Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.08.2006 11:31
Bruderschaftstreffen 2006 Antworten
Es zeugt wahrlich von ironie Mit einer Absage die Hoffnung auf ein nächstes Treffen zu verbinden.
Diese dritte Zusammenkunft des Ordens von Barmbek wird dennoch definitiv am 2.9.2006 sattfinden.
Schlimmstenfalls mit der heiligen Elite allein.
Mögen sich noch weitere Pilger finden, eine offizielle Liste von Zusagen wird es ja wohl nun doch nicht geben.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

17.08.2006 10:49
Soeben empfing ich die Heilige Liste der Freien Samstage meiner Lehranstalt.

Der 02.09.06 ist UNTERRICHTSFREI!!!

Ich werde versuchen via mitfahrgelegenheit.de hin und Rückfahrt zu bekommen. Ich bräuchte jedoch von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag jeweils eine Übernachtungsmöglichkeit. Falls sich ein Barmbeker dazu bereiterklären würde mich aufzunehmen wäre das toll. Andernfalls müsste ich versuchen
in ein Hotel? oder Schullandheim oder ähnliches zu kommen. Falls jemand darüber genauere Informationen hat wäre ich sehr dankbar. Meine Eltern haben sich ebenfalls schon bereiterklärt mich fahren zu lassen (zumindest 50% davon )

Die Informationen bitte via Boten an mich.

Wie ich mich dort dann zurechtfinde werde ich dann sehen ;) zur not via Stadtkarte.

Aufenthalt von mir wahrscheinlich Freitag 01.09 Spät abends (Abfahrt in Köln 15:00) - Sonntag 03.09. ~16 Uhr (erste Abfahrtmöglichkeit). Wenn Sonntags man vielleicht noch ein wenig Programm machen könnte (Vormittags) wäre das gewiss in meinem Sinne ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Besucher

17.08.2006 21:43
Nun ich denke auch die Übernachtungsmöglichkeit ist nun kein Problem mehr. Auf der Zeltwiese in der Nähe des Spectaculums darf kostenlos übernachtet werden. (Auch wenn ich lieber bei einem der Barmbeker übernachten würde.. Alleine auf nem Zeltplatz ist für mich als alter PFadfinder zwar kein Hinderniss,
ist zu zweit immer besser als alleine )

Wenn ich mich nicht Irre war letztes (oder vorletztes?) mal die Mglichkeit bei Bruder Loksy zu übernachten (Ich meine etwas von einem Hof in Erinnerung zu haben...)

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.08.2006 01:52
Oh, welch grausige Kunde überkam mich am heutigen Tage!
Ich weiß nicht ein noch aus, doch wie es scheint, werde ich am 2.9 keine Zeit haben, etwas persönlicheres als die UBB begehrt ausgerechnet an jenem Tag meine Abwesenheit aus Hamburg.
Ich wollte auf alle Fälle der LETZTE sein, der diesen Termin absagt.. aber mir bleibt keine andere Wahl... alternativ könnte dieses Treffen verschoben werden, aber schlimmstenfalls müsste es nun ohne mich statt finden ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Smotfog diesen Fehltritt und bittet um Vergebung
der Fehler.~

Besucher

30.08.2006 20:16
Nun wenn ich das richtig sehe sind nun nurnoch Schwester Hellfighter und meine Wenigkeit über... Dann sage ich auch ab. Auch wenn mich ein Treffen mit der süßen an und für sich schon sehr reizen würde... Jedoch ist für nur eine Person der Aufwand und die Kosten mir doch ein wenig zu hoch. Da ich auch
Freitags einen Teil der Schule ausfallen lassen müsste (sehr Schade drum aber das muss ja nicht ausfallen ).

Ein neuer Versuch nächstes Jahr.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.08.2006 15:08
Ich bin selbst wohl am höchsten entäuscht, nicht zuletzt über meine eigene Absage.
Jedoch möchte ich hoffen, dass der Nächste Termin durch diesen Verzug höheres Interesse erlangt und außerdem will ich Mut machen: findet jenes Spectakulum zwei der Male im Jahr statt, so muss kein ganzes Jahr zum nächsten Wunschtermin vergehen!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

02.09.2006 11:41
Wann denn noch? Eventuell kann ja dann sogar Schwester Kiara noch kommen, wer weiß ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .

Ich kann, sofern es in/um Hamburg ist, eigentlich immer; wisst ihr ja aber.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

02.09.2006 14:42
Schade das dieses Treffen ausfallen musste, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Beim nächsten Treffen werde ich alles in die Wege leiten, um daran Teil nehen zu können, dieses Mal hat mir die Behörde Schwierigkeiten bei der Zusage gemacht. ~Der Kopf von Bruder Highspeed Surfer muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

02.09.2006 15:44
Auch ich werde versuchen zum neuen Treffen anwesend zu sein.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.09.2006 20:24
Das sind gute Absichten, meine Brüder und ich freue mich schon sehr... ich rechne im Mai kommenden Jahres mit der nächsten Gelegenheit, wir wollen das gleiche Spectaculum besuchen, welches wir dieses Mal verpassten.

Besucher

22.04.2007 13:01
Brüder und Schwestern, was ist hiermit?
Wir haben doch bald Mai!

Besucher

28.04.2007 14:55
Interessiert sich denn niemand mehr dafür..?
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~

Verzeiht das doppelte Schriftstück..
Bruder Loksy Offline

Besucher

28.04.2007 22:04
Doch, Schwester...ich würde gerne Dich und einige mir im wirklichen Leben unbekannte Gläubige treffen...nur der Name dieses Regales ist ein wenig unpassend...oder wir besprechen hier alles in der Vergangenheitsform!?

Besucher

29.04.2007 02:46
Zitat:
Das sind gute Absichten, meine Brüder und ich freue mich schon sehr... ich rechne im Mai kommenden Jahres mit der nächsten Gelegenheit, wir wollen das gleiche Spectaculum besuchen, welches wir dieses Mal verpassten.

Daher machte ich in diesem Regal darauf aufmerksam .
Ich komme gern, nur bräuchte ich bald eine Antwort, da ich von einigen Freunden auch ein Angebot bekam, mit selbigen das Spectaculum zu besuchen; es sei denn, ich könnte, sollten sie noch wollen (es stand ein wenig auf der Kippe), sie mitbringen.
Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

01.05.2007 15:54
Hiermit bekunde ich mein Interesse an einem Treffen dieses Jahr. Ich würde zu gerne die Gesichter kennen lernen, die hinter den ganzen Namen stecken. Bislang war es mir nicht möglich, an solch einem Treffen teilzunehmen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz