Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
01.05.2004 10:57
Kammer von Novize Dethman (Raum 70) Antworten
Ach ja bevor ich´s vergess schön das ihr meinen Geheimtipp (TDM) auch gut findet viel Spaß bei TDM das is einfach geil !!!!!

Gelöschtes Mitglied
01.05.2004 19:15
Ich bete alleine in meiner kammer das ihr mich zu euren Bruder ernennt !!Ich frage mich:Ob sich meine Bemühengen ausgezahlt haben ???Aber ich werde weiterhin dem Pfad des Lichts folgen!!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

02.05.2004 00:50
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der täglichen Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heiligen Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einmal versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.

Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein

Ebenfalls sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir die Möglichkeit zu geben dich erneut bei der Universellen Bruderschaft Barmbek zu einer Novizenschaft zu bewerben. Dies bedeutet aber, dass du dir überlegen solltest ob du es wirklich ernst meinst. Wenn du zu diesem Entschluss gekommen bist, kannst du dich ab dem 09.05.2004 erneut bewerben. Überdenke dies, denn diese Chance bekommt nicht jeder. Jedoch wird jede weitere Bewerbung von dir, die vor dem genannten Tag erfüllt abgelehnt.

Bruder Newman

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

02.05.2004 04:19
Bevor du gehst, löse doch bitte dein Rätsel auf:
t81752570f002-Forum.html
Ich zerbreche mir schon eine Weile den Kopf darüber, weiß aber nicht, ob eine meiner Überlegungen, die jeweils ein anderes Ergebnis zulassen, richtig ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz