|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Ich werde leider auch nicht anwesend sein können, da ich zu dieser Zeit kaum Urlaub nehmen kann, da da Hochsaison ist. Außerdem scheitert es an der Entfernung und den dazu nötigen Euronen.
ICh wünsche euch jedoch allen viel Spass.
| | |
|
|
|
|
Ich meinte damit zwar eher die direkten "Kampfuntensielien", mit einem
Mittelalterlichen Aufzug wird man euch aber sich genau so mustern wie
mit einem etwas zu groß geratenen Küchenmesser vor allem wenn dann noch eine Hose fehlt, es ist schon wichtig, soetwas, also eine Hose, dabei
zuhaben.
~Hahaha! :o) Bruder Kai zeigt sich dir sehr amüsiert~
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Kai~
| | |
|
|
|
zur mittelalter ruestung gehoert das fuer mich genauso.
Also werde ich mein sax mitbringen.
(ich stelle wie eh und je einen Wikinger dar)
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder, wir haben bis zum 3.August Schule... bedenkt das! ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Isaac~
|
Ich denke, da liegt das Problem. Ich würde liebend gerne kommen, v. a. weil sich durch das Spectaculum ei guter Grund liefert. Findet das nur an diesem einen Tag statt??? Und werden wir dort dann zelten? Ich könnte so evtl. eine Möglichkeit finden, zu kommen.......
| | |
|
|
|
Hmm, ich schau doch noch mal, vielleicht kann ich ja mit Bruder Elvish fahren. Dennoch fürchte ich, es wird mir beinahe unmöglich sein zu kommen.
| | |
|
|
|
Zitat: | zur mittelalter ruestung gehoert das fuer mich genauso.
(ich stelle wie eh und je einen Wikinger dar) |
Ja ihr habt wohl recht, da sollte eine Hose nicht fehlen...
Euch als Wikinger, das kann ich mir lebhaft vorstellen, vorallem jetzt, nachdem ich eurer Bildniss sah...
Habt ihr auch eine groß genügende Axt?
| | |
|
|
|
Es gibt einen Hoffnungsschimmer. Meine Eltern haben mir gestattet, dieses Spectaculum zu besuchen, und da mein Patenonkel in Hamburg wohnt, ist die Übernachtung kein Problem. Ich denke, auch Bruder Hades könnte mitkommen, aber wie gesagt, bis jetzt alles nur Pläne!
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | zur mittelalter ruestung gehoert das fuer mich genauso.
(ich stelle wie eh und je einen Wikinger dar) |
Ja ihr habt wohl recht, da sollte eine Hose nicht fehlen...
Euch als Wikinger, das kann ich mir lebhaft vorstellen, vorallem jetzt, nachdem ich eurer Bildniss sah...
Habt ihr auch eine groß genügende Axt? |
Bisher noch nicht. Aber ich habe einen hauseigenen Schmied. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Ich habe gar nicht solche Anziehsachen, als dass ich dort hineinpassen würde perfekt. Würde ein evt. Bruderschafts-T-Shirt ausreichen? 
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe gar nicht solche Anziehsachen, als dass ich dort hineinpassen würde perfekt. Würde ein evt. Bruderschafts-T-Shirt ausreichen?  |
Ich habe nichts dergleichen, deshalb fürchte ich, ziemlich fehlplatziert zu sein. Ich bezweifle aber auch, dass Bruder Elvish etwas derartiges besitzt.
| | |
|
|
|
Augf einem der zahlreichen Fotografien des Großmeister war eine kleine Mönchsprozession zu sehen. Glaubt ihr, man kann sich dort solche Kutten erstehen??
So, und jetzt zu meiner Bemerkung: Ich habe mich furchtbar im Termin geirrt, denn das Spectaculum findet im September, nicht im August statt. ~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Dadaurch wird das ganze noch eine Portion unwahrscheinlicher, aber es tun sích auch neue Wege auf. Denn ich muss noch einmal überprüfen, von wann bis wann wir im Urlaub sind.....
Oder könnte man das Treffen nicht auf den Beginn verschieben, da wäre es praktischer, so etwa 3 August und später???
| | |
|
|
|
Wollt Ihr wirklich am 1.Ferientag schon nach Hamburg reisen?
| | |
|
|
|
Es gilt aber auch zu bedenken, dass in Leipzig die Games Convention um etwa diese Zeit stattfindet und wir hatten doch mal vor, mit meinem großen (leiblichen) Bruder dort hinzufahren, Bruder Elvish.
| | |
|
|
|
Bruder Elvish, bedenkt auch, dass es gleich zu Beginn der Ferien ein REchenknechttreffen geben wird, also falls ihr das nicht verpassen wollt... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
|
Zu weivielen wärt ihr denn? Ich war schon lange auf keinem Netzwerkfest mehr...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5