|
|
|
|
Ich auch so hat er gerade einmal 2 Schriftstücke sehen lassen. Sollte hier jemand da für sein, so stimmt dieser nicht Neutral ab!
| | |
|
|
|
|
Das war ja mehr, als ein Flop... 
| | |
|
|
|
Wir hatten auch schhon Novizen die kein einziges Schriftstück verfassten und sich nach ihrer Bewerbung in Licht auflösten.
| | |
|
|
|
und selbst diese Waren nur ein Schriftstück und ein Bild schlechter.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ja, ich werde das aendern, aber eine Abstimmung halte ich fuer unnoetig. |
Wir sollten schon abstimmen weil es einfach das normale Prozedere ist.
Niemand muss abstimmen. Die Wahl ist frei. Aber wenn von 3 Stimmen 3 dagegen sind ist es doch auch klar oder?
Ich werde mit dagegen stimmen und die Abstimmung 24 h später schließen wenn es Bruder Gertz nicht tut. Lasst uns unsere Arbeit richtig machen.
| | |
|
|
|
Naja, mit einer nicht bestandenen Prüfung kann er kein Gläubiger werden...zumindest war es früher so....
| | |
|
|
|
Das bestreite ich ja garnicht. Nur wenn alle dagegen sind sollten sie auch dagegen stimmen. Es wurde doch auch bis jetzt immer abgestimmt, egal wie sehr sich der Novize bemüht hat. Dann haben eben alle Gläubigen mit Dagegen gestimmt und die Sache war erledigt.
Ich war nur der Meinung dass wir die Probezeit im Rahmen unseres Amtes als abgeschlossen anzeigen und dann die Abstimmung eröffnen. Aber wenn wir das nicht müssen ist es auch ok. Ich hätte dies jetzt so gemacht.
| | |
|
|
|
Bruder F. Er hat nicht alle Pruefungen geschafft. Er war inaktiv. Es bedarf keiner Abstimmung. 1. weil die Pruefungen nicht geschafft worden sind. Dort habe ich nie eine Abstimmung laufen lassen. 2. Die inaktivitaet. mehr als Dagegen stimmen wird er nicht erhalten, so gut kenne ich meine Brueder und Schwestern. Also in meinen Augen ist es einfach unnoetig.
| | |
|
|
|
|
Ich kenne ihn nicht wäre jedoch trptzdem dafür ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ Ich liebe es mich gegen die Massen zu stellen 
| | |
|
|
|