Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 3.971 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Botschafter Nephilias Offline

Besucher

29.04.2006 18:06
Lustige Begegnungen mit Ungläubigen Antworten
Ich denke nicht das es Grund zur Sorge geben sollte Bruder Chairon. Erpressungen bzw Drohungen die Teil des Spielgeschehens sind, werden in Ogame toleriert. Die von ihm ausgesprochene Drohung ist damit bedeutungslos.

Lediglich Drohungen die in das wirkliche Leben hineinreichen werden abgemahnt. Solches müsste man Euch jedoch ersteinmal beweisen.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

30.04.2006 06:27
Das selbe habe ich ihm auch gesagt ich werde ihn bestrafen müssen.

tztztz er lernt nicht.
05-01 15:10:37 Kanonenfutter [2:413:12] Kein Betreff
hallo, ich denke ich werde dich wegen pushens melden.. viel spaß

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.05.2006 14:18
In RoboNato schreibt mir Don Qualle, einer jener rechten Robion "Death_People", gegen die wir aktuell Krieg führen:

Zitat:
...eure robion is der letzte scheiß...wer kann so beschränkt sein und so'n müll da reinschreiben...?! Pfad der erleuchtung...schon klar... traurig, traurig...

Ich schrieb ihm Darauf eine längere Botschaft in der ich ihm mein Bedauern und Verständniss für seine Beschränktheit versprach und ihn entschuldigte, da es meist Ungläubigen Schattenwesen wie auch ihm kaum Möglich sein kann zu erkennen. Außerdem erinnerte ich ihn daran, das stets Licht die Dunkelheit vertreibt, es aber nie umgekehrt ist.

Daraufhin scheint sich eine spaßige Diskussion entwickeln zu können, er Antwortete:

Zitat:
Don Qualle Euer vorheriges Schreiben

Ich entschuldige mich, die letzteren Äußerungen getätigt zu haben, doch sehe ich nicht die Erleuchtung im Licht als Herrausforderung. Meine innere Mission ist es, die unendlichen Weiten des menschlichen Horrizonts zu erreichen. Mein geistiger Vorsprung euch gegenüber beschämt mich, ich werde versuchen meinen geistigen Horrizont nicht auch noch auf meine Schreiben zu prohezieren. Hiermit entschuldige ich mich für das für euch zu niveauvolles Schreiben. Ich werde beim nächsten Schreiben versuchen, meinen intellektuellen Stellenwert zu verbergen um mit ihnen besser kommunizieren zu können.

Meine Antwort:
Zitat:
Dem Lichte zum Gruße, Don Qualle.
Eure Entschuldigung nehme ich wohlwollend zur Kenntniss, möge sie tatsächlich so aufrichtig sein, wie (so hoffe ich) ihr selbst es seid.
Ihr habt durchaus Recht, was die Erleuchtung im Lichte betrifft. Diese ist absolut keine Herausforderung, sie ist Bestimmung und Bereicherung.
Die Herausforderung der Erweiterung des Horizontes ist eine daraus resultiernde Tugend, der allein sich zu verschreiben sinnlos wäre, denn nur im Lichte stehend kann man sehen!
Gegen das Lichte blickend, oder gar im Dunkeln stehend ist doch das Sehen BESCHRÄNKT.
Ich freue mich über Euer Vorhaben Euch aus Rücksicht auf uns einem anderem Niveau zu bedienen, dies weckt sicherlich nicht nur mein wohlwollen.
Gez.
Bruder Smotfog

Wird fortgesetzt...

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

20.05.2006 15:01
Hihihi, immer schön viele verschachtelte Nebensätze einfließen lassen, und der Kerl wird kein Wort mehr verstehen. Und übrigens. Schreibt man das wirklich so:

Zitat:
prohezieren

???????????

Bruder Hades Offline

Besucher

20.05.2006 15:06
Ein äußerst interessaantes Wort, finde ich. Nur verstehe ich nicht genau warum er dieses Wort verwendet, und nicht das Richtige. Möglicherweiße liegt es an dem geistigen Niveau, das in der Nazi-Robinion nicht allzu hoch zu sein scheint.....

Bruder Vimes Offline

Besucher

20.05.2006 16:00
Bruder Hades, euer Schriftstück ist aber auch nicht vollends lichtbeschienen. Sich dergestalt aus dem Fenster zu lehnen sollte nur der, der auf festem Grund steht....
Höchstwahrscheinlich meinte der werte Don Qualle das Wort projezieren, was durchaus sinnhaft wäre und somit wäre es nur ein einfaches "danebentippen", h statt j, was euch, Bruder Elvish, wohl sicher mehr als einmal selbst passiert ist.

Ehrenbruder Konrad D. meint übrigens, dass stets stets ohne h geschrieben wird, es sei denn, man möchte nach dem Zwischenergebnis eines Ballspiels fragen ;).. Und "Weise" kommt auch nicht von der Farbe.

Ungeachtet dessen ist Don Qualle wohl doch ein ziemlicher Aufschneider und Vollpfosten. Vielleicht kann man ihm ja noch erklären, das "Horizont" nicht von Horror abstammt...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.05.2006 16:14
Zitat:
Ehrenbruder Konrad D. meint übrigens, dass stets stets ohne h geschrieben wird, es sei denn, man möchte nach dem Zwischenergebnis eines Ballspiels fragen ;).. Und "Weise" kommt auch nicht von der Farbe.

