|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
Weihnachten und Ostern an einem Tag!!! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~ |
Ich gratuliere Euch, Bruder. Möge der Mond Euch helfen, dem Feinde das Licht zu bringen.
| | |
|
|
|
Und bei mir waren immernoch keine Todessterne.... Doktor Doktor ich werde immer übersehen..... Der Nächtse bitte...
| | |
|
|
|
@br. last gentleman
och du armer!
es tut mir leid, ich habe einfach keine zeit werde aber sr. nickpower eindringlich darum bitten, dieses unternehmen nächste woche zu übernehmen!
| | |
|
|
|
Au fein, ein Mond, der der Universellen Bruderschaft nützen wird!
Endlich hat's mal geklappt, wurde auch Zeit  !
Viel Spaß mit dem Trabanten, Bruder!
| | |
|
|
|
Auch ich hätte vielleicht Interesse an einem Mond auf 4:10:5, was mit ca. 1600 Leichten Jägern kein Problem sein sollte...
Also, falls jemand Interesse hätte, bitte melden... Die Rohstoffe werden natürlich ersetzt...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
So, ich würde demnächst auch mal einen Mond brauchen, eilt aber nicht.
Wer Lust hat kann schon mal anfangen 1600 leichte Jäger zu bauen. Rohstoffe gibts natürlich zurück!
| | |
|
|
|
3200 LJ stehen bei mir gelangweilt rum sie warten nurnoch auf den Startschus... und Bruder Gorgo zur Ehre habe ich sie alle Rosa angestrichen :o)
| | |
|
|
|
Ich werde jetzt erstmal eine Woche abwesend sein, doch danach könnten wie näheres Besprechen...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Besitzt jemand in der 5. Galaxie eine Kolonie, auf der man so viel Flotte bauen kann, dass sie mir auf meiner dortigen Kolonie einen Mond schießt...?
Der Mond wäre dort für mich momentan sehr nützlich  .
Rohstoffe für die Flotte würde natürlich ich zahlen.
| | |
|
|
|
Jetzt wäre ich bereit für einen Mond, also Bruder LastGentleman, wann hättet ihr es denn gerne?
| | |
|
|
|
@sr. hellfighter
ja, das ist kein problem. ich kann auch über ein sprungtor dorthin gelangen.
sagt mir dein begehr.
@ all
ich habe zirka 1 woche zeit, in der ich euch für mondoperation zu verfügung stehe. (Todessterne, Jägerstaffeln)
| | |
|
|
|
Hmm Bruder, ich benötige zwar noch einen, jedoch lasst mir erst zeit zur regeneration um auch was zum abschiessen bereitzustellen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
achja Meine Jäger stehen nichtmehr zum Mondschiessen zur Verfügung 
| | |
|
|
|
wieso seid ihr alle nur so schlampig...
| | |
|
|
|
|
ich hätte interesse an einem Mondschuss, nur müsste ich die Rohstoffe so schnell wie möglich im Voraus zahlen, da ich ja Flying Lion auf dem Hals hab. Ich hätte gerne einen Mond auf 4:10:5, wo 1600 Leichte Jäger noch völlig genügen.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5