Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

14.03.2006 22:04
Bruderschaftstreffen 2006 Antworten
Vor etwas mehr als 9 Monaten war das erste Bruderschaftstreffen. Leider konnte ich nicht dabeisein. Nun drängt sich mir die Frage auf: Wird dieses Jahr wieder ein Bruderschaftstreffen veranstalten? Wenn ja wann? Wo denke ich mir mal das es wiederrum Barmbek sein soll(te). schon aus Tradition ( ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ )

Dieses Jahr würde ich dann auch auf jeden Fall kommen. (habe schon brav gespaart )

Preis für alle aus Köln und Umgebung ca 130-150 Euronen

Bruder Midas Offline

Besucher

14.03.2006 22:21
Nach Barmbek werde ich es wohl kaum schaffen. Ein Stück weiter südlich wäre vielleicht eine Überlegung.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.03.2006 23:08
Mhhm... evt. befindet sich Schwester Kiara im Sommer wieder hier im Norden wegen des Wacken Open Airs (Eigenname, ich übernehme keine Haftung )... evt. kann man das mit einem Treffen verbinden, so dachte ich mir das schon mal.

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.03.2006 23:08
Bruder Midas, wenn es gen Sommer gelegt wuerde, koenntest du nach Goettingen kommen, und ich wuerde dich mitnehmen... Das waer nicht das Problem. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Nachtrag: Ich werde vorraussichtlich auch auf dem Wacken sein, obwohl es normalerweise nicht meine Musikrichtung ist...

Besucher

14.03.2006 23:26
Man muss sich jetzt nicht beim Wacken treffen, aber halt ein Tag davor oder danach... ein kliner Zwischenstop... was auch immer .

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.03.2006 01:00
Ich kann Fernreisenden nur immer wieder Mitfahrgelegenheiten empfehlen... eine Fahrt von Köln nach Hamburg ist dort für 20 Euro pro Person möglich ...
Im Spätsommer diesen Jahres ist eine dritte Zusammenkunft zu erwarten.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.03.2006 07:54
Ich will ja nichts versprechen, aber irgendeiner von den Backnangern Brüdern könnte sicher auch einmal Ausrichter spielen... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.03.2006 09:29
Für die Backnag Brüder bietet sich eine Mitfahrgelegenheit als Gruppe besonders an, denn je mehr Mitfahrer, desto gerückter der Preis pro Person.

Besucher

15.03.2006 15:06
Ist Spätsommer auch Anfang August...?
Wie gesagt; würde perfekt mit Schwester Kiara passen, wenn sie denn dann aufs Wacken möchte (*mal damit rechne* ).

@Backnanger Brüder:
Genau. Ihr seid doch so viele dort, da kann man locker eine Fahrgemeinschaft bilden nd zugleich kann dann ein Elternteil einer Person, oder auch beide Elternteile mitkommen. Um sich zu versichern, dass wir auch nicht beißen oder sonstige Dinge mit euch vorhaben ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.03.2006 18:40
Bruder Tuvok, eure Eltern können doch bestimmt ein Automobil entbehren oder?
Am Besten den Mercedes! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.03.2006 18:49
Was sollt ihr mit unserem Zweisitzer, Bruder Isaac? ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.03.2006 20:47
Zweisitzer? Nich gut! Dann muss eben doch der BMW herhalten. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~

Jetzt aber mal im Ernst, ich wage sehr zu bezweifeln, dass meine Eltern mich nach Hamburg fahren, nur damit ich dort ein paar "Spinner", die ich lediglich aus dem weltweiten Netzt kenne, treffen kann... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Isaac~

Da müssen sich schon die Eltern von jemand Anderem bereit erklären...

Besucher

15.03.2006 20:57
Sage ja, es kann auch ein Elternpaar/Elternteil einer Person von euch mitkommen und sich vergewissern. Ich denke nicht, dass jemand etwas dagegen hätte, denn verständlich ist es. Aber wenn sich niemand bereit erklärt..., dann wird das nie etwas, das kann ich jetzt schon sagen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.03.2006 23:10
Meine Mutter hat in der Richtung nie Stress gemacht, bin ich auch sehr froh drum. Sonst wuerde ich wohl nicht die freunde haben, die ich habe... Wir sind verteilt im Ruhrgebiet, Thueringen und Sachsen, kannten uns nur aus dem internet und treffen uns nun ca. einmal monatlich...

Bruder Isaak Offline

Besucher

16.03.2006 16:27
Ich denke meinen Eltern würde es nicht um das Treffen alleine gehen, sondern lediglich darum, dass es in Hamburg statt findet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz