|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Zitat: | Schwester Hellfighter, ich denke ich werde euch gratulieren, aber für einen persönlichen Besuch wird es wohl kaum reichen
|
Ob meine Freundin noch eine Freundin vertragen kann...(ein sogenannter "Insider" ist dies)
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Zurück zum Treffen...
Wo ist es denn nun am gelegendsten für alle...(man muss ja irgendwie die "Mitte" finden, wo jeder irgendwie hin kann)?
| | |
|
|
|
|
Nun, Schwester Broccoli, es gibt immer wieder Menschen die sich angesprochen fühlen, obwohl ihr Name nie viel. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Nun, es stimmt wird sollten zuerst einen Ort, festlegen bevor wir die Kräuter des Gartens für irdische Genüße opfern.
Nun, am besten wär es. Wir feiern bei mir. im Garten. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
Dann habe ich es nicht weit.
Wir könnten im Garten ein Zeltlager aufstellen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2005 18:52
|
|
|
aber bruder Nebulus
Berlin liegt zu weit ab vom Rest der UBB-Gesellschaft
Mainz wäre mein Vorschlag
| | |
|
|
|
Nun, ja das stimmt Berlin wäre noch weiter für die meisten weg, als Hamburg.
Nun es war ja auch nur ein kleiner Vorschlag.
| | |
|
|
|
Warum sprecht ihr von Brlin oder Hamburg, wenn dies das Regal des BRuderschaftstreffen in Rheinland - Pfalz ist? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Broccoli weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.06.2005 10:14
|
|
|
liebe Schwester Broccoli,
Bruder Nebulus wollte nur Ausweichmöglichkeiten darlegen,
da noch keine konkreten Städte genannt worden sind,die
für die meisten annehmbar sind
ich wäre für Mainz
Bruder mecon
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
10.06.2005 10:31
|
|
|
Wenn nach Mainz, dann bietet sich das Wochenende 24. - 26.6. an. Dann ist in Mainz das Johannisfest am Rheinufer. Ist 'nen großer Jahrmarkt mit angeschlossenem Handwerkermarkt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Wenn nach Mainz, dann bietet sich das Wochenende 24. - 26.6. an. Dann ist in Mainz das Johannisfest am Rheinufer. Ist 'nen großer Jahrmarkt mit angeschlossenem Handwerkermarkt. |
Etwas sehr kurzfristig mient ihr nicht?
ZUmahl an diesem Wochenende die Liebe an der Ruhr ist
| | |
|
|
|
Zitat: | Wenn nach Mainz, dann bietet sich das Wochenende 24. - 26.6. an. Dann ist in Mainz das Johannisfest am Rheinufer. Ist 'nen großer Jahrmarkt mit angeschlossenem Handwerkermarkt. |
Definitiv keine Zeit und zu kurzfristig, als dass ich meine Eltern überreden könnt'... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.06.2005 13:39
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Wenn nach Mainz, dann bietet sich das Wochenende 24. - 26.6. an. Dann ist in Mainz das Johannisfest am Rheinufer. Ist 'nen großer Jahrmarkt mit angeschlossenem Handwerkermarkt. |
ZUmahl an diesem Wochenende die Liebe an der Ruhr ist |
Die Liebe an der Ruhr??
| | |
|
|
|
Ich wäre für einen Termin ende der NRW_sommerferien.... dann könnte ich meinen Vater überreden eine schon länger geplante Radtour nach Süden zu unternehmen und bei euch einen Zwischenstop einzulegen....
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wenn nach Mainz, dann bietet sich das Wochenende 24. - 26.6. an. Dann ist in Mainz das Johannisfest am Rheinufer. Ist 'nen großer Jahrmarkt mit angeschlossenem Handwerkermarkt. |
ZUmahl an diesem Wochenende die Liebe an der Ruhr ist |
Die Liebe an der Ruhr?? |
Ja, ein Festival der elektronischen Musik [ Ruhr In Love]
| | |
|
|
|
Nun, wenn es in diesen Sommerferien liegt, muss ich eventuell absagen. da ich dann noch nicht meine fahrerlaubnis habe.
| | |
|
|
|
Es gibt für einen starken Willen immer Möglichkeiten. Jedoch ist auch mir ein Termin mit mindestens über einem Monat Vorrausplanung lieber.
Und, so verlockend ein Handwerkermarkt klingt, denke ich nicht, dass das der Ort für uns Mönche und Nonnen wäre. Ein Mittelalterliches Spektakulum, mit Gesang, Tanz, Kampf und Met ist es was eher unserer entsprechen würde.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ob meine Freundin noch eine Freundin vertragen kann...(ein sogenannter "Insider" ist dies) |
die arme *g*
wie sieht es denn mit hessen oder sachsen- anhalt aus? das ist doch in der mitte...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|