Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Illuminum Offline

Besucher

16.10.2005 17:30
Tuvok Antworten
Er hat zwar ein paar Problemchen mit unserer Sprache (z.B.: "PC", "Edit"), aber an seiner Aktivität ist nicht zu rütteln.

Was seinen Lebenslauf angeht: Es gab schon bessere ... aber auch schlechtere.
Avatar: Nach meinem Geschmack ist es nicht, aber die Erklärung fand ich plausibel (und egozentrisch, aber so ist er eben ).

Bruder Nualdur Offline

Besucher

16.10.2005 18:07
Tuvok Antworten
Bis jetzt hat noch keiner der Novizen was hervorgebracht, was mein altes geplagtes Archivarenherz erfreuen könnte!

Schwester Umbra Offline

Besucher

17.10.2005 17:21
Tuvok Antworten
An der Aktivität des Novizen ist nicht zu rütteln aber an der Sach - und Nützlichkeit seiner Texte.

~Schwester Umbra ist in Sorge~

Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 19:26
Tuvok Antworten
Wie meint ihr dies, Schwester Umbra? Ich habe keine nenenswert unnützen texte von ihm gefunden. Sicher erlaubt er sich hier und da noch kleine Fehler, doch machen wir die alle.
Im Übrigen: Was ist das für ein winziges Avatarbild?

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 19:31
Tuvok Antworten
Ich finde er mischt sich ein bisschen sehr in die Geschäfte der Brüder und Schwestern ein...

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.10.2005 19:32
Tuvok Antworten
Ich finde ihn sehr bemüht.....und das ist schon sehr viel wert...er schafft außerdem eine Art Gemeinschaft der Novizen....er hilft und gibt Ratschläge.....

Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 19:45
Tuvok Antworten
In der Tat, er ihr sehr bemüht und egagiert, macht auch mal seinen Mund auf um unangenehme Sachen zu sagen. Dabei kann man auch über die Dtränge schlagen, doch es ist gut so. Wir brauchen aktive Leute. Und ich denke schon, dass er bei den Angelegeheiten der Brüder und Schwestern schonmal mitreden kann, denn ich denke, er ist bald selbst Bruder.

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 19:49
Tuvok Antworten
Zitat:
Ich finde er mischt sich ein bisschen sehr in die Geschäfte der Brüder und Schwestern ein...
Koenntest du mir sagen wo er solches zu tun pflegt?

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 19:55
Tuvok Antworten
Zitat:
Bruder Illuminum, ich hätte es als weiter Prüfung angesehen, dass er dies herausfinden muss! Denn es steht an vielen Orten, und wenn er diese Orte nicht kennt wird er aufjedenfall wnoch viel falschmachen!
Insofern, Udo, solltet ihr trotzdem in eure Botschaften schauen!

Nicht das ich das jetzt als grundlegend Negativ empfinde, aber ich denke ein kleines bisschen zurückhaltender sollte er schon sein.

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 20:01
Tuvok Antworten
Aus der Kammer des Novizen Udo, Seite 2, wenn ich mich nicht irre.

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 20:10
Tuvok Antworten
Ich denke, er hat sich nur schlecht ausgedrueckt. Ich werde mit ihm darueber reden.

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 20:13
Tuvok Antworten
Nicht das es so ausartet wie bei Christian. Ich muss nochmal sagen dass dies keine Kritik sonder ein Hinweis war!

Bruder Galahad Offline

Besucher

17.10.2005 20:29
Tuvok Antworten
Er ist doch auch im echten Leben so, dass er immer alles korrigieren muss...
Aber daran kann man jetzt nichts ändern...

Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 20:32
Tuvok Antworten
Zitat:
Er ist doch auch im echten Leben so, dass er immer alles korrigieren muss...
Aber daran kann man jetzt nichts ändern...

Vor allem sollten wir das wirkliche Leben außerhalb dieser Hallen nicht mit diesem in den Hallen vermischen.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

17.10.2005 20:37
Tuvok Antworten
Ich weis was du meinst, Bruder Midas,
aber du wirst es nicht verhindern können dass man Brüder und Schwestern, welche man persönlich kennt, immer anders ansehen wird als jene von denen man höchstens ein Bild kennt, die mehrere Tagesreisen von mir entfernt wohnen. Die Pferdewagen des Klosters waren auch schon einmal schneller ...

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Fragmaniac~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz