|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Ich werde heute Abend die Rohstoffe losschicken. Und du kannst dann losfliegen wann du willst, Flotte ist keine dort und Rohstoffe werden auch nie besonders viele da sein. Danke.
| | |
|
|
|
|
aber das TF sollte sehr wohl aufgesammelt werden lieber bruder!
| | |
|
|
|
ich könnte noch einen 4. Mond brauchen, diesen in der 6. galaxie.
| | |
|
|
|
soll ich hinfliegen oder hast du genug defensive um dort mit einer jägerattacke voranzukommen.
| | |
|
|
|
Zitat: | aber das TF sollte sehr wohl aufgesammelt werden lieber bruder! |
Soll ich das machen?? Oder macht das auch ihr?
Nachtrag:
Oh, tut mir Leid, ich habe einen Denkfehler gemacht. Die Flotte mit meinen Rohstoffen wird erst 78 Stunden wieder zurück kehren und dann kann sie sich auf den Weg zu euch machen Bruder.
| | |
|
|
|
also ich würde vorschlagen, das du das TF zusammenkratzt, es handelt sich doch schließlich um deine rohstoffe die dort kreisen.
wenn du keine recs hast, kann ich dir aber helfen.
| | |
|
|
|
Bruder, wenn du Zeit hast, so melde dich, dann können wir das in Ruhe mit dem Mond in Galaxie 5 besprechen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich meinte eher, wenn du mit den anderen Monden fertig bist  .
| | |
|
|
|
Ich habe nur 66 Recycler, die jedoch ebenfalls auf Sicherheitsflug sind und erst in 63 Stunden zurückkehren. Aber ich werde noch ein paar bauen.
| | |
|
|
|
Verehrte Brüder und Schwestern der universellen Bruderschaft Barmbek,
bitte verzeiht das ich mich in Euer vertautes Gespräch einmische...
Beim Studuim dieser äußerst interessanten Schriftrolle habe ich einen Ausspruch von Bruder Gorgonight erhascht, den ich leider nicht recht zu deuten vermag.
So hieß es zu Beginn dieser Schriftrolle, "20% Chance is die schlechteste die ihr euch aussuchen könnt, 19% ist die beste.........". Vermag mir jemand näheres über dieses Phenomän zu sagen?
Ich wäre dankbar jedwede Erleuchtung...
Im ewigen Streben nach Erleuchtung,
Nukleus
| | |
|
|
|
Bei 20% ist sogesehen ein Fehler vorhanden - es klappt einfach nicht so oft, wie wenn du 19% hättest. Dies ist schon seit langer, langer Zeit schon so. Es wäre ja auch wesentlich einfacher, 20% zu bekommen, statt 19. Daher entsteht bei 20% nicht so oft ein Mond, wie bei 19%, was schwer zu erreichen ist.
| | |
|
|
|
Danke für Eure Erläuterungen Schwester Hellfighter,
ich werde mich aufmachen diese interessante Erkenntnis in unsere heimischen Hallen zu tragen.
Ich habe zudem Gerüchte vernommen, nach denen die Entstehung eines Trabanten nicht mehr an Planeten möglich sein soll, die bereits vor grauer Vorzeit einmal über einen Mond verfügten. Zwar vernahm ich Botschaft vom hohen Rat des Ogamus, dass diese Gerüchte nicht mehr der Wahrheit entsprächen, ich kann dieser Verkündung des hohen Rates des Ogamus nach verschiedenen Schilderungen betroffener allerdings nicht nicht das rechte Vertrauen schenken.
Im ewigen Streben nach Erleuchtung,
Nukleus
| | |
|
|
|
Ich wäre dann soweit Bruder Gorgoknight, Montag und Dienstag und Mittwoch abend wäre ich bereit. Recycler hab ich selber genug. Wie sieht es bei euch mit Zeit aus?
| | |
|
|
|
|
Verehrte Brüder und Schwestern der universellen Bruderschaft Barmbeck,
mir fällt auf, dass Ihr vertauensvoll Informationen über Eure Flottenaktivitäten in einem Bereich Eurer Hallen freigebt, zu dem doch auch Feinde des Ordens Zutritt haben.
Die Information wann Eure Flotten von einer heiligen Mission zurückkehren, oder wann ein Trümmerfeld an einem Eurer Planeten zu erwarten ist, sollte doch sicherlich nur einem vertrauenwürdigen Kreise zugänglich gemacht werden.
Ich bedaure sollte ich mich nun selbst aus diesem Schriftstück ausgeschlossen haben, aber ich fürchte doch zu sehr das Euch ein Unheil wiederfahren könnte.
In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nukleus
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|