|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
leider nicht !
schade, aber wir üben weiter!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ich habe einen mond durch diese methode erzeugt.
| | |
|
|
|
Nun, es wäre auch wirklich viel Glück dabei, wenn es gleich beim 1. Versuch gelingen würde. Bei mir waren es 3 Versuche bis mich die Lust auf einen Mond verliess. 
| | |
|
|
|
der weg ist das ziel! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
kann mir jemand bei diesem unternehmen helfen?
ich breche mit meinen 30 rips zwar durch die verteidigung, kann aber nicht soviel schaden anrichten, dass die wahrscheinlichkeit einer mondentstehung auf 19 % steigt.
ich würde brüder und schwestern bitten sich mit einigen rips anzuschließen (wir brauchen noch zirka 20 stück damit wir in summe 50 stk. haben).
wer spielt mit, es passiert nichts, außer dass wir br. last gentleman ein ziehmliches höllenfeuer beschehren! 
| | |
|
|
|
pssst Bruder ihr Schautet den falschen Planeten... Sucht leiber den Planeten 4:496:5 heim... das wär mir um einiges angenehmer  Die Opfer stelle ich ja...
Mein Simulator kommt bei
10GT
234 LJ
29 Kreuzer
64 SS
6 Spio
7 Bomber
3 Zerstörer
Auf genau 19%
Die Defensive ist auf diesem Planeten auch viel Zarter ;)
500 Raktenwerfer
1600 Leichte Laser
10 Schwere Laser
25 gaußen
42 Ionen
1 kl SK
1 gr SK
| | |
|
|
|
huch, na da hätten wir aber ordentlich gepatzt!
also 1600 jäger solltest du hinschicken, dann haben wir eine wahrscheinlichkeit von 19 %
| | |
|
|
|
Ich habe es leiber gemischt ... schon weil dabei angeblich schneller Monde entstehen.. Gerücht oder nicht ich mach es so 
| | |
|
|
|
Heut steht bei mir der 2. Versuch an!
Drückt die Daumen!!
| | |
|
|
|
Ich könnte auch noch 2 Monde gebrauchen... jeweils in der 2. und 5. Galaxie einen... ~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
leider wieder nichts ...
vielleicht sollten wir für den nächsten versuch den mix von br. last gentleman wählen?
| | |
|
|
|
hmmmpf Bruder schickt doch einfach mal eure Todessterne bei mir vorbei... Bisschen Abwechslung muss sein :o)
| | |
|
|
|
Heute findet der 3. Versuch statt und zwar unter dem Motto:
"Aller guten Dinge sind 3"!!
Wünscht mir und Bruder Gorgoknights leichten Jägern viel Glück!!!
| | |
|
|
|
|
ja, das ist die 3. kamikazestaffel, welche für das licht einen würdigen abgang machen!
~Möge der Pfad zum Licht der eure sein!~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|