|
|
|
|
Ich finde so etwas niedlich, ist mir aber leider noch nicht passiert bisher.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
|
Ich habe den Verdacht er will AKS fliegen.
Unter der Flottenmeldung befindet sich jetzt ein Absatz.
Wer hat bei mir in der Nähe Flotte? Falls wer starker für ihn fliegt.
Was meint er damit?
04-27 20:06:24 Kanonenfutter [2:413:12] Re:Kein Betreff
abwarten kleines rave mädchen
Eine feindliche Flotte von Kanonenfutter vom Planeten Klabautermann [4:413:5] nähert sich dem Planeten Praetor [2:413:11]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
7:10:15 Eine feindliche Flotte von Kanonenfutter vom Planeten RSS [2:413:12] nähert sich dem Planeten Praetor [2:413:11]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
Noch zwei Schwere Jäger.
| | |
|
|
|
Nun, mir ist das nur mit einer Grossen Flotte pasiert, noch dazu war ich nicht zuhause... das Trümmerfeld von 400 SS mit zubehör kann sich sehen lassen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe den Verdacht er will AKS fliegen.
Unter der Flottenmeldung befindet sich jetzt ein Absatz.
Wer hat bei mir in der Nähe Flotte? Falls wer starker für ihn fliegt.
Was meint er damit?
04-27 20:06:24 Kanonenfutter [2:413:12] Re:Kein Betreff
abwarten kleines rave mädchen
|
Ich glaube "Er" hält euch für eine Schwester, Bruder - und das ihr ähnliche Laute lauscht wie Bruder Gertz?
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich bin so unmusikalisch, dass ich nicht einmal weiß was der unterschied zwischen Metall (gibt es das?) und hüpf-hüpf ist.
| | |
|
|
|
Der unterschied zwischen "hüpfhüpf" und metal ist das der IQ der hörer des einen um circa durchschnittlich 30IQ punkte von den Hörern des letzteren.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Die Rave Musik hat 92 Techno erst populär gemacht. Rave ist hart, aber melodiös (150-180 Bpm.). Rave versetzt die Leute in ein schreiendes, pfeifendes und langanhaltendes dauertanzpublikum, daß enthusiastisch feiert. Genlog gehörte früher zusammen mit RMB, 4 Voices zu den Vorreitern (Mockmoon, Eiskalt/The Place to be, Redemption/ Musik Hypnotize). Ebenso die Jungs von PCP, die nicht nur Live spielen sondern es auch als Rave DJ´s knallen lassen, gehören dazu. Carl Cox, Westbam, Laurant Ho, Takkyo Ishino u.a. gehören heute zu den "Rave Experten". Für uns spiegelt sich im Rave die wahre Musik des Techno´s wieder, denn gerade diese Musik wird noch mit viel "Liebe" gemacht. Unbedingtes muß für jeden Raver sind die alten Sachen vom Label "Dance Opera".
Testmusik |
Quelle
| | |
|
|
|
Zitat: | Bewerbung von gigolo
Dem Licht zum Gruße....
Leset vor dem Schreiben Deiner Bewerbung die vorstehende Allianzseite mit Bedacht durch!
Besser noch, Ihr lest sie nicht, sondern studiert ihren Inhalt! Folge dem dort angegeben Weg....
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!
P.S.:
Bewerbungen, die von diesem Prozedere abweichen, oder gar nur diesen Hilfetext hier enthalten, werden abgelehnt!
name:gigolo
15 punkte
flotte schwach
vor 1 stunde
angefangen
conaction dirty fighter
bin eigentlich ein guter player
freue mich in eure Alli zu kommen
-Meine Antwort:-
Kommst Du jedoch leider nicht, da Du nicht die geforderten Kriterien einer bestandenen Novizenschaft erfüllt hast. |
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
Na dass nenne ich mal forsch......!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~ 
| | |
|
|
|
Ich bin doch nur ehrlich; und was er genau machen muss, steht in meiner Antwort ebenso. Nämlich eine Novizenschaft bestehen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Aber werte Schwester, ich meinte doch den vielleicht zukünftigen Anwärter!
Eine schöne Signatur hast du da..!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Ops, na ja, egal...
Hättest ja auch mich meinen können, wer weiß  .
Vielen Dank, Bruder.
Ich werde sie bei Gelegenheit jedoch noch überarbeiten; etwas dunkler machen, damit es nicht alle Brüder und Schwestern blendet.
| | |
|
|
|
Wem das Lich blendet, der ist nicht würdig! Also lasst die Signatur wie sie ist!
| | |
|
|
|
|
04-29 13:08:37 Kanonenfutter [2:413:12] Re:Kein Betreff
ok wenn du pech hast bist du am arsch... lebe wohl ich habe keine lust mehr mich mit dir abzugeben... du erpresst mich dauernd... das reicht jetzt ich werde das melden
Er droht. Hat aber keine Chance ich habe Bildschirmschüsse gesammelt um im Falle eines Falles das Gegenteil zu beweisen.
| | |
|
|
|