Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.11.2004 16:37
Novizin Uriel Antworten
Unsere neuste Novizen stößt kurz nach der "Starwing-Affäre" zu uns.
Nach Aussagen wie:
Zitat:
[20:11:10] Starwing: eine Frage, ist es auch möglich ohne eines der 3 hier gespielten spiele sich anzumelden
[20:11:19] Starwing: mein bruder fragt nämlich gerade

und der dunklen Erinnerung Starwing irgendwo etwas von ihrer besten Freundin schreiben gelesen zu haben bin ich misstrauisch unserem neusten zugang gegenüber, sie möchte relativ schnell Vollzugriff haben und hat wohl erst vor sehr kurzer Zeit mit Ogame angefangen (gestern?) ... wie dem auch sei, selbst wenn, wäre es mir egal.
Ich habe keine Angst vor Starwings Unterwanderungsplänen und auch die vier angeblichen Brüder, die lieber woanders wären sorgen mich zur Zeit nicht, nur widerstrebt mir der Gedanke Bühne für irgendwelche pubatären Intrigenspielchen zu stellen.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

05.11.2004 16:50
Novizin Uriel Antworten

Das ist alles sehr merkwürdig....
ich würde da vorsicht walten lassen zur Zeit,was
die Aufnahme neuer Novizen betrifft.

~Schwester Nickpower ist in Sorge~

Schwester Kiara Offline

Besucher

05.11.2004 16:51
Novizin Uriel Antworten
Mir ist diese Person auch nicht geheuer... aber wir werden sehn... diese aufdringlichkeit gibt auch nicht gerade pluspunkte...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

05.11.2004 18:44
Novizin Uriel Antworten
Ok Brüder , ich werde euch ma aufklären, dies muss aber unter uns bleiben und darf nicht an die öffentlichkeit getragen werden.Und es darf unter keinen Umständen an Uriel bzw Starwing gelangen.
Besonders für unseren Großmeister wird es schockierend sein. Denn Uriel,Starwing DevilChao sind ein und die selbe Person. Dies hat er mir heute in der Schule berichtet. Und es gibt kein Wiederstand in unserer Bruderschaft. Er ist dabei Leute auf seine Seite zu ziehen. Ich Tat interessiert und sagte das ich Smotfog nicht mag(nicht erst nehmen Bruder) und er berichtete mir von einen Plan das er die UBB-Führung stürzen will. Das darf nicht in Devil Chaos Hände fallen,denn sonst bin ich nicht mehr glaubwürdig und kann nichts neues herrausfinden.

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.11.2004 20:05
Novizin Uriel Antworten
Wenn "Uriel" "Schwester" werden sollte dann würde ihr dieses Regal automatisch zugängig.....aber das kann natürlich verhindert werden...

Wir alle hier spielen eine Rolle...so wurden wir Brüder und Schwestern....Devil Chao mag sich einen Rock anziehen und sich auffallend schminken....Würde wird er deswegen noch lange nicht ausstrahlen...so wird er es nicht schaffen uns zu täuschen...es sei denn er hat in den letzten Wochen sehr viel gelernt

Lassen wir uns also vom Licht leiten und sehen was uns die Zukunft bringt...bitte, keine Hysterie

BrainLess Offline

Besucher

05.11.2004 21:08
Novizin Uriel Antworten
Lasset "ES" zu uns kommen und mit falschen Informationen füttern..

Gebet ihm 4 Brueder an die Seite die "ihm Honig ums Maul schmieren", ihn hoch in die Wolken tragen und anschliessend ohne Fallschirm auf den Boden der Tatsachen zurückfallen.....

Denn dies wird "ES" sicherlich sehr beeindrucken....

Bruder LordN Offline

Besucher

05.11.2004 21:22
Novizin Uriel Antworten
lasst sie jetzt doch einfach die novizenschaft machen...es wird sich alles in den 7 tagen zeigen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.11.2004 21:42
Novizin Uriel Antworten
Das hätte ich Devil Chao nicht zugetraut, er schien mir einst ganz vernünftig zu sein.
Enttäuschend.
Und ich möchte meinen letzten Satz wiederholen:
"nur widerstrebt mir der Gedanke Bühne für irgendwelche pubatären Intrigenspielchen zu stellen."

Bruder LordN Offline

Besucher

05.11.2004 21:57
Novizin Uriel Antworten
ich denke, sobald es 100%tig deutlich wird, dass uriel devilchao ist, ist ein rausschmiss die beste lösung....

BrainLess Offline

Besucher

05.11.2004 22:15
Novizin Uriel Antworten
Mein Vorschlag, den ich auch in der Halle der Gespraeche offenbahrte:

Lasset uns spielen......

Es sollen sich 4 Brueder/Schwestern einfinden die schon des oefteren in der Kritik des Ordens befanden....

Diese sollen sich um "ES" scharen und mit an seiner "Revolte" arbeiten. Auf dass er sich in die Arbeit des Aufbaus seines Forums vertiefen... und das eigene Gift kosten.

Zwietracht, Streit, Missgunst.... zu diesem sollen sich noch ein paar Brueder und Schwestern gesellen um seine Person scharen, auf dass seine Brusst bis kurz vor dem Bersten ist.

Dann solle er sich fuehlen wie ein Grossmeister, der im siebenten Himmel schwebt und zum toedlichen Stoss gegen Smotfog ausholen moege.

Dann soll er erkennen, dass der Himmel keinen Boden hat........

Dies wird eine Lehre sein, die er nie vergessen werde.

Dies ist wie ein trotziges Kind, dem man den Lolli entwendet.

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.11.2004 22:41
Novizin Uriel Antworten
Ein großes Unternehmen schlägst Du da vor, Bruder...

Ich hardere zwischen "Bringt bestimmt Freude" und "Will ich sowas wirklich in den heiligen Hallen"

Schwester Odermalso Offline

Besucher

05.11.2004 22:47
Novizin Uriel Antworten
Also ich finde die Idee nicht schlecht.
Wenn wir nichts tun, d.h. Uriel nach der Probezeit einfach mit fadenscheinigen Gründen ablehnen, wird er sich früher oder später einen neuen Account anlegen. Ich bin sicher, der wird es weiterprobieren.

Gruß Odermalso

Bruder Nebulus Offline

Besucher

05.11.2004 22:55
Novizin Uriel Antworten
Bruder Brainless idee , hört sich interessant an. Ich bin ganz Ohr.
Bruder LordN glaubt ihr nicht meine Worte, so soll das eure Freiheit sein. Jedoch gebe ich mein wort als ehrenwerter Bruder, das dies 100% Devil Chao ist.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

06.11.2004 08:28
Novizin Uriel Antworten

Bin dabei das böse zu stürtzen,ich finde Bruder Brainless Vorschlag
auch sehr interessant,ja Brüder und Schwestern,laßt uns ein wenig
spielen.*kicher*

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.11.2004 08:44
Novizin Uriel Antworten
Sprecht ihn auf gar keinen Fall von alleine darauf an! Denn wir erkennen ja keine Verbindung zwischen uriel und Starwing. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Jedoch denkt er nun ich sei auf seine Seite. Meldet euch bitte bei mir. Ich werde alle "Verräter" an Uriel weiter Leiten. Auf das er vom Licht geblendet wird und nie wieder diese Heiligen Hallen erreicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz