Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nightgargon Offline

Besucher

19.06.2006 10:32
Müde erscheint der Herrscher Antworten
Er sitzt auf seinem Thron, müde und ausgelaucht scheint der König zu Preussen zu sein, des Kampfes ungläubig geworden, sucht er Hilfe. Er erinnert sich, Februar 2004, war es, er nahm die Krone eines jungen Imperiums an sich und schwor in Gottes Namen werde ich Volk und Land in eine glorreiche Zunkunft
führen.
Da sitzt er nun ausgelaucht vor der Forte der Top 500, des Krieges überdrüssig erwartet er mehr von seinem dasein, da fällt ihm ein Kolster unweit seines Königreiches auf. Zuvor war er immer allein, um im Namen des Lichtes zu kämpfen.
Er entscheidet sich abzuwarten, Monate lässt er verstreichen, er beobachtet nur das strebsame Klosterleben.
Klar ist, er hat ein volk zu führen, wichtige Allianzpartner des Impreriums darf und will er nicht verlieren.
Der König klopft trotzdem an die Pforte, ein Mönch öffnet die Tür,
ein Offizier stellt seine Exellenz vor:

"Hier ist der Nightgargon König zu Preussen, er möchte am Klosterleben dieses erlauchten Ordens teilhaben, aber er muss auch unabhängig sein, der König wünsche keine internen Angelegenheiten mit der Klosterschaft zu besprechen, er sucht nur nach den heiligen Schriften, quasi ein Freund des Brambeks zu
werden.

Der Mönch weiß gar nicht wie ihm geschieht, er antwortet..................

Bruder Nualdur Offline

Besucher

19.06.2006 10:41
Oh, ein neuer Anwärter? Willkommen in den heiligen Hallen zu Barmbek!Ich denke der Archidiakonus Bruder Gertz wird sich bald Eurer annehmen!

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Kai Offline

Besucher

19.06.2006 10:48
Ich glaube dieser Herr ist kein Anwärter geschätzter Bruder...
Oder hab ich das falsch vertsanden? Für mich hörte sich das eher nach
einem "Freundschaftsangebot" an...

Willkommen egal was euch zu uns führt.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

19.06.2006 10:58
Zitat:

"Hier ist der Nightgargon König zu Preussen, er möchte am Klosterleben dieses erlauchten Ordens teilhaben......

Nun, ich denke der Lichtsuchende wird schon noch Konkreter werden!

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Nightgargon Offline

Besucher

19.06.2006 10:59
Der König nickt, es sucht Freundschaft zu der allehrwürdigen Bruderschaft, lächelnd fragt er sich wie ein König in einem Kloster wohl aussehen mag.

Der König verbittet es sich von einem Herrn zu sprechen, so wie Brüder nicht Herrn angsprochen werden, so heißt es eure Majestät.

Bruder Kai Offline

Besucher

19.06.2006 11:05
Hä ich hatte recht...
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Kai in die Hände~

Da wird sich unser Großmeister aber freuen, denn ich glaube da habt ihr euer Schriftstück in ein falsches Regal getan. Dieses Regal ist für die Bewerbungen derer, die Novize werden wollen...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Kai~

Nightgargon Offline

Besucher

19.06.2006 11:11
der Offizier des Königs schaut ein wenig hilflos, als der König donnerte:
"Seine Majestät war noch nie am falschen Platze anwesend, Major wird sofort aus dem Raum geschickt, im Königreich werde über ein Degradierung ihrerseits sorgen."

Der König wandte sich wieder zu seinen Gastgebern und bittet um Vergebung.
[/color]Der König schaut sich um und sagt sich: " Ick wär hier och ringelatscht, sieht do ritich aus hier,"[color=UBB-Gold]

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.06.2006 11:47
Nun, auch wenn das hier das falsche Regal ist, möchte ich euch schoneinmal willkommen heißen, Nightgargon.
Verzeiht wenn ich euch nicht mit König oder Majestät anrede, doch für uns (oder mich), gibt es hier in diesem Kloster BARMBEK nur Brüder, Schwestern, Novizen und Gäste.
Daher will ich euch nochmals als unseren Gast willkommen heißen. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Wie schon gesagt, dies hier ist das falsche Regal, wenn ihr nur Freund des Ordens werden wollt, legt daher bitte euer anliegen im Briefkasten der Ogamus-Speiche nieder, denn wie mir scheint fröhnt ihr diesem Spiel.

