Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

12.06.2005 15:00
Bruderschaftstreffen RLP Antworten
Schwester Kiara, ihr wollt doch nicht allen ernstes nach Sachsen Anhalt fahren oder?

Ausserdem kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wie ihr hier vom Thema abschweift, meine Bruder und Schwestern?! Schaut einmal auf das Schild über dem Regal in das ihr eure Schriftrolle gelegt habt...

Dort steht Bruderschaftstreffen Rheinland Pfalz, der ursprüngliche Sinn bei der ganzen Sache war, ein Treffen zu veranstalten, für die Brüder und Schwestern, welche nicht auf das Treffen in HH bzw im nördlichen germanischen Land kommen können, warum auch immer. Ich muss hier sehen wie auf Teufel komm raus irgendein Wolkengebilde hier hingebaut wird, wo ich jetzt schon weis, dass es nicht so umgesetzt wird.

Ich werde Rheinland Pfalz für ein Treffen jedenfalls nicht verlassen, das kann ich euch jetzt schon sagen. Und ich kann Schwester Hellfighter jetzt auch schon sagen dass ich jedes Wochenende 12h Schichten habe, und die Chance, dass ihr zufällig für eins plant, wo ich zuhause bleiben kann, ziemlich gering sind.

Die Sympathisanten eines weiteren Treffens woanders in Deutschland, meinetwegen auch in Sachsen Anhalt oder in Garmisch Patenkirchen ^^ können gern ein eigenes Regal eröffnen, hier geht es jedoch um ein Treffen in RLP auf das jeder kommen kann, der will und Zeit hat und nicht um die Diskussion, ob man den Treffpunkt irgendwie aus RLP rauszerren kann. Dann werde ich nicht dabei sein können.

Es ist öfters der Stadtname Mainz gefallen. Dies würde mir sehr zusagen. Ich hätte nichts gegen das Johannisfest gehabt, zudem ich in Mainz verwandte habe und wir an diesem Wochenende wahrscheinlich sowieso dort sind.

Ich verfolge diese Diskussion weiterhin mit Interesse aber nehmt euch meine Worte mal zu Herzen und brecht nicht irgendwas vom Bein was nachher doch nicht klappt.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Broccoli Offline

Besucher

12.06.2005 15:08
Sagte ich nicht, das hier vom Thema abgekommen wird?!?! ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

14.06.2005 02:11
Ich schlage vor, dass Bruderschaftstreffen RLP also sich selbst zu überlassen (also allen betroffenen Brüdern und Schwestern) und ein großes gemeinsames zu überlegen... ich persönlich rechne übrigens mit dem nächsten Erfolgreichen Treffen im Kreise Hamburg, doch bin gespannt, ob meine Vermutung widerlegt werden kann.

Physalis Offline

Besucher

14.06.2005 13:29
Nun um auf das Them zurück zukommen:

Speyer, Koblenz und Mainz wurdern bisher genannt.

1 Monat vorbereitung wurder erbeten.

Wie wäre es also am ersten August Wochenende in einem dieser drei Städte?

Besucher

14.06.2005 17:22
Zitat:
Nun um auf das Them zurück zukommen:

Speyer, Koblenz und Mainz wurdern bisher genannt.

1 Monat vorbereitung wurder erbeten.

Wie wäre es also am ersten August Wochenende in einem dieser drei Städte?

~Hahaha! :o) Schwester Broccoli zeigt sich dir sehr amüsiert~
Das erste Wochenende im August, ich würde vorschlagen wir treffen uns in Kastellaun in der Raketenbasis Pydna ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Broccoli in die Hände~

Schwester Kiara Offline

Besucher

14.06.2005 20:51
Zitat:
das erste Wochenende im August, ich würde vorschlagen wir treffen uns in Kastellaun in der Raketenbasis Pydna

da kann ich nicht... da hatte ich vor auf das "gegenfestival" zu gehn...

Besucher

14.06.2005 22:32
Zitat:
Zitat:
das erste Wochenende im August, ich würde vorschlagen wir treffen uns in Kastellaun in der Raketenbasis Pydna

da kann ich nicht... da hatte ich vor auf das "gegenfestival" zu gehn...

Gegenfestival?

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

21.06.2005 02:24
Hehe Mit dem Gegenfestival ist die sogenannte "Lott" gemeint.
Eine Veranstaltung im etwas kleineren Rahmen. Ausserdem gehen die Besucher dort das ganze etwas ruhiger an ;)

Auch dort wird recht viel "konsumiert" was auf dem Festival für elektronische Musik, auf das ich möchte, jedoch nicht anders ist.

Es ist eben so gedacht, dass die beiden Veranstaltungen musiktechnisch genau in die Gegenrichtung gehen und jeder die Veranstaltung besuchen kann, die ihm am meisten zusagt.

Die NO findet genau wie die Lott am 5. bis 7 August statt. Am Monatswechsel von Juli auf August wäre mir lieber. Entweder in Koblenz oder in Mainz. Obwohl mir Koblenz lieber wäre da ich mich da besser auskenne. Wenn wir Mainz wählen, werde ich Schwester Kiara wohl mitnehmen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Schwester Broccoli Koblenz auch besser gefallen würde.

Was meint ihr?

Besucher

21.06.2005 10:35
Ich weiß zwra nocht nicht genau wie ich dahin kommen werde, aber koblenz wäre mir persönlich lieber!

Schwester Kiara Offline

Besucher

21.06.2005 21:23
mit koblenz hab ich auch kein problem... is beides eine halbe stunde...

Physalis Offline

Besucher

21.06.2005 21:50
Koblenz wäre für mich kein Problem. Wenn Schwester Morwena interessiert ist könnte ich sie auch mitnehmen, inklusive begleitern(?)...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

22.06.2005 18:34
Nun, ich muss so oder so ne weite Strecke zurücklegen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Physalis Offline

Besucher

06.07.2005 09:39
Es scheint, Das Koblenz der Ort wäre, an dem wir uns treffen würden.

Zur Diskussion aber bleibt noch der Tag.

Vorgeschlagen wurde bisher das erste Ausgust Wochenende.

Wer kann an diesem Wochenende und an welchem Tag?

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.07.2005 15:37
ich kann ja schonmal sagen wann ich sicher nicht kann:

wochenende um den 30. juli ( feiere meinen geburtstag ( bevor ichs vergesse @ fragmaniac: kannst du da? bist nämlich hiermit eingeladen!!!)
das wochenende danach ist das festival, würde ich ungern nicht hingehn... ( gäng allerdings zur not)

Physalis Offline

Besucher

14.07.2005 14:05
Das erste Augustwochenende ist das am 6./7. Aucgust...

gibt es keine weitere Wortmeldungen mehr ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz