|
|
|
|
Ich meinte auch nicht, dass man sie ihnen sofort beim Einstieg gibt - um Gottes Willen (<- nur ein Spruch ;o) )!
Nein... vielmehr sollte man denjenigen bessere Konten geben, die schon länger dabei und ein Bruder oder eine Schwester sind.
Zitat: | Schwester Kiara stört es schon seit längerer Zeit, dass diese Praxis hier vollzogen wird. |
Ich mag das ja auch nicht gern... aber was magst du machen? Wenn das so weitergeht, sackt unser Durchschnitt immer weiter hinunter...
Ich war damals mit meinen 15k Punkten mehr als froh und glücklich, überhaupt als Novizin ANFANGEN zu dürfen. Die Zukunft war ungewiss und es war ein waghalsiges Unternehmen. Denn hätte man mich nicht genommen, wäre ich ohne Allianz gewesen und zurück in die Alte wäre auch nicht toll gewesen.
Jetzt... jetzt kommen sie - zu dieser Zeit, wo alles steinalt ist - mit 5k Punkten, weniger, oder bisschen mehr... weiß der Henker...
Ich mag nicht nach Punkten gehen, das sollte jeder wissen... aber irgendwann mal sollte auch Schluss sein und wir an uns denken *seufz*.
Und um endlich zum Thema zurückzufinden:
Mich stört der Name nicht sonderlich (warum auch, bin "ungläubig"  ), jedoch wenn dieser der Name Gottes ist, so sollte er ihn ändern.
Ich mag einen Bruder nicht mit "Bruder Gott" anreden (wenn auch im übersetzten Sinne).
Und da wir hier keine Religion vertreten und/oder bilden, sollte er den Namen unbedingt ändern.
| | |
|
|
|
|
Die Frage, ob wir in Zukunft eine Mindestpunktzahl einführen oder nicht, wird an anderer Stelle entschieden....
Ich denke die Frage von "würdiger Name oder nicht" wird nicht wirklich wichtig, weil er ein schweigender Novize ist....
| | |
|
|
|
Ich denke er bewarb sich nur, weil der Rest von "uns" auch hier ist.
| | |
|
|
|
Nun Bruder Isaac das mag ein Grund sein, aber er ist auch auf der Suche einer würdigen Allianz!
| | |
|
|
|
Sodann sollte er schnellstenst hier eine Menge tun!
| | |
|
|
|
Er ist auf der Suche nach einer Gruppe mit vielen Punkten, die ihm Schutz bietet...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Ich erblickte ihn hier noch kein einziges Mal.
| | |
|
|
|
|
|
|
Es lebt 
| | |
|
|
|
Auch wenn er irgendwie inaktiv ist, hat er mitbekommen, dass wir seinen Namen nicht in Ordnung finden und angeboten, ihn zu ändern.
Er hat für die Prüfungen bis zum letzten Tag Zeit und wir werden sehen wie er sich verhält. Ich habe auch nicht jeden Tag die Möglichkeit alle neuen Schriftstücke durchzusehen und deshalb erwarte ich noch einiges von ihm.
| | |
|
|
|
Hmmm... ich will ja nichts sagen, aber die Prüfungen alle am letzten Tag und vorher nicht einmal ein "Hallo da bin ich" ?... mir ist diese Person von ihrem Verhalten her suspekt!
| | |
|
|
|
Ich kann mich mit dem Verhalten des Novizen auch nicht anfreunden
| | |
|
|
|
Nur noch wenige Tage...wenn ich mir vorstelle, dass so ein Novize zwei Wochen bekäme die Heiligen Hallen zu verdunkeln...
~Bruder Loksy ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Er verdunkelt die Hallen ja nicht... Dazu müsste er aktiver sein. Im Moment tut er eigentlich gar nichts 
| | |
|
|
|
|
Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Novize durch Abwesenheit glänzt...
Er wird die Quittung bei der Abstimmung bekommen. Es ist nur immer wieder schade, dass wir für diese scheinbar Unwürdigen die Arbeit auf uns genommen haben.
Ein Dankesgebet an das Licht wäre in diesen Minuten angebrachter gewesen.

| | |
|
|
|