|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Nun ich denke wir werden ungefähr 11 Leute sein, doch veranstalte ich dieses Treffen nicht...
| | |
|
|
|
|
Hm, schade, hättet wenigstens ihr selbst mich kommen lassen? Ich kenne ja bereits die Brüder Elvish uns Yoven persönlich und die hätten bestimmt nichts dagegen, ihr könnt sie ja mal fragen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Beiden ebenfalls kommen.
| | |
|
|
|
Ja, ich hätte gute Lust, am Anfang nach Hamburg zu fahren, Bruder! Und das Rechenknechttreffen gehört hier nicht hin!!!
| | |
|
|
|
Hohoho! Soetwas aus eurem Mund zu hören, Bruder Elvish, lässt das etwa auf eine bessere Gesinnung schließen? ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Doch um es noch schnell abzuschließen: Bruder Hades, ihr spielt doch in der Ogamusspeiche, sucht dort doch einfach mal nach "thejojo" und erklärt ihm die Situation und fragt ihn einfach, vielleicht lässt er euch ja kommen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Ich selbst muss leider sagen, dass ich euch nich einladen würde, ich kenn euch leider noch nicht gut genug.
| | |
|
|
|
Es wäre doch einen Chance einander kennen zu lernen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~ Aber ich möchte auch nicht auf das Netzwerkfest eines völlig Fremden gehen, wahrscheinlich ist es am besten, wenn wir uns bei Bruder Elvish kennenlernen, das gilt nicht
nur für euch, sondern für alle Baknanger Brüder.
| | |
|
|
|
Also... vom 5.-8. August, war das glaube ich, habe ich definitiv keine Zeit.
Denn an diesen Tagen findet das Wacken OpenAir statt, wo ich dann hin möchte. Anfang September ginge also bei mir eher, wenn dann.
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? 
| | |
|
|
|
Du hast offensichtlich etwas ganz falsch verstanden, es soll darum gehen wer am 2. September Zeit, Lust und Möglichkeit finden wird dem Ruf des Lichtes nach Hamburg zu folgen, nicht aber darum wer wann keine Zeit habe, Schwester.
| | |
|
|
|
Nene, das war ja auch nicht auf deinen gesagten Termin bezogen, Bruder, sondern auf den eines anderen Bruders.
Jedenfalls erschien es mir auch ein wenig komisch, nun, egal.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Gut, dann werde ich definitiv nich dasein, obwohl ich gerne gekommen wäre....
| | |
|
|
|
Das heißt dann also, ich werde auch nicht kommen...
| | |
|
|
|
So gern ich auch die Hansestadt wiedersehen möchte (ich habe dort 4 Jahre das Licht verbreitet), so gehen die Ansichten über meinen Urlaub nicht Konform mit denen meines Arbeitgebers!
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Nualdur ist schockiert~
| | |
|
|
|
Da ich zum Glück in Hamburg wohne, würde ich sehr gerne zu diesem Treffen kommen.
Es steht jedoch noch in den Sternen, ob ich teilnehmen kann.
Ich habe entweder am Samstag den 2.9 oder dem 9.9 meine Feuerwehrprüfung. Sobald ich darüber genau Bescheid weiß, teile ich euch mit ob ich dabei bin oder nicht.
Eine Frage: kann man dort auch auftauchen, ohne im Besitz von mittelalterlichen Trachten zu sein ? 
| | |
|
|
|
Zitat: | Eine Frage: kann man dort auch auftauchen, ohne im Besitz von mittelalterlichen Trachten zu sein ?  |
Selbstverständlich, wobei ein nicht allzu neuzeitliches Auftreten schon moralische Pflicht ist (Cappies runter, Brüder) ... nein, aber es gibt keine Kleiderordnung, keine außer der barmbekerischen.
| | |
|
|
|
ok.. ich muss leider bekanntgeben, dass ich nicht kommen kann, da es sich mit einem anderen termin fuer einen mittelaltermarkt ueberschneidet.
Bei diesem mittelaltermarkt (Sehusafest seesen) bin ich leider mit meiner neuen mittelaltergruppe unterwegs. Diesen Termin kann ich leider nicht absagen, da er der erste der gruppe ist. Ich denke, und hoffe, dass ich beim naechsten treffen dabeisein kann. Ich bin wahrlich untroestlich ueber
mein nichterscheinen.
| | |
|
|
|
|
Ich muss leider auch meine Abstinenz kundtun, da meine Eltern es vorzogen, die Familie im Süden des deutschen Landes zu besuchen und ich als Mitglied meiner Familie diesem Begehren nur schwerlichst entgehen kann. Somit habe ich meine Waffen gestreckt und entschieden meine Eltern zu begleiten. Bitte seid
mir nicht böse, ich werde versuchen das nächste Treffen nicht durch meine Abwehsenheit zu ehren.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|