|
|
|
|
Der genannte Flügel ist der des Medichlorianischen Bundes Bruder ElvishFarthen.
Der Medichlorianische Bund erfreut sich einer vertrauensvollen Bündnisses und einer engen Zusammenarbeit mit der Universellen Bruderschaft, jedoch waren Botschafterin Hellfighter und auch ich uns einig, das unser Flügel nicht Teil unseres Bündnisses ist.
Die Botschaft von Leia Organa kann daher nur ein Hinweis sein und nicht mehr. Auch wenn ich es lieber sähe wenn unser Flügel nicht das Ziel von Angriffen der Bruderschaft wäre, da uns dies naturgegebenermassen in eine Konfliktsituation führt (was wäre beispielsweise wenn ein Bundesmitglied einen solchen Angriff abfangen würde), so ist nach der bestehenden Regelung jedem Mitglied der Bruderschaft sein Vorgehen selbst überlassen.
| | |
|
|
|
|
Bei soetwas sollten alle Anhänger der Bruderschaft besonder stark aufpassen, da es dann zu einem Konflikt kommen könnt (was ich mir nicht vorstellen kann, da die UBB im Allgemeinen ein friedliches Miteinander anstrebt) Trotzdem bin ich dafür das beim spionieren eines anderen Spielers enorme Vorsicht geboten sein muss. Denn, ich glaube niemand will von einem weitaus stärkeren Spieler über den Haufen geflogen werden.
Denn soetwas ist wahrlich eine schmerzliche Angelegenheit.
~Novize Che zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Bruder Galahad und Bruder ElvishFarthen achtet auf eure Sprache!
~Bruder Smotfog ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Oh tut mir Leid. Ich neige manchmal dazu bei persönlichen Kontakten in eine unwürdige Sprache zu verfallen. Das war wirklich sehr unwürdig und unbedacht.
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Galahad diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Auch ich entschuldige mich, mein Temperament ist mit mir durchgegangen!
| | |
|
|
|
Da weiß wohl wer nicht auf was er sich einlässt.
04-22 18:09:19 Kanonenfutter [2:413:12] Re:Kein Betreff
du komisches 14 jähriges würstchen, ich war im urlaub... da kann ich nicht schrreiben.. biste zu klein für um das zu verstehen
Hat wer einen Plani in der 4er ich leider nicht und der hat dort einen Planeten.
| | |
|
|
|
Ich wäre gerne bereit das zu übernehmen!

| | |
|
|
|
Ich wäre euch sehr verbunden.
4:413:5
Ich würde euch natürlich auch die Deuteriumkosten zurückerstatten.
| | |
|
|
|
Naja es gibt nicht sehr viel zu holen dort, aber ich werde mal vorbeifliegen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
Die Deuteriumkosten sind vernachlässigbar.
| | |
|
|
|
Ich danke euch. Jetzt fängt er wieder an zu drohen.
Ich werde ihm wohl einmal eine Flotte abfangen müsse.
| | |
|
|
|
Ja, das mit dem Drohen kann ich bestätigen:
Zitat: | du hast bald ein problem hahahahah
kennst du dadon??? |
Nun, dieser Dadon ist nicht in den Statistiken vertreten! 
| | |
|
|
|
Sind alles leere Drohungen.
Er hat auch schon mit Xor gedroht. Ich bin munter weitergeflogen und es ist nichts passiert.
| | |
|
|
|
Ach, ich verabscheue diejenigen, die mit irgendwelchen Top-Kriegern drohen... das ist so ärmlich.
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Und selbst wenn sich seine Allianz hinter ihn stellt habe ich keine Angst.
| | |
|
|
|
|
Mir fehlt gerade die zeit um nachzuschauen, wie stark ist denn seine Allianz?
| | |
|
|
|