|
|
|
|
Er ist sehr aktiv und hatte gute Ideen...

| | |
|
|
|
|
Habe es mir wirklich nicht leicht gemacht. Der Novize war/ist aktiv, wahrlich. Er hat sich nicht bei mir gemeldet. Er ist etwas zu forsch und sein Lebenslauf ist Durchschnitt! Stimme darum mit einer  !
| | |
|
|
|
Hat leider kein wort mir gegenüber von sich gegeben, dashalb nur eine 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.10.2005 01:01
|
|
|
|
|
|
Hat sich gemeldet, ist sehr aktiv und engagiert, eine Bereicherung für uns. Vielleicht muss er seine Art ein wenig zugüln, doch bin ich vorbehaltlos 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.10.2005 01:57
|
|
|
Seine Aktivität überzeugt mich sehr! Da Verzeihe ich auch andere kleine "Unstimmigkeiten".

| | |
|
|
|
Er hat sich nicht gemeldet, seine Wortwahl ist nicht immer perfekt und auch sein Lebenslauf ist nicht umwerfend. Man muss allerdings gutheißen, dass er sich sehr anstrengte. So viele Beiträge wie er hat glaube ich noch kein Novize beigesteuert ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
Darum: 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich bin mir unschlüssig, deshalb
Er ist zwar sehr aktiv, wobei man aber über den Inhalt der Schriftstücke streiten kann.
| | |
|
|
|
Auch ich finde die Art des Novozen sehr forsch undaltklug, aber er ist aktiv. Nur halt mit dem Beisatz dass der inhalt teilweise nicht hätte sein müssen.
Desweiteren hat er sich nicht bei mir gemeldet, darum nur eine 
| | |
|
|
|
Hiermit ist die Abstimmung beendet. Ich selbst war auch  .
9x
7x
0x 
| | |
|
|
|
|
Acuh hier, vielen Dank für die Aufnahme!
Allerdings möchte ich doch fragen, wie es mit meiner Novizenzeit in OGame aussieht. Dauert sie auch eine Woche? Oder ist sie mit dieser Novizenzeit beendet?
| | |
|
|
|