|
|
|
|
Er sagte, dass die Kindersicherung seines Suchers unser Kloster als "Jugendgefährdent" einstufte und er darum nicht am Klsoterleben teihaben konnte. Das Problem ist aber mittlerweile beseitigt
| | |
|
|
|
|
Er sagte, dass die Kindersicherung seines Suchers unser Kloster als "Jugendgefährdent" einstufte und er darum nicht am Klsoterleben teihaben konnte. Das Problem ist aber mittlerweile beseitigt ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
AOL ist halt Müll...
| | |
|
|
|
Was ich schon immer sagte wird endlich bewiesen......
| | |
|
|
|
Auch ich habe mit AOL die gleichen Schlechten Erfahrungen....
| | |
|
|
|
ich sehe in dennoch nicht in den Hallen wandeln...
| | |
|
|
|
Ich glaube inzwischen hat er aufgegeben... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Er hat es sich wesentlich einfacher vorgestellt.
| | |
|
|
|
Was stellt er sich einfacher vor?
die Heiligen Hallen besuchen?
Schreiben?
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Er hat bisher ganze 3 Schriftstücke verfasst. Der Novize zeigt sich bisher sehr unwürdig.
| | |
|
|
|
Er dachte nicht, sich so aktiv zeigen zu müssen, einen Lebenslauf zu schreiben, sich bei allen zu melden etc pp
| | |
|
|
|
Wenn es ihm das nicht wert ist...
| | |
|
|
|
Er hat keine Prüfung geschafft und seine Probezeit läuft heute um Mitternacht aus....
Stimmen wir noch ab?
| | |
|
|
|
Er hat doch das Schriftstück gelesen und einen Avatar hat er auch. Vielleicht kommt der Lebenslauf noch.
| | |
|
|
|
Dann muss das jemand dem Archidiakonus mitteilen...alle Püfungen stehen noch als "laufend"...
| | |
|
|
|
|
Ja, ich werde das aendern, aber eine Abstimmung halte ich fuer unnoetig.
| | |
|
|
|