Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nightgargon Offline

Besucher

13.07.2006 14:55
Müde erscheint der Herrscher Antworten
Verwundert stehe ich vor meiner Kammer um zu meditieren, so passt der Schlüssel nicht mehr in das schloss, ich versuche es einige mal doch tatsächlich der Schlüssel wurde ausgetauscht, was ward geschehen?

Bruder Platinengel Offline

Besucher

13.07.2006 18:16
Nun, wir haben über eure Zukunft abgestimmt, und ihr habt es leider nicht in unsren Kreis geschafft. Ihr könntet es aber auch nochmals versuchen, es gibt nähmlich auch jetzige Brüder und/oder Schwestern, die es nicht beim ersten Anlauf geschaft haben.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.07.2006 18:29
Dem ist beizupflichten, Nightgargon.
Und ich würde es sehr gerne sehen, wenn irh nicht aufgebt, sondern es ein weiteres Mal versucht. Allerdings ist es dabei sinnvoll etwas Zeit verstreichen zu lassen, damit sich alles etwas setzt und euch dann mit einer vielleicht wieder ganz neutralen Gesinnung begrüßen kann.

Bruder Gertz Offline

Besucher

13.07.2006 18:31
ich habe euch einen kurier geschickt. schaut in euren [E-Mails] dort sollte ihr eine Nachricht von mir vorfinden.

Nightgargon Offline

Besucher

14.07.2006 01:45
Er steht da immer noch in seiner Kapuze umhüllt, er scheint Hundert Jahre älter geworden zu sein, müde, ausgemergelt, ein Schein seiner Selbst war der Adelige zu diesem Kloster gekommen um Aufnahme zu erbitten. Dieses ward nun geschehen, an diesem glorreichen Tag fühlte er sich heimisch, er fand sich
in den Mauern noch nicht so ganz zurecht doch fand er sie interessant zu durchstöbern.
Nun schaut er auf die verschlossene Tür, so sei es, sagt er zu sich, der König als unwürdig empfunden, ausgestossen in die Leere die er vorher schon hatte. Er nahm sein Pferd ( denn Wert legte er schon immer in alte Tugenden und ritt zu seinem Raumschiff. Nun sagte er sich, das Königreich wartet,
aber diese Leere...............................

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.07.2006 02:53
Ihr koennt spaeter einmal noch eine weitere Novizenschaft anstreben. Es waere Grandios, wenn ihr sie so legt, dass ihr nicht durch eure Schichten gestoert werdet. Denn Aktivitaet wird hier vorrausgesetzt. Manchen Bruedern und schwestern reichte sie nicht. Ich lege euch ans herz es erneut zu versuchen.

Bruder Hades Offline

Besucher

14.07.2006 13:49
Auch ich würde euch empfehlen, eine 2. Novizenschaft zu starten, sobald ihr genug Zeit habt um aktiv genug zu sein. Es sei euch gesagt, dass ihr durchaus das Potenzial habt, ein Bruder zu werden, denn ihr habt eine ausgezeichnete Sprache. Jedoch war eure Aktivität zu gering für eine Aufnahme. M8indestens
1-2 Schriftstücke am Tag sollten es schon sein (normalerweise aber mehr) und auch nicht nur in eurer Kammer. Wenn ihr dies erfüllt, so bin ich sicher, habt ihr wesentlich bessere Chancen für eine Aufnahme.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

15.07.2006 13:23
Ich hoffe, dass ihr dieses Schriftstück lest, Nightgargon, wenn ihr einmal wieder durch unsere Hallen streifen solltet.

Es war eine knappe Entscheidung, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr es noch einmal versucht!

Nightgargon Offline

Besucher

17.07.2006 06:10
Zitat:
Ich hoffe, dass ihr dieses Schriftstück lest, Nightgargon, wenn ihr einmal wieder durch unsere Hallen streifen solltet.

Es war eine knappe Entscheidung, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr es noch einmal versucht!

Wohlwollend lese ich eure Worte, so dass ich mich irgendwann wieder melden werde, für eine Novizenschaft.

Bruder Galahad Offline

Besucher

17.07.2006 12:52
Auch ich hoffe auf einen weiteren Versuch von euch.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Nightgargon Offline

Besucher

02.03.2007 15:19
Von der schweren Nacht geplagt, steht er wie vor einem halben Jahr an der Tür des Klosters, vor Kälte zitternd zieht er an seiner Zigarette, ja seine Majestät hat es immer noch nicht geschafft aufzuhören. Unwirch schaut der König auf seine Gefolgschaft, sie sollen die Banner wieder einholen, hier interesiert
die Herkunft adligen Geschlechts niemanden, wie seine Majestät von seiner letzten gescheiterten Aufnahme noch weiß. So klopft er wieder an des Klosters Tür und erwartet............................
Bruder Midas Offline

Besucher

02.03.2007 15:46
Von den Schritten der zahlreichen Gefolgsleute aufmerksam geworden tritt Bruder Midas von das Klostertor. Er erblickt eine Schar von Menschen, es schien sich um das Gefolge einer wirklich wichtigen Person zu handeln. Mitten unter ihnen erblickte er ein bekanntes Gesicht. Lang war es her, seit dieser
Mann sein Antlitz den Brüdern und Schwestern offenbart hat, doch vergessen kann man ihn wohl nie. Erfreut über die Wiederkehr bittet Bruder Midas die Fremden und den Bekannten herein und heißt sie wilkommen in den Hallen des Lichtes.
Bruder Gertz Offline

Besucher

02.03.2007 18:54
Selbst Bruder Gertz nimmt diese Geraeusche aus seiner Kammer heraus wahr.
Das erste mal seit langen tagen sieht Bruder Gertz das Licht. Es tut gut. Wahrlich gut.

Nun wendet er sich dem Tumult zu. Er erspaeht fast am Horizont eine Schar von Menschen, welche sich dem Kloster naehern. Doch ahnt er, dass dies kein Akt des Krieges werden soll.

Er erkennt den damaligen Novizen Nightgargon, laeuft auf ihn zu und bittet ihn erneut herein. Bruder Gertz legt eine Decke um ihn. und gibt ihm etwas seiner Suppe ab.

"Ihr scheint gar sehr zu froesteln! Kommet her! Ich werde mich um die eurige Aufnahme kuemmern."

Sagt es und rannte sogleich in die Schluesselschmiede um den Schluessel Nightgargons einmal wieder abaendern zu lassen.

Natuerlich vergisst er nicht die Tafel Schokolade fuer den Schluesselmeister.
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

02.03.2007 19:00
Willkommen in unseren Hallen, zum zweiten Male. Ich halte euch die Daumen, dass es dieses mal besser ausgeht.
Bruder Tuvok Offline

Besucher

02.03.2007 22:35
~Bruder Tuvok wacht gleichfalls aus seinem Dahin-Dämmern während des Winters auf, geht auf den altbekannten Neuankömmling zu und heißt ihn mit den Worten "Herzlichen Willkommen zurück, Nightgargon. Euer Kommen deutet das Ende unserer Winterszeit an!" Willkommen.~
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz