|
|
|
|
Jemand hat probiert mich 3xmal zu scannen und beim 4xmal hat er es geschafft.
Zitat: | Ich schrieb ihm : na , durchgekommen!? |
Zitat: | Er: besser spät , als garnicht |
Zitat: | Ich: und was tolles gefunden? |
Zitat: | Er:nein,ich leg mich nicht mit euch an,dass soll jetzt nicht blöd klingen,aber ich bin ja nicht blöd |
| | |
|
|
|
|
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ ~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Vielleicht ist er ja zu blöd um zu wissen, dass er nicht blöd ist - somit würden sich die Scanns erklären...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Zitat: | Vielleicht ist er ja zu blöd um zu wissen, dass er nicht blöd ist - somit würden sich die Scanns erklären...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ |
Nja, denken ist halt schwerer als man denkt. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Seht was mich eben für eine wirklich lustige
Anfrage erreichte.....
04-29 17:47:42 xtc [1:390:6] Kein Betreff
Hi, wollt einfach mal fragen ob du nicht vor hast deinen account abzugeben oder jemanden kennst der das macht. Es geht hierbei nicht um mich sondern um einen Freund der mich gefragt hat hier für ihn zu fragen. Er will auch uni 10 spielen. Und er ist kein Noob. Er spielt uni 20 einen top 40 account.
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
ja bitte sag ihm, wenn er mehr als 1 findet, wir nehmen gerne die anderen! ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
HEY, die habe ich auch bekommen....!
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Genau die Gleiche...
| | |
|
|
|
Diese Ungläubigen haben echt langeweile, man sollte Ihnen das Licht zeigen ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Fragen die jetzt alle guten Spieler durch, ob sie nicht ihr Konto abgeben wollen??
| | |
|
|
|
|
|
|
und wer gibt sein Konto jemandem völlig fremdes einfach so, weil man angeschrieben wird??
| | |
|
|
|
...ich nicht...
...irgendwelche Schattengestalten, die nicht richtig denken können bestimmt...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Die müssten aber schon ziemlich schattig sein...
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Euch hat er auch gefragt... Der ist echt zu arg... Ob er Backo auch gefragt hat? Mann-O-Mann... Ist der eigentlich noch im Noob-Schutz? Hab gar nicht da nach geschaut... Wenn nein, werd ich ihn auf die Opferliste stellen...
| | |
|
|
|
|
Der Spieler xtc besitzt 863.254 Punkte und
befindet sich auf Platz 300......
also nur zu.......
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|