|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
hmm, ich habe mir den link in ihrem bild angeschaut, also diese peron existiert als solches scheinbar, oder man gibt sich wirklich EXTREM viel muehe alles zu verschleiern... jedoch koennte es auch sein, das das bildnis einfach von der seite geklaut wurde.
| | |
|
|
|
|
Wäre ebenfalls für dieses "Spiel", denn dann merkt er, was er mit solch einer Sache erreicht - gar nichts.
So soll er sich am Ende seines tollen Planes das Genick brechen ...
| | |
|
|
|
wir müssen noch eine akte über den novizen anlegen... wäre komisch, wenn dies die einzige akte wäre, die in den katakomben verschwindet...
| | |
|
|
|
EIGENTLICH ist ein verschwinden von Novizenakten nach der Ernennung zum Bruder üblich. Uriel wird die Novizenschaft nicht bestehen, denke ich, nicht nur das die aktivität schon wie bei Devil Chao einst eher... gering sich hält, nein, auch gab is biweilen keine ingame Bewerbung.
| | |
|
|
|
Dies ganze Gehabe ist uns unwürdig!!
Ignorieren, Koordinaten weitergeben, und ein paar Besuche!!
Das grenzt schon an Krankheit was Er, ES, SIE hier abziehen, wenn dem so ist, und ICH zweifle nicht an den Worten des Bruders, der Wissen in unsere Hallen brachte!! ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2004 16:51
|
|
|
Wenn das mit den Verrätern durchgeführt wird, wäre ich bereit einen Verräter zu spielen.
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Da fällt mir ein ... "Sie" ist mir noch einen sogenannten "Screenshot" schuldig, nur kann ich nicht mit "Ihr" in Kontakt treten, da "Sie" keine Boten einlässt und auch sonst keine Angaben zur Kommunikationsmöglichkeit angegeben hat.
| | |
|
|
|
schreib sie doch in der kammer an. habe ich auch gemacht...
@smotfog: ich habe mir meine akte durchlesen können, von anfang bis zur zweiten abstimmung...
| | |
|
|
|
Das wäre Fatal, denn "offiziell" ist Uriel nicht Starwing ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Sprich wenn ich das tun würde, würde sich Uriel wundern... und den Rest kannst du dir denken.
| | |
|
|
|
da hab ich wohl geschlafen. also musst du jetzt warten bis starwing sich wieder blicken lässt?
| | |
|
|
|
Wie gesagt, dies brauch Fingerspitzengefühl.
ICh sehe ihn morgen in der Schule , ich werde ihm sagen das ich einige Brüder und Schwestern auf seine Seite gezogen habe ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Die alten Akten sowie die Kammern der Novizen werden nach der Abstimmung ins Archiv der Novizen gebracht. Dort können sie von allen Brüdern und Schwestern eingesehen werden. So war es schon seit Anbeginn...
Hier müssen wir natürlich eine Ausnahme machen...aber mal ehrlich will einer von euch eine Schwester, hinter der sich ein abgelehnter Novize verbirgt ?
| | |
|
|
|
nein, aber wenn sie sich nichts zu schulden kommen lässt, können wir nicht einfach ohne grund ablehnen... das würde auffallen
| | |
|
|
|
Ja, Schwester Kiara, ich werde abwarten müssen, bis "Sie" sich eventuell in den Hallen der Gespräche noch einmal zeigt. Anders ist es momentan nicht möglich.
| | |
|
|
|
|
Nun ja, wir könnten Ihn fürs erste seine Probezeit verlängern lassen. So haben wir die möglichkeit uns etwas auszudenken. Wie wärs wenn wir ihn danach aufnehmen und sagen wir haben neue Sicherheitsvorkehrungen, dass sich ein Bruder bzw. Schwester erst die Forum-Rechte erarbeiten muss. Dies müsste uns genug Zeit verschaffen, uns etwas auszudenken das wir diesen nervigen Abtrünnigen für immer aus den Heiligen Hallen entfernen können.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5