|
|
|
|
Hat sich heute im Forum beworben.
| | |
|
|
|
|
Sie hat ihre erste Prüfung (und nach leichten Schwierigkeiten auch ihre Ingame-Bewerbung) geschafft...
Ihr Avatar gefällt mir sehr gut....
Sie hat nur 3 Punkte...nicht, dass das wichtig wäre...aber ....fängt sie gerad erst an ????
| | |
|
|
|
Ich nehme es stark an. Habe ihr aber schon etwas Aufbauhilfe geschickt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 13:50
|
|
|
Ja, sie hat von dem spiel vorgestern das erste mal was gehört und sich gestern entschieden einzusteigen ich werde ihr so gut ich kann helfen sie sollte jedoch wie alle anderen `behandelt` werden...
| | |
|
|
|
Brüder, die Novizin hat einen wahnsinnigen Sprung in den Punkten getan...
von 3 auf 51 in 24Std...
Ich bitte jeden Bruder hier Kund zu tun inwieweit er die Novizin mit Rohstoffen unterstützt hat
| | |
|
|
|
Schickte ihr etwa 30k Met, 15k Kris und 5k Deut.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 11:27
|
|
|
ich gestehe habe ihr
50 50 25 gesendet
mein wille ist stark doch sind blutbande stärker diese augen die dich bittend anblicken ....
| | |
|
|
|
Sagt Bruder Poito: Blutbände? Ihr seid hier einer der Älteren in der Bruderschaft. Bringt ihr nun eure Familie mit ein? Nicht dass ich dies schlecht finde, es wäre jedoch Wissenswert.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 12:10
|
|
|
Ja.
sie sah mich in den Hallen streifen und wünschte sich dies ebenfalls...
das licht und die ruhe hier ....
| | |
|
|
|
Brüder es ist soweit. Die Abstimmung über die Novizin soll beginnen, da ihre Probezeit am 22.04.04 um 24.00 Uhr ausläuft. Stimmet ab, und entscheidet über ihre Würde.
| | |
|
|
|
wenn ich mit abstimmen müsste  ich mich wohl enthalten, da sie sich nicht bei mir gemeldet hat... aber damit ist es ja nun (leider) vorbei...
| | |
|
|
|
im grunde ist nix dagegen zusagen. wir haben uns zwar alle aufgeregt wie ne horde gänse, aber die zeit war wohl reif für eine Berta von Suttna!

| | |
|
|
|
 DAFÜR
niedlicher avatar... ziemlich ruhig... ich bring es nicht übers herz sie zu kicken... 
| | |
|
|
|
Novizin Volti hat nen gewissen pokemon kn uddelfaktor aufgrund ihres alters... sie schreibt reifer als manch andere, ihr Avatar überzeugt, ihr Lebenslauf ist der eines jungen Mädchens und sie ist recht aktiv. Ganz klar: 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.04.2004 23:37
|
|
|
Sie ist mir keinesfalls schlecht aufgefallen und bemühte sich sehr ihre Pfüfungen nach bestem Wissen und Gewissen zu absolvieren. Daher bin ich 
| | |
|
|
|