|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Zitat: | das ist doch wohl ein wneig zu viel...zumal sehr viele Gläuibige aus Hamburg und näherer Umgebung kommen... |
ich habe ein wiese... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
ich wollte nur anmerken, dass ich mitte august keine zeit habe... da bin ich hoffentlich bei hellfighter...
| | |
|
|
|
|
Puuuhh, ich dachte schon du seist woanders, aber als ich dann weiterlas... die Gedanken waren mal wieder schneller, als die Augen...
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Hellfighter in die Hände~
*Nachtrag:
Feier ist wohl Anfang September an einem Samstag, denn am 20.08. (ein Samstag) fahre ich auf Klassenfahrt und dies eine Woche, dann komme ich also an einem Samstag wieder und kann erst das Wochenende dadrauf dann feiern... das ist dann eben Anfang September...  .
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
du siehst zu schwarz... wenn du fährst is speyer soweit weg, wie wenn ich nach koblenz fahre... |
ist ok, speyer wäre noch ok aber net weiter...
und schwester broccoli, wir reden nochmal unter 4 augen über das erste augustwochenende. vielleicht lässt sich noch was machen. kanns eben nicht versprechen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich hörte eine Reise nach RLP würde acht Stunden meines Lebens kosten....das ist doch wohl ein wneig zu viel...zumal sehr viele Gläuibige aus Hamburg und näherer Umgebung kommen...
Ein Treffen in der Mitte Deutschlands wäre zu begrüssen...und nun zu denen, die in Länderkunde keine Fünf hatten...wo ist die Mitte Deutschlands? |
Ich kann euch die MItte Europas nennen und die liegt in Deutschland, nicht sehr fern von mir ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~
| | |
|
|
|
Zitat: | Ein Treffen in der Mitte Deutschlands wäre zu begrüssen...und nun zu denen, die in Länderkunde keine Fünf hatten...wo ist die Mitte Deutschlands? |
Nun wo die Mitte is müsste ich nachschlagen, ich weiß nur wo das Zentrum ist. Hier bei mir!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.06.2005 00:56
|
|
|
also hessen würde ich als mittel bezeichnen,3-4 h fahrt von Hamburg,Berlin,Bayern ,Saarland
und Rheinland ist ja noch näher
| | |
|
|
|
Meiner Meinung nach ist Göttingen die best erreichbare Mitte Deutschlands... Sehr beliebt für zentrale Ineternettreffen ist aber auch Hannover als Heimvorteil für den Norden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.06.2005 01:05
|
|
|
also Hannover wäre mir persönlich sehr willkommen
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
07.06.2005 01:59
|
|
|
Hmmm...
Eigentlich hatte ich dieses Regal geöffnet um für die Schwestern und Brüder aus der ehr südlichen Hälfte Deutschlands eine möglichkeit zu bieten sich zu treffen, so sie es wollen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Physalis~
Daher denke ich das Göttingen und Hannover zu nördlich ist.
Koblenz oder Speyer wären für mich machbar.
| | |
|
|
|
Göttingen ist definitiv nicht nördlich. Soviel Bereitschaft sollte schon vorhanden sein, wenn es einem Gläubigen ernst ist mit dem Interesse an einem treffen - so weit zu fahren, wie auch jeder andere.
| | |
|
|
|
Das denke ich auch. Das erste Treffen im Norden (Hamburg) stattfinden zu lassen, war allein durch den möglichen Besuch Trudes begründet.
Wenn die zweite Pilgerfahrt nun ALLEN Gläubigen die Gleiche Mühe abverlangt, so wäre dies nur gerecht. Ein Treffen nur für die aus dem Süden kommenden, zu planen wäre nicht gerecht....
Wer kommt denn aus der Mitte Deutschlands ? (Hessen).....
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
07.06.2005 11:26
|
|
|
Also wenn ich die Handschriften in diesem Regal richtig verstanden habe,
Dann wohnen folgende Brüder in der nähe:
Aus Hessen:
Schwester Morwena - Darmstadt
Bruder Physalis - bei Darmstadt
Aus Rheinlandpfalz:
Schwester Kiara - Simmern
Schwester Broccoli - Hunsrück
Aus Baden-Würtenberg
Bruder Galahad - Stuttgart
Fussnote:
von Schwester Morwena wusste ich es...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Physalis~
| | |
|
|
|
@schwester broccoli: du bist aus dem hunsrück? woher?
@ physialis: du hast fragmaniac vergessen (hunsrück, wie ich auch...)
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.06.2005 17:17
|
|
|
ich komme aus Berlin,wie schon erwähnt
Bruder mecon