|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 16:21
|
|
|
einer wiederholung der novizenschaft stimme ich ebenfalls zu.
Ansonsten hat sie bei mir einen kleinen nesthäckchenbonus 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 16:56
|
|
|
Bei m  ir auch
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.04.2004 17:10
|
|
|
Mit der Wiederholung der Probezeit bin ich ebenfalls einverstanden.
| | |
|
|
|
Wir sind alle dafür, so soll es sein - amen.
| | |
|
|
|
Der letze Besuch der Novizin ist nun auch schon wieder vier Tage her. Ob sie sich noch einmal meldet? Ich bin darauf gespannt, nachdem uns Bruder Poito nun auch noch verlassen hat. Aber warten wir es ab. Ich denke, wenn sie sich nicht mehr meldet wird auch eine Abstimmung nicht mehr notwendig sein.
| | |
|
|
|
einfach mal abwarten! 
| | |
|
|
|
"Die kleine Novizin Volti möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden..." 
| | |
|
|
|
So! Die verlängerte Probezeit für die Novizin läuft heute 24.00 Uhr ab. Hat einer der Brüder oder Schwestern etwas zu sagen? Auch sie meldete sich das letzte mal vor ca 7 Tagen hier, es ist schade, aber ich bin für ihren Ausschluss, da sie ihren Pflichten der Anwesenheit in keinster Weise mehr nachkam. Auch wenn sie nichts dafür kann. Irgendwo hat man immer die Möglichkeit einmal in die Heiligen Hallen zu kommen, und einen kurzen Satz zu schreiben, mehr wäre nicht nötig gewesen. Also meldet euch zu diesem Thema!
| | |
|
|
|
sie kann ja von neuen beginnen, wenn ihr papa den großen grauen Kasten reperiert haben sollte 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.05.2004 07:06
|
|
|
Man sollte ihr wirklich die Chance geben sich neu zu bewerben. So eine Reparatur kann dauern.....
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.05.2004 14:42
|
|
|
Unter diesen Umständen stimme ich leider ebenfalls für
P.S.: Da ihr PC im Moment nicht funktionstüchtig ist, sollte man ihr vielleicht, aus fairness, noch die Bedeutung des Urlaubsmoduses erklären.
| | |
|
|
|
Ich werde ihr schreiben, dass sie wenn Interesse ihrerseits besteht, Sie sich noch einmal aufs neue Bewerben soll. Aber zu einer Zeit, in der Sie ihren Pflichten auch technisch wahrnehmen kann. Ich denke dies ist für alle akzeptabel!
| | |
|
|
|
|
|
|
|