|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Der Termin rückt nicht ferner.. werden wir diesmal mehr Brüder und Schwestern als bei den vorhergehenden Treffen sein?
| | |
|
|
|
|
Nun, Bruder ich verlege die Feier meines Wiegenfestes um eine Woche um beim Treffen dabei zu sein.
| | |
|
|
|
Die machen da nicht zufällig auch eine Feldschlacht? Bei dem Ritterspieldings?
Kommen würde ich gerne, versuchen werde ich es auch, versprechen kann ich aber nichts. Es könnt auch sein, das bei uns um die Zeit die Sommerferien schon zuenden sind.
| | |
|
|
|
Ich sage mein Kommen definitiv ab. Habe weder Zeit noch Geld.
| | |
|
|
|
Bruder Kai, wie ich eine Seite zuvor im Programm vorstellte, doch genau.
Offiziell lautet das dann so:
Zitat: | Die Löwenritter mit einem komplett neuen Ritterturnier
- kampfeslustige Ritter auf prächtigen Pferden und wilde Streiter zu Fuß. |
Schade, dass du nicht anreisen kannst, Bruder Midas, allerdings bist du auch recht weit weg und völlig allein auf deiner Strecke, aber auch sonst habe ich natürlich für jede Absage Verständniss...
Ich würde gerne eine Teilnehmerliste erstellen um besser planen zu können.
| | |
|
|
|
Ich werde nicht anwesend sein können, da ich 1. sehr weit im Süden wohne und 2. kein Geld für eine Bahnfahrt habe.
| | |
|
|
|
Ich hätte Lust, jedoch keinerlei Ahnung wie es mit meinem Samstagsunterricht aussieht...
| | |
|
|
|
...schwänzen, krank schreiben lassen?
Kleiner Scherz, das wär natürlich nicht so gut  .
Auch wenn ich da längst keine Ferien mehr und schon 2 knappe Wochen Schule auf der neuen Schule haben werde, werde ich da bestimmt können, zumal es auch nicht weit weg von mir ist alles.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Den südlichen Brüdern kann ich nur zu einer großen Fahrgemeinschaft raten um doch zu kommen, falls es nur an den unverschämten Bahnpreisen scheitern sollte.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Die machen da nicht zufällig auch eine Feldschlacht? Bei dem Ritterspieldings?
|
Bruder Kai, wie ich eine Seite zuvor im Programm vorstellte, doch genau.
Offiziell lautet das dann so:
Zitat:
Die Löwenritter mit einem komplett neuen Ritterturnier
- kampfeslustige Ritter auf prächtigen Pferden und wilde Streiter zu Fuß.
|
|
... Bei einer Feldschlacht geht es darum, dass jeder seine "Kampfutensilien" mitbringt und alle dann in zwei gruppen geteilt werden, diese dann auf gegenüberliegenden Seiten eines Feldes aufgestellt werden und nach einem Siegnal wie bescheuerte aufeinander zurennen und sich die Köpfe einschlagen...
Natürlich gibt es keine Toten und nur selten Verletzte.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Kai~
Das meinte ich mit Feldschlacht... Und das konnte ich eurem; Programm nicht entnehmen, dass soetwas stattfindet.
| | |
|
|
|
Nein, ich bedaure, dass es vermutlich auch an Zeit mangeln wird, aber dennoch: Gute Idee, die genutzt werden sollte.
| | |
|
|
|
Achso, einer solchen Fehldschlacht haben wir ja beim der ersten Zusammenkunft der Bruderschaft Barmbek beigewohnt.
Solche würden allerdings, wenn, dieses Male inoffiziell organisiert werden.
Also Kampfutensilien sind nicht verkehrt, könnten aber möglicherweise leider nicht zum Einsatz kommen.
| | |
|
|
|
Die müssen aber gut versteckt werde... Ich hab das schon erlebt, dann gucken einen die Leute ganz komisch, mit großen Augen, an und verziehen sich ganz schnell aus dem Zugabteil...
~Hahaha! :o) Bruder Kai zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
ich werde wohl meine gesamte mittelalterausruestung mitbringen.
Will heißen: Tunika, Obertunika, Hose usw.
| | |
|
|
|
|
Ja, auch ich gedenke eine Hose mitzuführen ;0)
~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|