|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 09:34
|
|
|
bin auch
| | |
|
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 12:38
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 14:07
|
|
|
falls bei euch die Bildchen auch nicht angezeigt werden  , Ich bin dafür!!
| | |
|
|
|
Sieh hat sichbei mir Ingame nicht vorgestellt, aber dafür im RL...
Ansonsten habe ich auch nicht viel von ihr mitbekommen, aber sie hatte auch das Pech in einer erieignisreichen Zeit zu uns zu stoßen (Krieg oder nicht Krieg, mein "dramatischer Auftritt" gestern, etc. pp.)
Aufgrund Ihrer Jugend verzeihe ich ihr das, vor allem, da sie ein Neuling ist (wie ist denn die weibliche Form von Neuling??) Ausserdem brächte ich es nicht übers Herz Blutbande zu trennen, daher bin ich
post scriptum:
Falls der Smiley nicht angezeigt wird, ich bin dafür
| | |
|
|
|
Nach einem steilen von einigen Brüdern gepushten Start lässt ihre Mitarbeit der letzten Tage auf abnehmendes Interesse schliessen...Ich hoffe ich irre mich...so aber  (abgelehnt)
| | |
|
|
|
Seit 4 Tagen Funkstille... so geht das nicht! 
| | |
|
|
|
Ich muss euch leider berichtigen Bruder Bobshock, sie war am 20.04 wohl in den HH, zumindest steht dies bei letzte Aktion. Dennoch sollte ein Novize öfter anwesend sein. oder entsprechend sich beim IZ melden, und Probleme mit der Verfügbarkeit Internet oderähnliches bekanntgeben.
| | |
|
|
|
Aber das tägliche "Gebet" ist gerade für Novizen Pflicht! Trotzdem schön, dass sie noch mal reingeschaut hat. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.04.2004 11:56
|
|
|
ich werde mich bei bruder poito mal informieren was los ist, er ist ja mehr oder weniger ihr "ogame-mentor"
| | |
|
|
|
So, auch diese Abstimmung ging zu Ende. Und das zählen der Stimmen ging für Sie aus. Jedoch meldete sie sich schon einige Tage nicht mehr, was nach einem sehr erfolgreichen Start sehr Schade für sie ist. Der IZ soll entscheiden, ob sie nun aufgenommen wird, oder nicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2004 08:54
|
|
|
Eine bitte an unsere Ausbilder und deren Adjudanten
habt ihr per email mit novizin volti schon kontakt aufgenommen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2004 09:41
|
|
|
dazu frage ich dich bruder: warum sollen wir uns bei ihr melden???
wenn sie wirklich interresse an der bruderschafft hat kommt sie wieder in die heiligen hallen...
ansonsten würde ich sagen:  noch eine woche woche drauf packen.
der IZ soll entscheiden
p.s.
wollen wir diesen smilie  als festen bastandteil der abstimmung einführen?
| | |
|
|
|
Von meiner Seite her wurde kein Kontakt gesucht...und ich bin in diesem Fall gegen eine Verlängerung der Probezeit...
| | |
|
|
|
|
Ich stelle mich in dieser Angelegenheit hinter Loksy, der weiß was gut für unsere NovizInnen ist.
Sie hat übigens auch keine Punkte mehr bei Ogame gemacht.
| | |
|
|
|