Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 20:54
Tuvok Antworten
Zweifelsohne kann das unterbewusst passieren ( bei mir nicht, denn ich kenne keine Ordensmitglieder die ich persönlich kenne ), doch sollte man das nicht auch noch bewusst tun.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

18.10.2005 02:58
Tuvok Antworten
Ich kenne Schwester Kiara sehr gut und habe auch mit Schwester Broccoli schon persönlich gesprochen. Ich würde in einer Abstimmung die die beiden betrifft mit Sicherheit nicht mit der Neutralität urteilen die eigentlich in der Situation angemessen wäre, aber daran kann ich nicht viel ändern.
Aber da Schwester Kiara meistens in den Welten der Drachenfantasien schwelgt, laufen wir uns nicht allzu oft in den Hallen über den Weg.
Ich habe den eindruck. Mehrere der neuen Novizen und auch mittlerweile mehrere Brüder und Schwestern kennen sich untereinander persönlich durch die Klassengemeinschaft. Es würde mich interessieren wer wen kennt...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

18.10.2005 07:33
Tuvok Antworten
Zitat:
Es würde mich interessieren wer wen kennt...

Bald werde ich Schwester Kiara ebenfalls "kennen", wenn auch nicht gut, aber für ein Wochenende ist das schon toll...
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Ist immer schwer neutral zu bleiben, wenn da jemand ist, den/die man kennt... aber man sollte es weitgehendst versuchen.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

18.10.2005 18:45
Tuvok Antworten
Der Novize schreibt mir zu viel Schriftstücke ohne wirklichen Inhalt (in der modernen Welt [Spam] genannt), nur um am Ende der Novizenschaft möglichst viele Schriftstücke zu besitzen.

Er mischt sich auch zu sehr in die Entscheidungen der Brüder und Schwestern ein.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

18.10.2005 19:16
Tuvok Antworten
Ich finde es gut wenn ein Novize auch seine eigene Meinung sagt und zu selbiger steht. Ich H A S S E Einstellungen "Keine Veränderung" "Alles ist gut wie es ist" von daher schätze ich diese Eigenschaft des Novizen sehr. Auch wenn einige Schriftstücke etwas über diesen Bereich hinauslaufen.

Schwester Umbra Offline

Besucher

19.10.2005 18:13
Tuvok Antworten
Ich bin eher der Meinung wie Bruder Illuminum.

es geht auch gar nicht um Veränderung aufhalten. Sondern das er als Novize, wo man ja noch nicht alzu gut die Ordenstruktur kennt, sich in Entscheidungen einzumischen. Ich denke Veränderungen ist hier jeder offen.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

19.10.2005 18:19
Tuvok Antworten
Er scheint sich seiner sache ja sehr sicher zu sein, habe ich doch hier irgendwo aus seinem Munde
Zitat:
...in unseren Hallen...
gehört..

Bruder Midas Offline

Besucher

19.10.2005 19:03
Tuvok Antworten
Aber er kann sich seiner Sache auch sehr sicher sein, denke ich. Gut, einige überflüssige Schriftstücke hat er, aber wir sollten uns darüber freuen! Sonst bemängeln wir immer, die Novizen seien zu inaktiv und zu unengagiert. Jetzt haben wir endlich einen, der sich richtig einzubringen versucht. Ich denke, er wäre ein guter Bruder. Fühlt euch doch bitte nicht auf den Schlips getreten, werte Brüder und Schwestern, es ist doch nicht so, dass ein Novize wirklich niedriger steht als wir. Gut, er hat noch nicht überall zugagng und ist auf Probe hier, doch kann er sich schon inbringen und mitmachen und seine Meinung äußern. Und ich finde es löblich, dass er versucht den anderen Novizen zu helfen.

Besucher

19.10.2005 19:05
Tuvok Antworten
Auch als Novize ist man Teil der Bruderschaft, auch da er in der Speiche des OGamus in eben jenen Weiten auch das Zeichen unserer Bruderschaft trägt. Dementsprechend stimmt diese Form schon. (Irgendwie habe ich meine soziale Woche ich verteidige jeden Novizen.... ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ Irgendwas scheint in mich gefahren zu sein.... zum Glück kein Auto )

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.10.2005 06:04
Tuvok Antworten
Bruder Gertz.....sollte nicht die Abstimmung bereits laufen?

Bruder Gertz Offline

Besucher

21.10.2005 12:29
Tuvok Antworten
Ich wollte sie gerade Ausrufen.

Hiermit ist die Abstimmung eroeffnet. Sie laeuft bis Samstag, 22.10.05 um 23:59 Uhr.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.10.2005 13:34
Tuvok Antworten

Hat sich gut eingebracht, war aktiv, hat sich gemeldet... was mag man mehr?

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.10.2005 13:57
Tuvok Antworten
Er ist sehr aktiv und mischt sich überall ein....ein wenig Demut täte ihm gut...seine Schriftstücke waren gehaltvoll...nicht alle aber überwiegend...ist zumindest meine Meinung

Besucher

21.10.2005 14:07
Tuvok Antworten

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.10.2005 15:22
Tuvok Antworten
Nun, bei mir hat er sich nicht gemeldet. Er ist aber dennoch aktiv in unsere Hallen, jedoch ist meine Prüfungsauflage sich bei mir melden. Daher nur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz