Dies ist mir schon klar jedoch sind bei meinen anderen Planeten noch zu grosse Gegner sodass ich dort nahezu Augenblicklich einen Mond haette jedoch ziemlich unfreiwillig.... des weiteren ist 4:496:6 mein "Hauptplanet" den ich auch Als Flottenstuetzpunkt nutze und es somit sinnvoll waere vorerst dort einen Mond zu haben und spaeter dann bei einer Kolonie.
sagt Bescheid wann ihr Gedenkt anzugreiffen so postiere ich dort eine kleine Flott (ca800LJ 50gt 111ss 7 bomber 3 zerstoerer 6spios 12kreuzer)
| | |
|
|
|
Hach, welch ein Aufwand. Gut das ich meinen Mond von einem ungläubigen Geschenkt bekommen habe. Er dachte es tatsächlich mit rund 400Kreuzer meine Verteidigung zu durchbrechen.
| | |
|
|
|
dies wird bei mir aber bis zumindest 6.9. warten müssen, da ich mich in urlaub befinde. wenn du bereits davor darauf drängst, empfehle ich dir, dich mit schwester nickpower in verbindung zu setzen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Wenn ihr gerade mal dabei seit...
Ich hätte gerne einen Mond auf 4:472:11
Verteidigung:
24.000 Raketenwerfer
6.200 Leichte Laser
830 Schwere Laser
300 Gaußkanonen
400 Ionengeschütze
210 Plasmawerfer
Kuppeln
12.480 Solarsatteliten
Wer würde das machen? So ab dem 6.9.
| | |
|
|
|
ich könnte meinen Todesstern reinfliegen lassen.. habe mit 2 todessternen die ich gedeppert habe (absichtlich/auftrag) 2 Monde geschossen ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
20% Chance is die schlechteste die ihr euch aussuchen könnt,
19% ist die beste.........
Dies beruht immernoch auf einen alten Bug in Ogame........ 
| | |
|
|
|
Zitat: | alten Bug in Ogame........  |
Ach auch Käfer spielen eine Rolle in diesem Spiel? Oder meint ihr statt "bug" eher Fehler?
| | |
|
|
|
|
Ich meinte natürlich Fehler Bruder.......
Danke für den Hinweis!

| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4