|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 30.04.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Novize, wenn ihr Probleme mit euerem Avatar habt, so bittet doch Bruder Smotfog oder Bruder Bobshock um Hilfe. Schreibt ihnen eine Botschaft und schickt sie ihnen per Boten. Es gibt aber noch eine einfachere Prüfung, die ihr auch noch bestehen solltet.
| | |
|
|
|
Bevor Ich Euch einen Boten schicken kann solltet Ihr das Unter dem Punkt Profil erlauben...
Zitat: | Bruder kannst du mir sagen warum wenn ich die URL ins Avatar Feld eingefügt habe nich unten unter dein Avatar das Bild is??? |
Hast Du das Häkchen neben dieser Option auch angewählt? Ansonsten Cache leeren, etc...
kopiere die URL mal in ein leeres Browserfenster, erscheint dein Avatar dann? wenn nicht, dann stimmt der PFad nicht...
| | |
|
|
|
Novize, du hast in einem anderen Regal erwähnt du hättest dich in den Heiligen Hallen umgeschaut! Bist du dir denn da sicher? Es gibt ein Regal, dass du dir unbedingt durchlesen solltest! Gar nicht weit von hier entfernt. Also ziehe los, und lese, was wir von dir verlangen!
| | |
|
|
|
BITTE Novize, lese aufmerksam im Forum, statt JEDEN Schritt zu hinterfragen, es geht nicht nur darum möglichst viele Schriuftstücke zu verfassen, sondern auch möglichst Sinn- und Stillvolle. Suche doch erstmal ein wenig nach dem Licht.
| | |
|
|
|
Novize, so stelle ein, dass wir dir über den Boten Nachrichten senden können. Wenn du nicht weisst wie dies geht, so schreibe es hier in deine Kammer.
| | |
|
|
|
 bisschen kurz...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 18:31
|
|
|
wie kann ein `Gotteshaus` einem weltlichen `gehören`??
| | |
|
|
|
Hast du dir die Lebensläufe im Archiv/ Bibliothek durchgelesen? Wenn nein, dann tue dies schnell. Und schalte endlich die Privaten Nachrichten frei!!!
| | |
|
|
|
Die Länge eines Lebenslaufes ist nicht entscheidend!
Ich wüsste gerne um welches Kloster es sich handelte.
| | |
|
|
|
Novize, die Qualität deines Lebenslaufes kommt erst am Ende deiner Probezeit zum tragen. Du hast aber bis dahin Zeit, wenn Du es für nötig hälst, diesen nocheinmal zu überarbeiten...der Lebenslauf könnte der letzte Tropfen sein, der über deine Würde entscheidet
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 10:52
|
|
|
Es handelt über mein früheres Allianz Kloster.Ich darf aber keinen Namen nennen.
| | |
|
|
|
Das ist wohl sehr Schade. Oder hast du bzw, deine frühere Allianz etwas zu verbergen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 10:55
|
|
|
In dem er zum Bischof ernannt wurde und dardurch höher als die Mutter Oberin is!!!!! 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 10:57
|
|
|
aha Novize wenn ich es richtig verstehe
habt ihr nicht das Kloster übernommen sondern wurdet dessen Abt
wertvoll Menschen in den reihen zu haben die schon erfahrung mit dem händeln eines Klostern zu haben
bringt euch weiterhin in den HH ein
| | |
|
|
|