Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nightgargon Offline

Besucher

21.06.2006 14:12
Müde erscheint der Herrscher Antworten
Zitat:
Ich respektiere es, wenn ihr euren altbewährten Schreibstil bevorzug, ihr müsst jedoch aufpassen, dass eure Texte nicht überheblich wirken.

jetzt erscheint die vor 2 Tagen noch schillernde aber müde Person noch kleiner, überheblich wollte er sich nicht darstellen, eher voller Hoffnung, so verharrt er weiter auf dem Stuhl und wartet auf die Dinge die da kommen mögen, denn er weiß durch sein belesen in den Schriften dass das Licht den richtigen
Weg für ihn bestimmen wird.

Vielleicht denkt er sich im Stillen ist sein anliegen auch garnicht umsetzbar, vielleicht muss er alleine den Weg zum Licht finden. Traurig schaut er auf den Boden und wartet

Bruder Hades Offline

Besucher

21.06.2006 14:20
Ich meine nicht, dass ihr überheblich SEID, sondern lediglich, dass ihr aufpassen müsst, dass eure Schriftstücke nicht so wirken, manche enthielten bereits einen Hauch an Überheblichkeit, aber ich bin sicher, ihr werdet in Zukunft besser überlegen, wie ein Schriftstück wirkt.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

21.06.2006 18:21
Nun Nightgargon, lasst mich auf ein paar Sachen hinweisen:
So ist es bei weitem nicht nötig eure Punkte gleich zeilenweise zu schreiben, einer (bzw. drei) reichen auch schon völlig aus.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Was den Eintritt in eure Novizenschaft betrifft, so müsst ihr unseren Bruder Gertz entschuldigen, er wandelt in letzter Zeit selten in den HH und da dieses Regal im Briefkasten steht, sieht er es vielleicht gar nicht.
Nutzt stattdessen diese Zeit und seht euch schon mal hier um, beteiligt euch schon am Klosterleben - sofern dies möglich ist - es wird euch in eurer Novizenschaft zu gute kommen.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

21.06.2006 20:16
Das freut mich, dass ihr nun zu den Anwärtern gehört, und euer Stil macht mir rein gar nichts aus ~Bruder ElvishFarthen blickt vorwurfsvoll in Richtung Bruder Hades~

Ich hoffe, unser Archidiakonus weilt bald wieder unter uns, denn auch sein Stellvertreter ist gerade nicht anwesend ~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung des Fehlens.~

Aber die anderen haben recht, nutzt die Zeit, beteiligt euch an Gesprächen und gebt uns so schon einmal einen frühen Eindruck eurer Fähigkeiten!!!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Platinengel Offline

Besucher

22.06.2006 17:06
Ein verspätetes Wilkommen nun auch von mir.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Novizenschaft, die wahrscheinlich bald auf euch zukommt, und, dass ihr eine würdige Sprache zeigt, was euch bisher gut gelungen ist.

Bruder Hades Offline

Besucher

22.06.2006 17:14
Zitat:
Das freut mich, dass ihr nun zu den Anwärtern gehört, und euer Stil macht mir rein gar nichts aus ~Bruder ElvishFarthen blickt vorwurfsvoll in Richtung Bruder Hades~

Ich sagte niemals, dass mir sein Stil etwas ausmacht, sondern lediglich, dass ich es etwas merkwürdig finde, dass er einen anderen verwendet. War ich es nicht selbst, der ihm ausdrücklich vor Augen führte, dass er seinen Stil selbst wählen kann?... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der
Kapuze von Bruder Hades~

Bruder Gertz Offline

Besucher

22.06.2006 21:00
ich werde mich um eure kammer kuemmern.

Nightgargon Offline

Besucher

26.06.2006 08:46
Zitat:

So sitze ich immer noch in dem Vorraum und frage mich still wann kommt der Bruder Gertz denn?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

26.06.2006 11:46
Nunja...es ist nicht Bruder Gertz, dessen fehlen eure lange Wartezeit verschuldet. Bruder Gertz hat schließlich schon alles für euch hergerichtet, die schuld trifft an dieser Stelle unseren Großmeister, der wohl vergessen hat euch den Schlüssel für die Kammer auszuhändigen.
Ich werde ihn darauf aufmerksam machen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

26.06.2006 12:33
Aber Bruder, mich und Bruder Elfflex würde die Schuld ebenso treffen, da auch wir Schlüsselmeister sind.
Ich habe im anderen Regal nun noch etwas gefragt, was zum Schmieden des Schlüssels benötigt wird und sobald dieses beantwortet ist, lege ich Hand an ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Selbstverständlich kann die Novizenschaft erst beginnen, wenn der Novize auch seine Kammer betreten kann.

Bruder Hades Offline

Besucher

26.06.2006 13:20
Das ist aber ungerecht Schwester. Er weiß doch gar nicht, auf welche Frage er Antworten soll. ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

Bruder Gertz Offline

Besucher

26.06.2006 18:22
Zitat:
Zitat:

So sitze ich immer noch in dem Vorraum und frage mich still wann kommt der Bruder Gertz denn?

Die schluesselmeister haben noch nicht euren Schluessel abgeaendert. Es liegt also nicht an mir.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.06.2006 18:42
Zitat:
ferschuldet

... Bruder Tuvok.. *tztztz*
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Smotfog ist schockiert~
Bruder Hades, rede unserem Novizen nicht allein in seinen Schreibstill rein, zumal du selbst an dieser Stelle unwürdige Worte wie "unfair" niederschreibst!
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
Er soll von der gesamten Bruderschaft ebenso geformt werden, wie er sich selbst der Bruderschaft anzupassen vermag.

Ich werde die Schlüsselanpassung heute noch vornehmen.

Nightgargon Offline

Besucher

26.06.2006 19:38
Danke werter Bruder Smotfog für die Aufnahme in den Heiligen Hallen zu Barmbek.

Ich hätte da jetzt nur noch eine Frage, mir ist es seit heute verwehrt die Schriften zu zitieren oder in kursiv da nieder zulegen. Liegt das an mir?

Verzeiht mir für diesen Ausrutscher

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.06.2006 20:23
Es ist vom Regal abhängig wo du dies darfst, Novize.
Bevor du deine Schriften aber gestaltest, solltest du erlernen den Namen unseres Ordens richtig zu schreiben.
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz