Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 10:58
Kammer von Novize Dethman (Raum 70) Antworten
Eigentlich müsstet ihr es durch die Taten meiner früheren brüder erkennen .Die Antwort liegt nicht immer in der ferne!!

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 11:09
Wisst ihr um welches Kloster es sich handelt ??

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

17.04.2004 11:12
Sagt es uns Novize! Zudem hinterfrage nicht jede Aufgabe! Alle Aufgaben sind beschrieben, und es stehen auch Lösungen dazu da. Ihr müsst einzigst die Heiligen Hallen Aufmerksam durchlesen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.04.2004 11:16
Novize, "posten" nennt man die Tätigkeit, der Du anscheinend zu gern nachgehst....Wir nennen es hier Verfassen von Schriftstücken...Sinnloses Kurz-Satz-oder-auch-ein Wort-schreiben nennt man spammen...Wenn Du, wie ich es schon mehrfach von Dir verlangte, mein "Willkommen Anwärter" gelesen hättest, so wüsstest Du über das Posten und über die Einstellung des Ordens zum Spammen Bescheid

DU SIEHST MICH SEHR ENTZÜRNT

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 11:19
Sprecht sie aber bitte nich an sehr warscheinlich erinnern sie sich nich mehr an mich!!
DAS KLOSTER DER HEILIGEN ALLIANZ!
Ich war nur eine Art Bischof dort !
ES IST GELOGEN!!
ICH WOLLTE NUR DAMIT SAGEn WAS DETHMAN ERLEBT HAT UND NICH ICH!!!!!!!!!!!!!!

Besucher

17.04.2004 11:25
Novize gewöhnt euch an in diesen Hallen, trotz der fiktivität, eure Wortwahl so zu wählen, dass eure Schriftstücke Sinnvoll werden, und nicht zu Verwechslungen führen.
Und ihr erfragt erneut eine eurer Aufgaben!

Zudem: Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität eurer Postings an. Jedoch müsst ihr ein Posting an einer bestimmten Stelle in den Heiligen Hallen tätigen, um irgendwann einmal den Allianz Tag Ingame zu bekommen. Viele andere Novizen hatten diesen schon 20 min, nach dem registrieren in den Heiligen Hallen!

Also: Husch Husch an die Arbeit!

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 11:28
Ich hab den bericht mit voller Geisteskraft gelesen nur ich dachte das man nich ganze Aufsätze schreiben soll!Tut mir Leid dachte ihr würded es gut finden wenn man 8x am tag in den heiligen Hallen is !!Na ja anscheinend genügt wohl 1x hier zu sein .Außerdem bitte ich euch sehr bald eine entscheidung zu treffen das heißt wenn ich meine Prüfungen erfüllt habe .Weil an meinen schnellen Fortschritten sind auch andere Allianzen interessiert .Wenn man nämlich in 4 Tagen über 20 Punkte holt und schon eine Flotte baut mit leichte- und bald schweren Jägern ist das doch verständlich,oder??

Besucher

17.04.2004 11:37
Novize Dethman. Der öftere Besuch der Heiligen Hallen ist erwünschenswert. Jedoch ist das spammen sehr schlecht angesehen. Postings zur rechten Zeit am rechten Ort jedoch sind sehr angesehen. Und wie ihr behauptet ihr hättet den Bericht voller Geisteskraft gelesen, so kannst du mir auch sicher sagen, wie lange die Probezeit in den Heiligen Hallen beträgrt?
Und 20 Pkt in 4 Tagen, Ich beglückwünsche dich, jedoch ist dies nicht die Welt. Und mit le. oder schw. Jägern werdet ihr nicht weit kommen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.04.2004 12:34
NOVIZE! Wenn ihr am Pfad des Lichtes und am Orden von Barmbek zweifeln solltet, dann steht es euch frei jederzeit zu den anderen Allianzen, die sich händeringend um euch reißen zu wechseln!
Aktivität in den Heiligen Hallen ist gerne gesehen, aber aktivität heißt nicht 4x auf eigene Postings zu antworten mit knapp vollständigen Sätzen um die Schriftstückeanzahl in die Höhe zu treiben. Wenn ihr nicht umgehend euch mit Bruder Loksys Willkommen INTENSIV beschäftigt und darauf achtet, wie sie die Brüder auszudrücken pflegen, sehe ich schwarz für das bestehen eurer Probezeit!

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 12:57
Ich habe auch noch andere freunde in diesen spiel und hoffe das ich euch auch bald dazu zählen kann .du hast schon recht damit das ich mit leichten und schweren jägern fast nichts anfangen kann aber wenn man freunde mit todessterne hat und die mir bei angriffen auch zur seite stehen und mit mir handeln sind die auf meinen weg in die top 100
sehr hilfreich .zum thema spammen ich weiß das das nicht so ok ist aber bitte verzeiht mir noch mal auch wegen der von mir in meinen briefen gebrauchte wortwahl war wirklich gerade angebracht.
aber ich sage immer einsehen ist der beste weg zur besserung.
Danke fürs lesen und mit meinen lebenslauf wieso soll ich den über denken wenn ich alees wichtige von dethman darin gesagt habe .ich glaube ich habe alle aufgaben erfüllt.ich habe mir jetzt auch alles wichtige durchgelesen und ich hoffe das das hier euch über mich klarheit geschaffen hat.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.04.2004 14:18
Du verfügst über ein enormes Slebstvertrauen Novize... so warten wir das Ende deiner Probezeit ab, wenn alle Brüder über deine würdigkeit ein Bruder zu werden abstimmen.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

17.04.2004 14:30
Dann GEH doch einfach zu deinen anderen Freunden in diesem Spiel ver**** und hör auf, uns hier alle komplett ZUZUSPAMMENNN!!!!
Falls du immernochnicht weißt was spammen ist: Kuck dir deine doppel/Dreifachpostinngs an, in denen du immer dasselbe fragst oder einfach nur unsinn redest!!!!

Sorry, aber DAS musste jetzt einfach mal raus

*edit*
hab grad ein VIERFACHPOSTING gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.04.2004 14:32
Unter anderen Umständen bekämst du hierfür nen Strafpunkt, Bruder... aber unter gegebenen Umständen nicht

Gelöschtes Mitglied
18.04.2004 14:36
Jetzt erzähl ich mal etwas über mich:Ogame find ich super spiele es zwar erst seit 5 tagen aber es macht mir Spaß!Zu Ogame bin ich durch meinen Freund gekommen nur leider musste der jetzt aus zeitgründen aufhören .
Ich bin zu euch gekommen weil ich denke das ihr viel treuer seit als die ganzen anderen Allianzen .Selber werde ich aus euer Allianz ganz bestimmt nicht austreten .Mein erstes internet spiel war und ist noch Castles of Cathaldar nur momentan ja leider offline.
Meine ICQ Nummer is:297959695.
Ich fände es schön wenn ihre für mich Stimmen würdet.
Euer treuer Novize Dethman!!!! entschuldigung wegen Spammen

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

18.04.2004 14:38
So gefällst du mir schon besser, Novize...
Aber denke bitte trotzdem daran: Jeder Bruder hat dir eine Aufgabe gestellt... Nur wenn du diese erfüllst werden sie für dich stimmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz