|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Wie bitte, ich verstehe nicht recht?
| | |
|
|
|
|
Ihr habt das schon genau richtig verstanden, wie euer Umschreiben eures Schriftstück beweist.
| | |
|
|
|
Im April kommt der bekannte Klimaexperte Mojib Latif abends für einen Vortrag mit Diskussion in meine Schule, wenn ihr besondere Fragen habt, könnt ihr sie hier stellen, ich werde mich darum bemühen, eine Antwort von ihm zu bekommen.
| | |
|
|
|
Ausgezeichnte, Bruder HS, hier ist Frage Nummer 1: Wenn das Klima kippt, könnte es dann nicht zu einer Teufelsspirale kommen, wie Bruder Vimes bereits fragte, dass sich Kalt- und Hitzezeiten abwechseln?
@Bruder Vimes: Ach so, ich dachte, ihr spielt auf den Inhalt an, ja, da waren ein paar bösartige Ausrutscher drin, dafür entschuldige ich mich, allerdins war es sehr spät abends...... ~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Ich dachte, das wäre eine Teufelsspirale:
Zuerst wird es wärmer (da sind wir gerade)
Dann kühlt sich alles durch die vergrößerte Meeresoberfläche wieder ab.
Danach folgt durch die verstärkte Entstehung von Eis an den Polen eine kleinere Meeresoberfläche und es wird wieder wärmer! usw.
| | |
|
|
|
das wäre ja nur ein Kreislauf. Spiralen werden größer oder kleiner, je nach dem ob man von innen nach außen oder andersherum darauf schaut.
Teufelsspirale impliziert zudem so etwas wie Unabwendbarkeit, eine Entwicklung, aus der man nicht wieder herauskommt. Wenn es so wäre, bräuchte man leider auch nicht darüber nachdenken...
| | |
|
|
|
Stimmt, ich hätte meine Formulierung wohl etwas anders stellen sollen.....
aber dennoch danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt!
| | |
|
|
|
Alle Hamburger Brüder und Schwestern noch am Leben? ~Bruder Isaac ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Warum?
Ist es dort sehr warm geworden?
| | |
|
|
|
Zitat: | Alle Hamburger Brüder und Schwestern noch am Leben? ~Bruder Isaac ist in Sorge~ |
Ich verstehe nicht recht, Bruder Isaac, was meint ihr damit? ~Bruder ElvishFarthen beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich habe die Zeitunng nicht gelesen, entschuldigt, es gab einen Tornado?
| | |
|
|
|
Ja, 2 Tote, 300.000 zeitweiße ohne Strom, hoher Schaden...
| | |
|
|
|
Nun, ich werde wohl etwas nachzulesen haben....
Ein Tornado? Oder nur ein ungwöhnlich starker Sturm?
| | |
|
|
|
|
Ein Tornado. In Deutschland gibt es davon rund 30 Stück im Jahr. Jedoch bei weitem nciht so starke wie beispielsweise in Amerika.
Für weitere Informationen fragt am besten Bruder Vimes. Der weis das. 
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5