Konrad D.??? Ein inoffizieller Ehrenbruder? Ziwiebelfischichenautor vielleicht?
.. stetig wird stets falsch geschrieben ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Smotfog diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Doch wer und vorallem wo war der alte weise - weiße, Hinweiß - Hinweis Fehler von dem ich sicher bin, dass er mal wieder von mir stammt?

Zitat:
Vielleicht kann man ihm ja noch erklären, das "Horizont" nicht von Horror abstammt...

In seinem Fall dürfte diese Herleitung angebracht sein ~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Vimes Offline

Besucher

20.05.2006 16:28
Zitat:

Konrad D.??? Ein inoffizieller Ehrenbruder? Ziwiebelfischichenautor vielleicht?
.. stetig wird stets falsch geschrieben ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Smotfog diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

ich wär dafür. Ob und wie lange er es hier allerdings aushalten würde, ist eine ganz andere Frage. "Ziwiebelfischichenautor" ist wohl eine Art, den Dienst an der Waffe zu umgehen?!

Zitat:

Doch wer und vorallem wo war der alte weise - weiße, Hinweiß - Hinweis Fehler von dem ich sicher bin, dass er mal wieder von mir stammt?

ihr besitzt nicht das Exklusivrecht auf diesen Fehler, Bruder Smotfog. Manchmal muss man den Fehler auch bei anderen suchen...
~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~

Falls tatsächlich "projezieren" gemeint war, ist dies leider auch falsch, die richtige Ableitung von Projektion wäre "projizieren". Das könnte man ihm ja mal mitteilen.. Bruder Elvish hatte also vollends Recht, diese Schreibweise in Frage zu stellen (auch wenn er vielleicht etwas anderes meinte).

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.05.2006 02:52
Mich hat eben jemand ausspioniert (sehet die Zeitangabe dieses Schriftstücks) und dann dachte ich mir, dass ich demjenigen einfach mal nett schreibe.

Als erstes schrieb ich, er solle lieber schlafen gehen, da es doch schon reichlich spät sei und das Sitzen vor dem Rechenknecht um diese Zeit schlimm sei.

Daraufhin kam dieses hier:
Zitat:
05-24 02:44:37 Quick [4:31:10] Re:Schlaf
ach das ist nett das du an meine gesundheit denkst!

Dann schrieb ich:
Zitat:
Gern geschehen .
So gönne auch Dir eine Portion Schlaf.

Mit lichterfüllten Grüßen,
Schwester Hellfighter

Ist also irgendwie ganz nett
Und nun begebe ich mich auch in meine Kammer und grüße die Bettmatratze ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Illuminum Offline

Besucher

12.06.2006 12:54
Zitat:
ey hast du ein alarm sricpt?
das gibt es doch garnicht^^

naja ich bleib am ball irgendwann isses soweit hf^^

cucu

Dies schickte mir der Ungläubige WELTMEISTER (ehemals als Flying Lion bekannt), als ich ihn gestern abend darauf aufmerksam machte, dass seine Flotte ins Leere fliegen wird, weil ich meine kostbaren Schiffchen gesichert habe.

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.06.2006 14:25
Tja. Hat er wohl Pech gehabt.

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

10.07.2006 14:55
Nun ich bekam eine nette nachricht von einem Spieler namens Drules. Diese lautete:

Zitat:
07-09 17:48:46 Drules [2:495:7] Kein Betreff
du scheiß hurensohn, du bitch ich mach dich kalt schlampe. wirst du noch sehn du schwanzloser bastard. Wir sehen uns noch !!!

ich antwortete nett und freundlich, dass er sich wärend seiner Sperrung einmal überlegen kann, was er da böses gesagt hat.
dann kam die nachricht:

Zitat:
07-10 12:16:55 Drules [2:495:7] Re:Re:Kein Betreff
ich bin der ogame king ich habe respekt und behersche
das web wenn sie mich spären einfach mal schnell
rückgenig machen.
Wie?
ganzeinfach !!!
Ruby muss man können stimmts aber du musst das
nich ernst nehmen was ich gesagt habe ich wollte die ruby kurtz ausprobieren und sorry bei deiner mutter
und dir!!!

hmm was ich davon halten soll?? nungut, er wird nun erstmal gesperrt dank Petzen-Knopf, und wenn er den dämlichen Noobschutz verlassen hat darf er meine Flotte in gesamtheit sehen.

Bruder Hades Offline

Besucher

10.07.2006 14:59
Ähm, kann es sein, dass er nicht einen einzigen deutschen Satz von sich gab? ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Platinengel Offline

Besucher

10.07.2006 15:00
Ich könnte mich jetzt wegen Sprache beschweren, aber ich weis ja, dass ihr es nicht geschrieben habt. Ansonsten ist nur zu sagen, dass es ein durchaus interresantes Gespräch war.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

10.07.2006 15:04
Was ein gigantischer Idi**!!
hat dieser versucht, sich in den Quelltext von ogame einzuhacken und dort seine Sperrung rückgängig zu machen?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz