|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Sehr viele unbegründete Abstimmungstäfelchen sehe ich hier: PFUI! Auch hätte auf Bruder LordN's Eröffnung gewartet werden sollen, nunja, so soll es sein.
Ich möchte mich beschämenderweise mit einer  zu Worte melden.
Meine Begründung hierfür ist das nicht unerhört schlechte Verhalten unseres wahrscheinlichen Maulwurfs. Im Gegenteil: eine hohe Beteiligung. Ich bin überzeugt, dass meine Brüder und Schwestern die richtige Wahl treffen werden.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Da ich keinen Spion unter uns dulde, und er der Bruderschaft nicht sonderlich weiter helfen kann , sondern viel mehr der Bruderschaft schadet. Stimme ich natürlich 
| | |
|
|
|
Ich muss mich leider auch dagegen entscheiden, da dieser novize nicht dem bild von einer ehrwürdigen Schwester entspricht! Daher 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich halte auch das  Schildchen nachoben....hinfort

| | |
|
|
|
Hm... Er/Sie/Es hat sich nicht bei mir gemeldet...
Außerdem ein Spion/ Bratz, das nur Unruhe stiften will...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.11.2004 16:36
|
|
|
die hatte mir ne recht große f**** hmm ich kenne das wort nicht mehr fr....
hmm es wurde mir vom lich genommen
| | |
|
|
|
Dann nochmal!

| | |
|
|
|
|
|
|
weil teius immer zweimal abstimmt... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
(kann auch sein, dass ich mal wieder alles durcheinanderschmeiße, also nicht schimpfen wenn ich wieder mal daneben lag *schwester kiara verlässt den raum mit einem breiten grinsen* )
| | |
|
|
|
Zitat: | weil teius immer zweimal abstimmt |
"krch...krch...krch... Sünder, Sünder..."
| | |
|
|
|
Bruder Teius, ein korrektes Verhalten wäre es geweseneine BEGRÜNDUNG nachzutragen in dein erstes Abstimmungsschriftstück - nicht etwa erneut daohne abzustimmen, diese Doppelabstimmung zweiermals ohne Begründung lässt Bruder Teius Sündengrad um eins steigen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.11.2004 16:06
|
|
|
|
|
|
|
Was soll denn das nun wieder hier ?
Sind Bruder LordN und Bruder Priester im Urlaub ?
Stimmen wir einfach mal so ein Bißchen ab ?
Wer ist hierfür verantwortlich ?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4