|
|
|
|
Nette Bewerbung, doch finde ich, sollte man ersteinmal nachforschen, warum genau er aus seiner vorherigen allianz verjagt wurde.
| | |
|
|
|
|
Tuvok - Stellvetretender Allianzleiter steht auf deren Allianzseite.... scheint wohl ein Streit in der Obersten Etage gewesen zu sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
|
|
Ich las in seinem Bewerbungsregal etwas von einer Meinungsverschiedenheit mit der Führerin der Allianz, es ging scheinbar um Neuerungen in der Strukctur. Allerdings sollte man dies tatsähclich hinterfragen, um sicherzugehen, dass man diesem Novizen trauen kann.
| | |
|
|
|
Der Ton macht ja die Musik...nichts gegen Verbesserungsvorschläge, wenn sie würdig vorgetragen werden.....
und....
ist am besten in einem Zitat aufgehoben...wenn überhaupt hier zulesen....
| | |
|
|
|
Darum "wurde er aus der Allianz gegangen":
Zitat: | Utta, jetzt reicht es mir!
Es kann nicht sein, dass du mir als Co-Leader die Rechte nimmst, meine Threads in 75% der Fälle wieder löscht und ansonsten nicht antwortest!
Tut mir Leid, aber jetzt stell ich dir ein Ultimatum: bis zum 12.10.05 um 6.00Uhr will ich hier im Forum meine Rechte wieder haben (also vollen Zugriff aufs Leadership!) UND der Thread den ich da noch aufgemacht habe, wird wieder hergestellt (falls nicht gelöscht), ansonsten wird ich einen neuen hier erstellen, wo dass da ausdiskutiert wird!
Des weitern MUSS solchen Fällen vorgebeugt werden, und zwar wie folgt:
Es MUSS einen 2.Admin(der (Co-)Leader der KdA oder BdC ist!!!) MIT Zugang zum Admin-CP geben!
Falls diese Sachen nicht geschehen (von mir aus muss der Admin nicht bis morgen früh feststehen), so weiß ich, mit Verlaub, dass du ein Ar*** bist, der sich nicht um die Leader der Wings kümmert, eine Diktatur will und sich keinerlei Vorschläge unterbreiten lassen will!
Des weitern wäre dann jawohl ganz klar, dass ich die Ally verlassen werde!
Es tut mir eigentlich Leid, dies jetzt so sagen zu müssen, aber anscheinend willst du anders nicht hören!
Falls es dazu kommt, dass ich gehe, so solltet ihr mal bedenken, dass ich damit min. der 2. Leader bin, der geht, weil man mit Utta nicht zurecht kommt (HCD ist der andere) und weit mehr normale Member sind, bzw. mussten wegen ihr gehen! (ich denke da an rio, fast auch Gammlerking etc.)
Daher solltet ihr euch dann wirklich mal überlegen, ob dass denn nur an den Leuten liegt, oder vll. Doch eher an Utta!
Hugh, ich habe gesprochen
Edit: Die Ausrede, du hättest den Thread von gestern nicht gelesen, kann ich dir leider nicht abnehmen, da du um 20uhr nomal on warst und der Thread schon um 13uhr erstellt wurde! |
Es ist übrigends nicht das erste Mal, das er es sich mit der Leitung seiner Allianz verscherzte...
| | |
|
|
|
Außer den unwürdigen Worten (nicht jeder ist erleuchtet) kann ich keine wirklichen Entgleisungen feststellen...die Vorgeschichte wäre vieleicht gut zu wissen...aber...er fängt hier neu an...sehen wir ihn ohne Vorbelastung...Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein....
| | |
|
|
|
Nun bis auf das A****** klingt es nur an einer scharfen Kritik der Allianzführung gegenüber. Aber wir gesagt wir kennen die Vorgeschichte nicht.
| | |
|
|
|
Endlich mal wieder ein Novize für die Ogame Speiche, sehr schön!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~
| | |
|
|
|
Solche für die OGame-Speiche scheinen sich zu Häufen...
| | |
|
|
|
Nun, ich schätze das hat auch Teilweise mit unserem Aufstieg auf Platz 23 zutun ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Ihr habt recht, Bruder Nebulus. Wahrscheinlich liegt es daran. Deswegen bin ich auch dafür, dass uns jetzige, sowie zukünftige Anwärter sehr genau anschauen sollten.
| | |
|
|
|
Meine Bekehrungsversuche sind und bleiben wie immer erfolglos...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
Sind eben nicht alle für die tollste Allianz - Bruderschaft - geeignet... 
| | |
|
|
|
In den nächsten Tagen werden höchstwahrscheinlich nochmal 2 Spieler zu uns stoßen.
Ich habe keine Ahnung warum auch sie aus der Allianz KdA austreten wollen. Uns soll es Recht sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
Wir werden noch zur Massen-Allianz...
| | |
|
|
|
|
Quatsch... wir waren schon mal 25, DAS waren noch Zeiten... ich bin zwar auch nicht für Massenallianzen, aber wenigstens gab's da noch viele Brüder und Schwestern innerhalb der Speiche.
| | |
|
|
|