|
|
|
|
Ich glaube auch nicht, dass sie das erlauben würden. Ich verzweifel schon dabei ihnen zu erklären was der Sinn von Ogame ist.
| | |
|
|
|
|
das hat einen sinn ?!
naja, bis speyer käm ich noch, vll auch nach mannheim, aber weiter geht bei mir leider auch nichts mehr... wegen mir kann ich auch zur not ab mainz (Hbf zb...) 3-4 leute in mein auto quetschen und dann gänge das schon... spritgeld müssten wir dann aber teilen...
in speyer zb, wüsste ich auch ein paar sachen die man machen könnte, da gibt es zum beispiel 3D- Kino oder auch sealife (war ich aber noch nicht drin, kann also nicht urteilen...), die cafées sind auch schön...
@fragmaniac: schreib doch mal auf, wann du frei hast, dann wird das planen sicherlich einfacher...
allgemeine frage: wann treffen wir uns frühstens?
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
28.05.2005 13:45
|
|
|
Wie sieht es Anfang Juli aus?
| | |
|
|
|
Speyer wäre eine Überlegung wert.
Wenn ihr ein Treffen plant, bitte in den Sommerferien.
| | |
|
|
|
in den Sommerferien bekomme ich leider keinen Urlaub, da die Leute mit Kindern dann bevorzugt werden. Ich kann nochnichteinmal zu einer bei uns stattfindenden großen Veranstaltung mit elektronischer Musik, was mich sehr traurig macht
ich zwar dann auch wochenenden aber dann habe ich keine Lust noch großartig in der Gegend rumzufahren.
Ich hoffe ihr versteht das. Entweder machen wir das in Koblenz oder ich bin nicht dabei...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.06.2005 02:33
|
|
|
Ich komme aus Berlin...das ist zentral^^
liebe Brüder und Schwestern sollte Swester Hellfire mich abholen...jeder Zeit
Novize mecon
| | |
|
|
|
*hust* war auch immer Hellfire ist  Bruder mecon das RLP steht für Rheinland-Pfalz und ist relativ im Westen  demnach ist Berlin doch ein relativ unpassender Ort für Leute aus Rheinland-Pfalz und umgebung...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.06.2005 16:36
|
|
|
Bruder Last Gentleman,zentral ist relativ,und ich wolle auf keinen Fall ein treffen in berlin,aber -hessen wäre gut...Fulda,Kassel,Bad Hersfeld.oder so
ich würde auch mach Paris kommen,wenn meine Zeit das erlaubt
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich kann nochnichteinmal zu einer bei uns stattfindenden großen Veranstaltung mit elektronischer Musik, was mich sehr traurig macht |
dieses jahr keine nature? warum? arbeit?
Zitat: | ich zwar dann auch wochenenden aber dann habe ich keine Lust noch großartig in der Gegend rumzufahren.
Ich hoffe ihr versteht das. Entweder machen wir das in Koblenz oder ich bin nicht dabei... |
du siehst zu schwarz... wenn du fährst is speyer soweit weg, wie wenn ich nach koblenz fahre...
| | |
|
|
|
Zitat: | in den Sommerferien bekomme ich leider keinen Urlaub, da die Leute mit Kindern dann bevorzugt werden. Ich kann nochnichteinmal zu einer bei uns stattfindenden großen Veranstaltung mit elektronischer Musik, was mich sehr traurig macht
|
Nein,... das macht mich traurig, denn ich wollte dieses Jahr unbedingt nach Kastellaun und ohne meinen Fragmaniac???
| | |
|
|
|
Mir wären innerhalb der Sommerferien Göttingen oder Mannheim sehr rechte Orte für eventuelle Bruderschaftstreffen - am liebsten im Rahmen eines Mittelalterlichem Spektakulums. Ich hätte Lust auf eine erneute Reise gen Süden Deutschlands.
| | |
|
|
|
fuer ein mittelalterliches spectakulum kann ich am ersten septemberwochenende seesen empfehlen...
Goettingen? Seit ihr dann da? denn ich wohne in der naehe dieses Ortes. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Nein, ich ging nur von Orten aus, die ich ohnehin besuchen wollte ;0)
| | |
|
|
|
Ich hörte eine Reise nach RLP würde acht Stunden meines Lebens kosten....das ist doch wohl ein wneig zu viel...zumal sehr viele Gläuibige aus Hamburg und näherer Umgebung kommen...
Ein Treffen in der Mitte Deutschlands wäre zu begrüssen...und nun zu denen, die in Länderkunde keine Fünf hatten...wo ist die Mitte Deutschlands?
| | |
|
|
|
|
Wenn, dann sollte das Treffen auch mit Übernachtung sein (vielleicht zelten? Jugendherberge?), da es sich sonst nicht lohnen würde.
| | |
|
|
|