|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat: | Was soll denn das nun wieder hier ?
Sind Bruder LordN und Bruder Priester im Urlaub ?
Stimmen wir einfach mal so ein Bißchen ab ?
Wer ist hierfür verantwortlich ? |
Nun ja Bruder LordN hat internet schwierigkeiten, so dass es Bruder Priesters aufgabe ist, die Abstimmung durchzuführen.
| | |
|
|
|
|
Ach so...dann startet Bruder Priester die Abstimmung, wenn alle Stimmen abgegeben wurden ?
Hat er die Abstimmung gestartet ?
Verkündet Bruder Smotfog das Ergebnis...und dann fangen wir an unsere Stimmen abzugeben ?
Ich sehe Chaos....
| | |
|
|
|
ein speichenführer startete die abstimmung, da wir schon einen tag über der zeit waren...
| | |
|
|
|
Ja momentan geht es drunter und drüber, ich frag mich was mit Bruder Priester ist.
| | |
|
|
|
Brüder ich bin  diese Novizin in userem Kloster aufzunehmen, da ich mehr Negatives von Ihr sah! und wenn sie schon so herumschreit in den Heiligen hallen, hat sie auch keinen Respekt!
Deswegen 
| | |
|
|
|
Ein einziges Schildchen wirkt feiner, Bruder Vinci, aber ich sehe darüber hinweg.
Meines Wissens nach wurde das Ergebniss der Novizin bereits mitgeteilt, nur fehlt die offizielle Bekanntmachung.
Bruder LordN hat sich abgemeldet, wo steckt Bruder Priester?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 09:06
|
|
|
Ich persönlich missfällt es,wenn man mal kurzfristig keine Zeit hat,das irgendwelche Brüder eine Abstimmung starten,nur weil es ihnen nicht schnell genug geht ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Bruder LordN hat im Mom Probleme mit seinem Rechner,wie er mir schrieb und ich war bis vor kurzem etwas privat eingespannt-nun wißt ihr über den Verbleib eurer Brüder.
Die Abstimmung wird,wie es sich gehört in richtiger Art und Weise gestartet. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 09:11
|
|
|
Liebe Schwestern und Brüder,bitte tretet zusammen und laßt uns über den Beitritt der Novizin Uriel abstimmen.
Meine persönliche Meinung:
ich traue der Person nicht so ganz
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 10:00
|
|
|
NeNe  ich traue ihr auch nicht wirklich
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich möchte sichergehen, dass sich in den Heiligen Hallen kein Spion befindet.
Des Weiteren schrie sie herum und hat mich nicht überzeugt.
| | |
|
|
|
 da sie sich mehr als nur unfaehig ausdrueckt. und die von den andern genannten gruende schliesse ich ebenfalls ein.
| | |
|
|
|
 Gründe wurden genannt
| | |
|
|
|
|
Schön...dann stimmen wir mal RICHTIG ab...
Sie war zwar schön aktiv...aber der Gedanke einen unwürdigen Wurm in Frauenkleidung unter uns beten zu sehen mißfällt mir zutiefst...von unwürdigen Ausdrücken oder Schreiereien bekam ich nichts mit
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|