Nightgargon Offline

Besucher

19.06.2006 11:53
Er kennt doch dieses lächeln, er erinnert sich, Tuvok ein Freund vergangener Tage, der König verbeugt sich vor seinem ehemaligen BdC Kameraden, denkt wider daran wie es war als der arme Bruder Tuvok aus den Threads der Utta verdammt wurde.
Der König versteht nicht warum er kein Novize, ohne relevanten Einblick werden darf, hier wandeln doch auch Novizen, die nicht einmal im erlauchten Universum 10 sich befinden.

Bruder Kai Offline

Besucher

19.06.2006 12:13
Natürlich könnt ihr Novize werden, das ist euch nicht verwehrt...
Wenn ihr die Novizenschaft aber nur antreten wollt um einen größeren Einblick in die Hallen zu erlangen, so rate ich euch davon ab.

Nightgargon Offline

Besucher

19.06.2006 12:39
Zitat:
Natürlich könnt ihr Novize werden, das ist euch nicht verwehrt...
Wenn ihr die Novizenschaft aber nur antreten wollt um einen größeren Einblick in die Hallen zu erlangen, so rate ich euch davon ab.

Der König wünscht sich mehr Kontakt zu Geistlichen, die seinen Weg begleiten, daher scheue ich keine Novizenschaft.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.06.2006 13:00
Verehrter Nightgargon, eine Novizenschaft lehrt den Lichtsuchenden in der nötigen Demut um die würde für den hohen Rang eines Gläubigen Barmbeks zu erreichen.
Ihr scheint mir ein Verbündeter des Lichtes werden zu wollen.
Sagt mir, voher stamt ihr? Wo liegt Euer Königreich und welchen Allianzen seid Ihr angeschlossen?

Nightgargon Offline

Besucher

19.06.2006 13:12
Zitat:
Verehrter Nightgargon, eine Novizenschaft lehrt den Lichtsuchenden in der nötigen Demut um die würde für den hohen Rang eines Gläubigen Barmbeks zu erreichen.
Ihr scheint mir ein Verbündeter des Lichtes werden zu wollen.
Sagt mir, voher stamt ihr? Wo liegt Euer Königreich und welchen Allianzen seid Ihr angeschlossen?

Der König verneigt sich vor dem Bruder und bittet um Entschuldigung.

Er schickt seine Schalatane hinaus und sengt sein Haupt. Verehrter Bruder, der König zu Preussen, sucht Hilfe in euren geheiligten Hallen, die Allianz 31p der er sich verpflichtet fühlt soll dar rausgehalten werden, beheimatet ist Majestäts Königreich im 3er Universum.

Erstaunt muss der König wahrnehmen das der Bruder Tuvok alte Freunde scheinbar nicht mehr erkennt, der plötzlich zusammenbrechende Herrschende kann das nicht fassen, in einer geistlichen Stätte so auseinander genommen zu werden. Mit letzter Kraft erbittet er das sein Gefolge wieder hereingebeten werde
da seine Zukunft erzählt wurde.......

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.06.2006 13:25
In den Briefkasten schob ich Euren Gesuch, König Nightgargon.
Da Ihr weder vor habt den Pfad zum Lichte zu bestreiten, noch in den Weiten des 10ten Universums als Verbündeter Barmbeks aufzutreten, fällt dem Schlüsselmeister die Anpassung Eures Schlüssels schwer, die Einsicht eines Besuchers habt ihr bereits.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.06.2006 13:34
Nun, Nightgargon, denkt nicht, ich hätte euch vergessen, euer Name ist mir sehrwohl noch ein Begriff und ich bitte euch mir zu verzeihen, dass ich nicht schon vorher darangedacht habe. ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Tuvok diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

Doch verwirrt ihr mich gleichermaßen: Ihr spielet doch im 10.Universum, doch erwähnt ihr jetzt nur euer Reich im 3.Universum (Bruder Illuminum wird dies bestimmt interessieren), was also ist aus eurem alten Reich geworden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz