Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Loksy Offline

Besucher

14.10.2005 23:19
Tuvok Antworten
Nun wieder zum Sinn des Regales....Er zeigt Demut und Einsatz...sehr schön....

Bruder Galahad Offline

Besucher

15.10.2005 10:23
Tuvok Antworten
Ja, wieder zwei weitere aus unseren Kreisen für die OGame Speiche, bald sind alle aus unserer Klasse, die OGame spielen bei uns in der UBB...

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.10.2005 11:07
Tuvok Antworten
2? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Gertz weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

15.10.2005 12:39
Tuvok Antworten
Chris ist gekommen ;) nunja ich denke der Novizentrakt muss ausgebaut werden ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Last Gentleman in die Hände~

Schwester Umbra Offline

Besucher

15.10.2005 15:02
Tuvok Antworten
Hmm mir sagt der lebenslauf des Novizen nicht so zu. Er ist zu modern gefasst und zeigt mir keinen kreativen Gedanken. Ich glaube er ist zwar noch sehr jung (15) aber wenn man in so einer Welt versinken möchte und soviele Lebensläufe als Vorgabe findet sollte man eine bessere Leistung bringen.

Mir sagt er im Moment leider nicht zu. Auch wenn seine Aktivität außerhalb seiner sparte bemerkbar ist.

Gelöschtes Mitglied
15.10.2005 15:08
Tuvok Antworten
Ich habe es mir noch nicht "getraut" wesenliche Kritik anzubringen, doch kann ich nun Schwester Umbra in ihren Ausführungen voll zustimmen.
Auch wenn der Lebenslauf umfangreich ist, so trifft er meiner Meinung nach nicht ganz den Sinn und Zweck eines solchen Werkes.
~Bruder Irmela sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Bruder Midas Offline

Besucher

15.10.2005 15:12
Tuvok Antworten
Mir hingegen sagt der Lebenslauf zu. Er mag nicht fehlerfrei sein und auch nicht so abstrakt wie viele vor diesem, doch ist es interessant, wie er sein reelles Leben mit seinem virtuellem Leben verknüpft hat.
Und das Alter sagt (leider) nichts über die geistige Reife einer Person aus.

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.10.2005 15:29
Tuvok Antworten
Nun, auch ich bin nicht sonderlich begeistert von seinem Lebenslauf. Auch ich finde er ist zu modern verfasst. Er passt einfach nicht in das Muster unserer Gemeinschaft.

Bruder Midas Offline

Besucher

15.10.2005 15:31
Tuvok Antworten
Zitat:
Nun, auch ich bin nicht sonderlich begeistert von seinem Lebenslauf. Auch ich finde er ist zu modern verfasst. Er passt einfach nicht in das Muster unserer Gemeinschaft.

Da mögt ihr allerdings Recht haben, Bruder, er entspricht nicht dem, was wir sonst so gewohnt sind. Doch halte ich persönlich das in diesem Fall für nicht allzu tragisch.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.10.2005 15:33
Tuvok Antworten
Zitat:
Er ist zu modern gefasst

Mhhm, er entspricht eher der heutigen Zeit, doch wenn ich an meinen Lebenslauf denke, so ist/war dort auch nichts mit Mittelalter, kleine Schwester, die nach einem Zuhause sucht und so... ich sprach sogar von "Raid", "Halluzination" und "süße Stimme, die mir unbekannt war"...
...und ich war 14 .

Mhm, aber er hätte das reale Leben nicht unbedingt hineinbringen sollen, das hat das Ganze irgendwie ein klein wenig "verpfuscht" meiner Meinung nach.

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.10.2005 15:40
Tuvok Antworten
Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht sonderlich wann er Anfing Klavier zu spielen und wann er einen Rechenknecht bekam...

Schwester Umbra Offline

Besucher

15.10.2005 16:51
Tuvok Antworten
Der Avatar ist sehr gelungen. Ich denke es ist der gleiche wie bei Bruder Mecon. Dies dürfte aber in ordnung gehen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.10.2005 17:02
Tuvok Antworten
Zitat:
Chris ist gekommen ;) nunja ich denke der Novizentrakt muss ausgebaut werden ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Last Gentleman in die Hände~

Und er hat all die anderen mitgenommen...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

15.10.2005 17:27
Tuvok Antworten
Zitat:
Der Avatar ist sehr gelungen. Ich denke es ist der gleiche wie bei Bruder Mecon. Dies dürfte aber in ordnung gehen.

Eurer scheint ja von der Dunkelheit verschlungen worden zu sein...

Schwester Umbra Offline

Besucher

15.10.2005 17:30
Tuvok Antworten
Ohh nein

~Schwester Umbra beschließt darüber zu meditieren~

woran könnte dies liegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz