Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Physalis Offline

Besucher

22.05.2005 10:19
Bruderschaftstreffen RLP Antworten
So langsam sollte mal Klartext gesprochen werden, wer denn dabei wäre, bei ein Treffen im südwesten Deutschlands stattfinden würde?

Was wären denn gute Orte ?

Schwester Broccoli Offline

Besucher

22.05.2005 15:57
Also ich kann für nichts garantiere, kommt auf den ort an ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~

Physalis Offline

Besucher

22.05.2005 15:58
Dann schlagt doch einen Ort vor, Schwester, der für euch erreichbar ist?

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.05.2005 21:24
ich wäre für bei mir auf der wiese...

ne, im ernst: wo wohnen wir denn überhaupt?
ich komm aus dem hunsrück (bei simmern , frag keiner wo genau das is *g*), ebenso wie fragmanic...
newman ( wenn der auch darf...) ist aus mannheim...
morwena wohnt doch bald in darmstadt...

mehr fällt mir nicht ein...

Physalis Offline

Besucher

23.05.2005 09:25
Ich wohne 5-10 Minuten von Darmstadt enfernt...

Besucher

23.05.2005 14:41
Ich wohne wohl am weitesten in nördlichen Rheinland-pflaz... im Westerwald und mein Dorf liegt 1 km von NRW entfernt...

Bruder Galahad Offline

Besucher

23.05.2005 14:56
gleich bei stuttgart; ca. 30km weit entfernt; genauso alle andren aus unsrer Klasse

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

23.05.2005 15:04
Simmern kenne ich da wohnt der Freund meiner Grossmutter.

Also ich persönlich wohn in Köln aber wenn das Treffen im norden von Rheinland-Pfalz stattfinden würde, würde ich vielleicht kommen können.

Besucher

23.05.2005 18:02
Zitat:
Simmern kenne ich da wohnt der Freund meiner Grossmutter.

Also ich persönlich wohn in Köln aber wenn das Treffen im norden von Rheinland-Pfalz stattfinden würde, würde ich vielleicht kommen können.

Ich wohne ja im Norden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~
Wobei der Raum Koblenz auch noch gut zu erreichen ist mit dem Auto. Zur Not würde ich Bruder last Gentleman auch mit darunter nehmen

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.05.2005 19:51
koblenz wäre für mich auch kein problem, ist nur eine 3/4 stunde entfernt...
aber ich finde, wir sollten auch warten, bis morwena wieder da ist, oder irgendwie kontakt zu ihr aufnehmen...

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

23.05.2005 23:59
Guten Abend Brüder und Schwester
Ich danke Schwester Kiara, dass sie diese Sache endlich mal wieder ins rollen gebracht hat, hatte schon vermutet, dass wir uns jetzt doch nicht sehen.
Also ich würde auch Koblenz vorschlagen. Ich kenne da mehrere gute Kneipen und man könnte vielleicht auch zusammen ins Kino gehen wenn genug Leute dafür sind.
Wir könnten das deutsche Eck besuchen und/oder die Festung Ehrenbreitstein, von der man einen schönen Blick auf die Stadt hat.
Koblenz wäre für mich eben ideal weil ich dort arbeite und beispielsweise nach einer frühschicht so gegen 14 uhr 30 am Treffpunkt sein könnte.
Sonst müsste man es halt am Wochenende machen. Ich weis ja nicht genau, wie das mit den Stuttgartern aussieht. Falls garnichts geht könnte auch jemand bei mir übernachten.
Er müsste sich dann aber nach mir richten und dann eben mittags mit mir nach Koblenz fahren und ich würde ihn dann am Bahnhof absetzen.
Ich habe großes Interesse, euch persönlich kennen zu lernen aber ich bitte euch, Rücksicht auf meine Schichten zu nehmen und vielleicht einfach mal einen Wochenendtermin vorzuschlagen und ich würde dann bescheidgeben ob ich kann oder nicht.
Ich habe nämlich nur alle 2 Wochen mein Wochenende am Wochenende - irgendwann wollen die anderen nämlich auch mal frei haben an einem Samstag, und dann müssen wir halt arbeiten.

Bruder Galahad Offline

Besucher

24.05.2005 09:11
bei uns 4 wäre denk ich mal aller höchstens Baden-Württemberg drinn, sonst wärs zuweit.

Schwester Kiara Offline

Besucher

25.05.2005 14:57
wo wohnt ihr denn?

Bruder Illuminum Offline

Besucher

25.05.2005 17:07
Zitat:
Bruder Galahad schrieb:
gleich bei stuttgart; ca. 30km weit entfernt; genauso alle andren aus unsrer Klasse

Bruder Galahad Offline

Besucher

27.05.2005 09:34
genau, und ich denke nicht, dass unsere Eltern, so wie ich sie kenne auf Reisen zu unbekannten "Sektenspinnern" quer durch Deutschland lassen, ausgenommen vielleicht die Eltern von Bruder Illuminum, bei denen wäre ich mir nicht so sicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz