|
|
|
|
|
|
|
|
Schon wieder einer aus der unsrigen Schulklasse....
Mal schauen, wie er sich machen wird.
| | |
|
|
|
Nun eine ware Flut von Gläubigen bringt Ihr damit Bruder.
Ich würde gerne wissen wieviele Punkte er bestitzt. Sicherlich Punkte sind nicht alles aber unser Punktedurschnitt lässt mehr als zu wünschen übrig.
| | |
|
|
|
Ich teilte mein Verständnis der Hallen und der Spiele bereits mit; Dennoch Bruder Nebulus... er ist nicht in Nollex nicht vertreten.
| | |
|
|
|
Es sind, so denke ich, unter 100.000 Punkte.
Aber nichts genaues weiß ich nicht....
| | |
|
|
|
Mmh.....ich möchte nicht als Punktefanatiker da stehen, und
die Punkte waren noch nie ein Aspekt der Aufnahme, aber wir
bewegen uns langsam auf die akzeptierte maximale Mitgliederzahl zu
und unser Punktedurschnitt ist wahrlich nicht der beste.
| | |
|
|
|
Meines Wissens aber auch über 50.000Punkte, nun ja, ich denke am besten fragen wir ihn selbst...
| | |
|
|
|
Sein Name missfällt mir. Er setzt sich mit Gott gleich, mit einem höheren Wesen. Die finde ich als Atheist sogar beschi.. eiden..
| | |
|
|
|
Ich muss euch wohl entteuschen.
Meines Wissens nach hat er wieder neu im Spiel begonnen, und wohnt sogar noch im anfängerschutz.
Vorhin fragte er mich was die Zahlen unter den Planeten in der Übersicht bedeuten, z.B. 164/231
| | |
|
|
|
Ein Name hat nur soviel Bedeutung Bruder Last Gentleman wie Ihr ihm zumesst.
| | |
|
|
|
Zitat: | Sein Name missfällt mir. Er setzt sich mit Gott gleich, mit einem höheren Wesen. Die finde ich als Atheist sogar beschi.. eiden.. |
Ich gebe euch völlig Recht. Ich würde mich auch niemals Buddha (verdammt, wie schreibt man den?) nenne, allein aus Respekt vor Leuten die einen Gott oder Ähnliches damit bezeichnen.
| | |
|
|
|
Man schreibt es glaube ich Buddah.
| | |
|
|
|
Ich glaube Midas hat es richtig geschrieben ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Was aber Jahwe betrifft, so ist aufjedenfall über den 25k Punkten, denn im Anfängerschutz ist er nicht!
Desweitern muss man sagen, dass er schon vor alnger Zeit angefangen hat, aber nie richtig Zeit hatte, dann gab es eine Zeit bei ihm, wo er Rechenknecht-Verbot hatte und jetzt ist er mehr oder weniger neu eingestiegen.
| | |
|
|
|
Nun auch ich finde den Name nicht wirklich passend denn er kann sich wie schon gesagt nicht mit einem Gott o.ä. gleichsetzen! ~Bruder Christian sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
|
Mir misfällt es sehr, dass noch mehr uas unserer Klasse versuchen in die Bruderschaft zu kommen, nur weil es eine gute Gruppe innerhalb des Ogamus ist. Denn eigentlich gehört auch Jahwe nicht hierher, er kommt nur weil wir schon hier sind.
| | |
|
|
|