Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Che Offline

Besucher

03.03.2007 11:07
Müde erscheint der Herrscher Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Nightgargon.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Nightgargon Offline

Besucher

03.03.2007 12:31
Die willkommens Grüße erfreuten ihn sehr, ist doch schon lange her wo er an dieser Forte sein lebet wohl sagte und wieder in den Tiefen Ogames verschwand. Die Suppe essend erfreut er sich in der Gesellschaft so vieler alter Bekannter zu sein. Doch kommen ihn die Hallen so merkwürdig leer vor, waren hier
nicht früher in den heiligen Hallen zu Barmbek mehr fleißige Erleuchtete da?
Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.03.2007 16:49
Möget Ihr doch die Hallen mit neuem Leben erfüllen!
Willkommen, Novize Nightgargon!
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

03.03.2007 19:51
Willkommen Novize.
Nun, die Gläubigen sind immer noch da, nur erscheint leider nicht mehr jeder zum Täglichen Gebet in unserer Runde sondern verlebt die Tage lieber in seiner Kammer.
Einige Brüder und Schwestern haben allerdings offen verkündete Gründe gehabt, weshalb sie nicht zugegen sein werden. Ich hoffe, wir werden sie bald wieder hier sehen und hoffe, sie sind nicht länger abkömmlich als es nötig ist. Ich hoffe ihr könnt die Hallen mit uns zusammen wieder mit dem strahlenden
Licht erfüllen, welche diese einst erleuchtete.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Nightgargon Offline

Besucher

05.03.2007 10:07
Immer noch in der Halle sitzend, fragt er sich wie lange er denn Hier verharren soll? Oder ward es von ihm falsch verstanden, noch einmal Novize werden zu dürfen?
Nightgargon Offline

Besucher

05.03.2007 10:37
Hmm, jetzt steht ja bei meinem Rang, die die Novizenschaft kam aber erst rein als ich den Schlüssel neu ins Schloss getan haben, also Problem beseitigt.
Nightgargon Offline

Besucher

03.09.2007 12:34
Diesmal kam er allein nur seine getreue Frau an der Seite der schillernde König seiner Zeit existiert nicht mehr, noch im Kloster musste der König erfahren was es heißt an einer schweren Krankheit zu leiden, er steht sehr wacklig auf den Beinen, es scheint den Mönchen fast so das er in jedem Moment umkippen
wird. Man sieht es ihm an, dass er gerade noch genug Kraft hat sich vor das Tor zu setzen, er hat nict viel Zeit er muss bald wieder zu den Leuten die den Kranken helfen, ungwiss ob jemand seine Botschaft hört spricht er in das Kloster:" Ich habe euch als ich in jener Nacht gehen musste nicht vergessen,
ich bin von schwerer Krankheit immer noch gezwungen an einem Ort zu verweilen, in dem es keine Sprache nach draußen gibt, mein Reich (ein Schatten seiner Selbst) wurde von der Königin verwaltet, doch ich befinde mich auf dem Weg des Besseren und hoffe vielleicht in ein paar Monaten neu das Licht der
Welt zu erblicken." So war es dann nun, er geht wieder, seine Frau lässt er zurück um zu sehen ob die Botschaft angekommen war.

Bruder Midas Offline

Besucher

28.09.2007 15:01
Nun, äh, ich bin etwas verwundert, dass sich hierzu noch niemand geäußert hat, sich niemand um euch gekümmert hat. Nun sollte es wohl zu spät sein, fast einen Monat nach Erstellung dieser Schrift.
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.10.2007 02:54
Zu spät wird es wohl noch nicht sein.
Denn wenn ich mich nicht verhörte, so sagte er, er würde eines Tages wiederkehren, um erneut das Lichte zu suchen.

Ich hoffe, dass er bis dahin wieder gesunden wird!
Und ebenso, dass wir seiner Novizenschaft mit Freude entgegenblicken können.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz