|
|
|
|
Ich beuge mich den Entscheidungen der Mitglieder des IZ. Vielleicht sollte sie sich noch einmal versuchen in Ogame. Sie kann sich jederzeit wieder hier bei uns melden, wenn sie will. Jedoch sollte sie sich dann auch öfters blicken lassen. Und sei es nur indem sie schreibt "Heute ist schönes Wetter, wünsche allen nen schönen Tag"
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2004 13:13
|
|
|
Tja schnell schiessen die Preussen
nur mal zum nachdenken:
stellt euch vor es gibt Gründe die ein fernbleiben rechtfertigen (mir fallen auf anhieb tausende ein zB:
- krankheit
- Computersperre durch die Herrschaft der Mutter
- klassenfahrt / konfirmanten-
-
usw.
die Preussen schiessen ohne die Lage zukennen gleich den finalen Rettungsschuss (ich liebe dieses Wort das negatives positiv ausgedrückt)
zurück zum Thema:
mE gehört es zur aufgabe von Ausbildern sich die notwendigen infos einzuholen um dann ein Urteil zusprechen
auch wenn dies bedeutet eine email zuschreiben (ohmeingottarbeit...)
aber warum die mühe ist ja nur ein Novize ein Mädchen eben was unwichtiges
und wieder einmal bin ich negativ überrascht vom IZ
ansonsten können sie stlang hin und her (na sagen wir mal) `diskutieren`
in diesem Fall ab in den Papierkorb...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2004 13:15
|
|
|
|
|
|
Bruder Poito, ich muss gestehen dein Schriftstück war in keiner Weise der Anstoss für meine Entscheidung...
Vielmehr habe ich mit Bruder Newman über unsere Vorgehensweise beraten
Und denke nicht:
1. Ich würde die Arbeit scheuen
2. Ich würde der Novizin hinterherlaufen
3. Ich würde eine Ausnahme machen, weil es sich um eine Blutsverwante von dir handelt
Ich denke Du kannst uns doch sicherlich aufklären oder ?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2004 13:47
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2004 13:19
--------------------------------------------------------------------------------
zu:
Bruder Poito, ich muss gestehen dein Schriftstück war in keiner Weise der Anstoss für meine Entscheidung...
welches schriftstück meint ihr und welche entscheidung??
zu
1. Ich würde die Arbeit scheuen
wir wissen dies doch wie oft erhalte ich an meine emailadr botschaften der Bruderschaft wieso nicht auch andere???
zu. Ich würde der Novizin hinterherlaufen
zum einen(scherz: ich würd dich töten wenn du ihr hinterherrennen würdest)
...ein knopf druck ist für manche nicht (hinterherrennen) für andere doch..
anscheinend
zu:
Ich würde eine Ausnahme machen, weil es sich um eine Blutsverwante von dir handelt
erst lesen, dann denken und dann schreiben...
niemand (damit bin auch ich gemeint((für ganz...)) ) hat um eine ausnahme gebeten
siehe mal in den postings nach was zB poito diesbezüglich schon geschrieben hat überraschung mein Guter
dass du auf Blutbande ansprichst IHR wolltet herausbekommen haben dass unsere Novizinnen verwandt sind
von volti und meiner seite aus ging es nicht los nur um missverständnisse auszuräumen gestand ich ein dass wir Blutsverwandt sind
(sind Blutsbrüder auch Blutsverwandt?)
ansonsten ist der hinweis wieder einmal die einzigartigkeit in einer diskussion dem anderen unter derGürtellinie treeffen zu wollen damit er emotional reagiert und vom Thema abkommt
ich beantrage einen Sünden punkt falls ihr euch diesbezüglich nicht bessert
MFG
noch Bruder Poito
| | |
|
|
|
Mhm, Bruder Poito Du verwunderst mich doch sehr
Versuchst mit dem Fragen nach dem Offensichtlichen Spannungen in die heiligen Hallen zu bringen
Ich meinte natürlich den folgenden Text:
Zitat: | Tja schnell schiessen die Preussen
nur mal zum nachdenken:
stellt euch vor es gibt Gründe die ein fernbleiben rechtfertigen (mir fallen auf anhieb tausende ein zB:
- krankheit
-
usw.
die Preussen schiessen ohne die Lage zukennen gleich den finalen Rettungsschuss (ich liebe dieses Wort das negatives positiv ausgedrückt)
zurück zum Thema:
mE gehört es zur aufgabe von Ausbildern sich die notwendigen infos einzuholen um dann ein Urteil zusprechen
auch wenn dies bedeutet eine email zuschreiben (ohmeingottarbeit...)
aber warum die mühe ist ja nur ein Novize ein Mädchen eben was unwichtiges
und wieder einmal bin ich negativ überrascht vom IZ
ansonsten können sie stlang hin und her (na sagen wir mal) `diskutieren`
in diesem Fall ab in den Papierkorb... |
der nichts mit meiner Entscheidung zu tun hatte, die Entscheidung (???) einzufrieren
Welche emails ihr so bekommt interessiert mich eigentlich überhaupt nicht...wenn diese von den heiligen Hallen gesandt werden, so geschiet dies bestimmt automatisch...Ausser den Mitgliedern des IZs habe ich noch nie eine email an einen Bruder/Novizen geschickt...und ich habe nicht vor damit nun anzufangen.
Ja, das ist hinterherlaufen....Die Regeln sind eindeutig und haben sich bewärt...Die Novizen (wie übrigens auch die Brüder) sollen eine längere Abwesenheit anmelden...
Kritisier die Regel nicht die Anwendung...Sicher gibt es unvorhergesehene Ereignisse...deswegen die 3 Tage
Dein Einsatz ist ungewönlich und ich frage mich, ob Du dich auch für einen anderen Novizen so eingesetzt hättest und die Änderung der Regeln verlangt hättest ????
Und zu meiner Art den anderen unter der Gürtellinie treffen zu wollen...Bruder Poito mach dich nicht lächerlich...meinst Du dein
Zitat: | ohmeingottarbeit...)
aber warum die mühe ist ja nur ein Novize ein Mädchen eben was unwichtiges |
ist streng sachlich ??? (Ja das ist unter der Gürtlelinie...aber so bin ich nun einmal ,wenn ich mich mit Kindereien abgeben muss)
Ich würde mir wünschen, Du würdest mal zum Aufklären des Sachverhalts etwas beitragen und uns sagen warum die Novizin den heiligen Hallen seit 2 Tagen fernbleibt und ihr letzes Schriftstück schon 4 zurückliegt. Das würde uns helfen...
Vieleicht kannst Du ja weitere Beschwerden über mich mir direkt in die Kammer schreiben, damit hier wieder Ordnung einkehren kann
Um die anderen Brüder nicht zu langweilen
| | |
|
|
|
Bruder Poito, was genau bezweckst du mit dem Aufruhr? Warum sollten wir unsere Methoden überdenken?
Wenn du dich für die Novizin einsetzen möchtest kannst du das auch auf andere Art und Weise tun. Du wurdest hier noch nie schlecht behandelt aber deine Kritik ist sehr verletzend:
Zitat: | Tja schnell schiessen die Preussen
nur mal zum nachdenken:
- krankheit
-
usw.
die Preussen schiessen ohne die Lage zukennen gleich den finalen Rettungsschuss (ich liebe dieses Wort das negatives positiv ausgedrückt) |
Das macht mich traurig, ich hatte von dir etwas mehr Einfühlungsvermögen und Brüderlichkeit erwartet.
Der Grund warum wir diese Entscheidungen öffentlich treffen ist, dass wir eben nicht übereilt und undemokratisch vorgehen wollen sondern solche Dinge stets diskutieren (Konsenzfindung).
Entscheiden müssen dann die Verantwortlichen: In diesem Fall Loksy und Newman (bzw. bei Uneinigkeit komme ich ins Spiel).
Sowas darf auf keinen Fall persönlich werden. Die Ereignisse der letzten Wochen haben das noch einmal gezeigt. Der Innere Zirkel arbeitet unentgeldlich für die Bruderschaft. Das ist nicht nur Spaß und nicht zu vergleichen mit einer reinen Mitgliedschaft. Hin und wieder kann jemand von uns mal ein paar Tage Auszeit nehmen aber normalerweise machen wir jeden Tag mind. 1 Stunde reine Arbeit (neben Ogame, Neocron, Chat und anderen Foren) für Euch! Da kann mal schon mal etwas gereizt reagieren (wie Loksy gestern) wenn das nicht anerkannt wird und gewisse Leute das Geleistete quasi mit Füßen treten (Geekster & World-Slayer).
Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und werden versuchen unseren Streit hinter den Kulissen auszutragen. Wir erwarten von Euch Brüdern aber auch, dass ihr die Kritik sachlich vorträgt. Erzählt uns nicht was wir zu tun haben sonst können wir diese öffentliche Entscheidungsfindung (Abstimmen, Meinungen einholen) nicht weiterführen.
Wir können nicht alle gleichzeitig in verschiedene Richtungen rudern, deshalb unsere Führungs-Hierarchie. Ich bin der Großmeister
Nicht weil ich selbstherrlich bin sondern weil es nicht anders ging. Ich muss jetzt versuchen mit dieser Macht weise umzugehen. Ohne Loksy und Smotfog wäre ich aufgeschmissen und ich habe viel gelernt.
Je mehr Mitglieder wir haben desto mehr Leute brauchen wir für die Aministration und Moderation der Forums und der Spielregeln der UBB und der Ogame-Allianz. Bitte habt alle etwas mehr Respekt vor den Entscheidungen der verantwortlichen Brüder, auch wenn ihr manchmal anderer Meinung seid. 
| | |
|
|
|
Willkommen im Kindergarten!!!
Jetzt gehts schon wieder los!!
Hier ist keiner besser oder schlechter wie der andere!!!!
Bitte zuerst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor ich woanders hinpinkel!!!
Und ich dachte ich bin hier bei einer besonderen ALLY
Schön langsam geht mir der ganze Kinderkram gewaltig auf die Nerven!!
Wenn jemand in diese Ally will, dann soll er sich gefälligst melden! An jeder Döner Bude gibt es bereits Internet!! Und sonst gibt es genug Sprachrohre, damit jemand etwas ausrichten kann!!!
Wenn ich IZ wäre, und es geht weiter so mir der Ally, dann sperr ich den Mist einfach zu, und Schluß mit Ally!!
So ein Scheiss!!
Ich koche vor Wut!! 
| | |
|
|
|
Diesen Aufruhr kann ich jetzt auch nicht verstehen... Die Abstimmung über die Novizen ist das vorbildlichste an Demokratie, was mir hier in den Heiligen Hallen begegnet ist (damit will ich die Besonderheit hervorheben und nichts anderes herabwürdigen). Wenn Ihr für Novizin Volti sprechen wollt, dann lasst bitte Eure Blutsbande aus dem Spiel und beschränkt Euch auf Ihre Wirkung im Spiel, Bruder Poito, vor Eurer Rede wurde auch gefragt, ob Ihr genaueres wüsstet, da hättet Ihr auch die Novizin anschreiben können...
@Bobshock
Zitat: | wenn das nicht anerkannt wird und gewisse Leute das Geleistete quasi mit Füßen treten (Geekster & World-Slayer). |
Ich habe Eure Arbeit nicht mit Füßen getreten, sondern ich habe eine Kritik geäußert am Prozedere, ich weiss sehr wohl wieviele hundert stunden hier in den Heiligen Hallen stecken, da ich selber erfahrtener Rollenspieler und Webdesigner bin. Von daher kann ich das sehr gut abschätzen was ihr leistet und ich bin nach wie vor von Eurer aller Hingabe an die UBB, gelinde gesagt, beeindruckt!
| | |
|
|
|
um mich zu wort zu melden: hey, sie ist 11-12 jahre alt... ich finde, wir schreiben ihr ne Mail das sie sich melden soll und bis dahin ist sie raus.
| | |
|
|
|
Und schwupps hat sie wieder 100 Punkte gemacht...Ich denke wir können davon ausgehen, dass Sie nicht vom I-Net ferngehalten wird....Und der Pflicht des täglichen Gebets sollte sie sich auch bewusst sein...
@Bruder Smotfog: sicher, schreib ihr ruhig ein paar mails
Aber mit Ablauf des Montags ist die Zeit verstrichen
| | |
|
|
|
"hallo tut mir leid dass ich mich nicht so beteiligen kann da der computer nicht funktioniert und ich warten muss bis ich in meinem zimmer internet habe da ich in der schule nicht ins internetgehen kannn und zu hause der compi halt kaputt ist und ich immer nur bei freunden gehen kann"
Diese nachricht bekam ich heute von ihr, von einem Boten überreicht. Der Bote wurde schon gestern losgeschickt und kam durch meine Abwesenheit erst heute an.
| | |
|
|
|
Alles klar, dann wissen wir wenigstens Bescheid. Von mir aus kann sie ihre Novizenschaft wiederholen wenn sie wieder online ist.
| | |
|
|
|
Ich denke auch, das sie so oft sie eben die Möglichkeit hat, sich melden soll, um auch in Ogame weiter zukommen. Geben wir ihr ebenfalls eine weitere Woche. Wäre Novize Dethman gegenüber nur fair.
| | |
|
|
|
|
|
|
|