|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Wer würde mir denn jetzt einen Mond schießen??
| | |
|
|
|
|
ich mach dir das gerne.
wann?
wo?
schick mir die resis auf 4:478:6, ich bau dir nach wahl zusammen und schieß es auf befehl los. ich habe genug recs um das tf dann aufzusammeln und dir was davon zu schicken.
| | |
|
|
|
Bruder sagt mir erstmal wann ihr bei mir eure Todesterne vorbeischickt -.-
| | |
|
|
|
@ bruder lastgentleman
am 19. oder 20. september. tut mir leid, die flotte war sehr lange gesaved, da ich nicht wußte, wann ich wieder zugriff auf ogame habe.
| | |
|
|
|
Bruder Gorgoknight ....achte auf die Würde deiner Sprache
Zitat: | ....tf....recs...resis...gesaved.... |
Du bist zwar nicht der einzige, der hier entgleist ist...aber das fällt nun wirklich auf....
| | |
|
|
|
hierfür möchte ich mich förmlich entschuldigen:
tf = trümmerfeld
gesaved = gesichert
resis = rohstoffe
dies ist offizieller o-game "slang", welcher bitte geduldet werden sollte:
recs - kein mensch sagt recycler (oder schreibt dieses unwort nieder)
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder Gorgoknight ....achte auf die Würde deiner Sprache
Zitat: | ....tf....recs...resis...gesaved.... |
Du bist zwar nicht der einzige, der hier entgleist ist...aber das fällt nun wirklich auf.... |
Dies sind abkürzungen und keinesfalls unwürdig! Ob ich nun Trümmerfeld oder TF sage Resis oder Ressorucen nun gut das gesaved ist vielleicht (vllt) nicht ganz das ware jedoch ist es im allgemeinen Sprachgebrauch OGamus fest eingebaut!
| | |
|
|
|
Wiederverwerter oder ähnliches wäre doch ein würdiger Ersatz für
Deine Entschuldigung höre ich gerne Bruder Gorgoknight...jedoch bedeutet mir Deine Einsicht mehr..hierfür danke ich Dir
Bruder Last Gentleman....Abküzungen sind genauso wie ALLE Worte, die nicht der alten Sprache angehören unwürdig. Dabei ist es egal ob sie in Ogamus gebräuchlich sind oder der Gläubige wenig Zeit hat....
Ich bin es müde immer wieder die Regeln auf das neue zu erklären oder Ersatzworte für die Gläubigne zu suchen / finden, die sich diese Zeit nicht nehmen.
| | |
|
|
|
ja bruder ich bin es auch müde meine meinung zu vertreten. mit deiner wortwahl wird wohl wieder jeder zweite grübeln, was wohl damit gemeint ist.
nein, eigennamen bestimmter einheiten müssen erhalten bleiben.
| | |
|
|
|
Bruder, ich melde mich im Laufe der Woche bei euch um näheres zu besprechen.
Das Schießen an sich können wir dann am nächsten Wochenende machen.
| | |
|
|
|
wochenenden sind für mich sehr schwierig, ich würde aktionen während der woche viel eher begrüßen!
| | |
|
|
|
Sagt einfach 24 Stunden zuvor bescheid schickt eure schiffchen auf den weg meine werden da sein 
| | |
|
|
|
mondschuß mit 1582 lJ
einschlag: gegen 18 Uhr
erfolg ... wir werden sehen!
| | |
|
|
|
Bruder bei mir oder bei Bruder Illuminum??
Bei mir wolltet ihr nur Todesterne vorbeischicken.... ich stelle die Opfer ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
|
|
|
bruder illumium,
einschlag: 17:30
| | |
|
|
Seiten
1