|
|
|
|
Sie enthält einige meiner Farmen!
| | |
|
|
|
|
Ich kenne das auch nur zu gut. Kleine Spieler die gerne Drohen.
Ein Hund der bellt, der Beißt nicht.
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Er sagte, er wolle seine ganze Allianz auf mich hetzen. Ich schaute nach, und sagte Ihm das seine Allianz in etwa soviele Schiffe gesamt hat, wie ich allein. Und ich gab Ihm dem Tipp einmal nachzuschauen wo wir und ich in der Statistik stehen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Dennoch meine Brüder und Schwestern, wir sollten Zurückhaltung bewahren denn Überheblichkeit wird schnell zum Verhängnis.
| | |
|
|
|
Zurückhaltung? Bei einer derartigen Beleidigung gegenüber bruder Chairon? Also, ich finde, solchen Fischchen mit großen Klappen muss das Licht gebracht werden!
| | |
|
|
|
Da bin ich Bruder ElvishFarthen's Meinung... solchen, die das Lichte und seine Stärke anzweifeln, sollte dies wahrhaftig gebracht werden... damit sie sehen, womit sie sich versuchen zu messen, wenn man das überhaupt "messen" nennen kann.
| | |
|
|
|
Natürlich muss man den Ungläubigen den Wind aus den Segeln nehmen.
Jedoch meine ich nur, das wir uns nicht auf ein solches Niveu herunterlassen sollten. Diese Drohungs-Posen sind meines erachtens eines Barmbeker unwürdig.
| | |
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, wir werden uns nicht zu derart billigen Beledigungen hinreißen lassen, denn, lustigerweise, haben wir seeeeehr schlagkräftige Argumente! ~Bruder ElvishFarthen denkt an ein seeehr großes "BUMM!"~
| | |
|
|
|
Ich sage auch nicht, dass wir prahlen müssen oder dergleichen. So etwas liegt mir fern. Aber Ungläubige sollten sehen, dass sie sich lieber nicht mit dem Lichte anlegen...
| | |
|
|
|
Auf seinen HP hat er jetzt bald keine Verteidigung mehr.
Ich lösche alle Nachrichten die er schickt ohne sie zu lesen.
| | |
|
|
|
Bruder Chairon denkt aber an die Regeln, übertreibt es nicht mit den Angriffen pro Tag, sonst könnte Euer Konto bald gesperrt werden.
| | |
|
|
|
HHHiiiilllfffeeeee!!!!!!!!!!
Eine feindliche Flotte von Kanonenfutter vom Planeten Klabautermann [4:413:5] nähert sich dem Planeten Praetor [2:413:11]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
3lj und 4sj hahaha
Ich hoffe er zieht das durch.
Ich lasse ihn jetzt für ein paar Tage in ruhe und ziehe dann wieder drüber.
| | |
|
|
|
Oh nein, er rächt sich.
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Wow...was möchte er damit erreichen?
Will er die Ressourcen jetzt im Zeichen eines Trümmerfeldes Euch übergeben?
| | |
|
|
|
Ich hoffe das gilt nicht als puschen soll ich es einem OGame Schiedsrichter sagen?
| | |
|
|
|
Bruder Nebulus, ich weiß, das ist ein denkwürdiger Moment, dass ich das sage, aber soviel ich weiß sind wir hier nicht im Garten und damit habt ihr doch sicher auch als Speichenführer nicht das Recht, mit diesen unflätigen Begriffen zu glänzen ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nun, ich denke, er will dir helfen, einen Mond zu bekommen, damit du ihn in Ruhe lässt!
| | |
|
|
|
|
Nun, Bruder ElvishFarthen habt dank für diesen Hinweis. Jedoch ist "Wow" ein Ausdruck für ein Gefühl. Sicherlich wäre es besser gewesen ~Wow~ niederzuschreiben , als wie ich es getan habe. Jedoch denke ich, das grade Ihr mit Vorsicht Kritik ausüben solltet. Nun, wie dem auch sein. Ich werde nächste mal darauf achten, und halte die Diskussion darüber für Abgeschlossen.
| | |
|
|
|