|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
die idee find ich klasse... 
| | |
|
|
|
|
Zitat: | die idee find ich klasse...  |
Dies Freut mich , werte Schwester, das euch meine Idee gefällt , ich hoffe ich kann unsere Brüder und Schwestern ebenfalls von dieser Idee begeistern.
| | |
|
|
|
"Sie" wird ihre Probezeit ohnehin nicht bestehen, da sie nicht anwesend, geschweige denn würdig war bisweilen.
| | |
|
|
|
Wieder spricht Bruder Smotfog wahre und weise Worte
nicht würdig.....
ps: Ich wäre auch vorsichtig bei dem Anwärter Snake,den diese Uriel
hat bis jetzt wenig bis garnicht sich beteiligt und ich wenig in den
HH gewandelt,was mir dann komisch vorkommt das ausgerechnet
"Sie" als erster diesen neuen Anwärter willkommen heißt!!!....das
kommt mir komisch vor,oder leide ich nun schon unter Verfolgungs-
wahn....? 
| | |
|
|
|
Gebt "Ihr" wenigstens eine Chance  , ich gab "Ihr" vorhin in den Hallen der Gespräche den Tip öfters mal etwas zu schreiben, statt zu studieren.
Lasst uns abwarten.
| | |
|
|
|
Und die Koodrinaten dieses Uriel....5:200:8 ??? wieso steht
dort....[NOS] Moraw ( straight-shoota )
Ich bitte um Aufklärung,ich blick nicht mehr durch,schmunzel 
| | |
|
|
|
Die Schriftrolle DevilChao hat sie bereits auch schon genau studiert und aus den hinteren Regalen nach vorne geholt. Also ich traue ihr irgendwie nicht.
| | |
|
|
|
Da kann selbst ich ("klugschei***risch" kling  ) Dir nicht helfen, wir sollten "Sie" fragen.
| | |
|
|
|
Novizen, die sich nicht ingame bewerben lösen eine Grundaufgabe nicht.
| | |
|
|
|
Ich, der ich schon länger hier in diesen HH wandle, habe noch nie so einfallslose bewerbungen gelesen, wie in letzter zeit. Unter anderem diese der/die/des Novizen/in/es Uriel, ...!
Diese art der bewerbungen ist unseren HH unwürdig, und mit sofortiger nichtbeachtung zu bestrafen! KEINER/E der sogenannten neuen Novizen hat auch nur annähernd die fähigkeit unserer bruderschaft beizutreten!
jeder/e der hier in unsern HH wandelden Brüder/Schwestern soll in sich gehen, und nachdenken, was er/sie getan hat, um hier einzug zu halten!!
Alles was im moment versucht uns beizutreten ist unwürdig!!!!
Ich bin gegen jegliche ausnahme, und sofortige nichtbeachtung und aufnahme!!
euer alter Bruder Teius!
| | |
|
|
|
Zitat: | sonst kann ja jeder spion kommen. |
o-ton uriel...
tut mir jetzt leid wegen der umganssprache, aber: HÄ?
| | |
|
|
|
Ich dachte "Sie" würde sich ein wenig mehr Mühe geben, aber so wie es aussieht ... Liegt doch klar auf der Hand, das braucht man noch nicht einmal gesagt zu bekommen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | sonst kann ja jeder spion kommen. | o-ton uriel...
tut mir jetzt leid wegen der umganssprache, aber: HÄ? |
er meint jeder spion könnte da kommen, warscheinlich fühlt er sich als DER Spion ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
sollten wir nicht bis gestern über würdig oder unwürdig dieser novizin abgestimmt haben?
| | |
|
|
|
|
Zitat: | sollten wir nicht bis gestern über würdig oder unwürdig dieser novizin abgestimmt haben? |
Ja werte Schwester, das sollten wir. Die Führung ist wohl eingeschlafen ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Jedoch bin ich nicht berechtigt eine Abstimmung über die würdigkeit eines Novizen zu richten. So dass wir noch warten müssen.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5