|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
|
|
Bruder Bobshock zu deiner Frage:
Die verlängerte Probezeit von Dethman endete am 30.04....also schliesse ich seine Kammer (eigentlich sofort) und die Konferenz (eigentlich einige Tage (hier 3 Tage später)) heute. Ich mache das schon seit Anbeginn so um Ordnung im Bereich der Novizen zu halten.
Wenn Du meinst die Konferenz sollte noch länger Bestand haben...vieleicht eine Woche oder zwei...dann sage dies bitte...Ich weiss aber nicht wie sinnvoll dies wäre, in der Regel hat kein Bruder bzw. Schwester ein Interesse daran noch 6 Tage nach dem Verlassen eines Novizen, ein Kommentar abzugeben...
In Demut
| | |
|
|
|
|
Ich denke, das Thema Dethman ist nach wie vor heiß, daß sieht man doch schon daran, dass heute 6 Schriftstücke hier abgelegt wurden. Wenn du das Regal abschließt, können nur noch wir Moderatoren uns äußern.
Das soll jetzt keine Kritik sein. Aber ich würde empfehlen, dass wir ein Regal generell erst dann schließen, wenn wirklich keiner mehr was dazu sagen will. Also nach 3-4 Tagen Funkstille.
| | |
|
|
|
Ich habe das Regal zurückgeschoben und wieder geöffnet. Tut mir leid wegen den Kratzern aber das Gebilde ist schon ziemlich voll und damit unendlich schwer.
Deine Argumente haben mich überzeugt...Ich werde in Zukunft die Konferenzen erst 2 Tage nach dem letzten Schriftstück ins Archiv schieben und abschliessen.
Zu:
Zitat: | Das soll jetzt keine Kritik sein |
hab ich auch nicht so aufgefasst...wäre aber auch nicht so schlimm...ich bin ziemlich ausgeruht und entspannt

| | |
|
|
|
wenn er unbedingt einen verein sucht, soll er zu den anonymen legastähnigern (  ) gehen!
| | |
|
|
|
Jetzt entschuldigt er sich mit einer abgebrochenen Nachricht. Es tut ihm leid, World-Slayer hat nichts damit zu tun...

| | |
|
|
|
Er braucht bekehrung. Wir solltem ihm eine Kostprobe des Lichts geben! Vielleicht nutzt es etwas.
| | |
|
|
|
Ich fürchte bei ihm gilt noch Welpenschutz... weiß jemand wie alt er ist?
| | |
|
|
|
Bruder Bobshock, Ich denke es ist recht schwer dies zu sagen. Seinem Handeln zu nach ist er wohl noch recht unerfahren und jung.
| | |
|
|
|
Er hat mich heute wieder angefunkt. Ich habe ihn gefragt ob er sich sicher ist mit der Novizenschaft. Er bejahte ausführlich.
Er will unbedingt zu uns gehören ... (heul)...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.05.2004 21:57
|
|
|
Novize Dethman oder "the never ending story", Ob er er es diesmal schafft?
Wär vielleicht das erste für unser Wettbüro. Ich glaub nicht das er es über die Novizenschaft hinaus schafft.
Trotz allem mag ich ihn. Hab ihm mal 4 Transen Ressies geschickt, es kam kein Danke als die Transen bei ihm ankamen, nur vorher als ich es ihm mitteilte.....voll cool!!!
Er braucht mehr als nur Welpenschutz!!!!!
Mal sehen wie es weiter geht.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ich sehe... ich sehe Brüder, Brüder die einen anderen Bruder sehen. Dieser Bruder wird aufgrund seiner gemobbt werden... *gg*
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich sehe... ich sehe Brüder, Brüder die einen anderen Bruder sehen. Dieser Bruder wird aufgrund seiner gemobbt werden... *gg* |
ähhmm...aja...nun gut jetzt haltet euch fest:
Dethman spielt auch als Mighty Toaster von den Hooligans. Und er wollte schon wieder von mir Resis geschenkt haben:
Zitat: | Mithras (2:57 PM) :
kannste mir was in Ogame schicken?
Bobshock (2:59 PM) :
was brauchst du?
Mithras (2:59 PM) :
Sehr viel von M und K so 300k
Bobshock (3:01 PM) :
wohin denn? zu deinem dethman acc?
Mithras (3:01 PM) :
ne zu 2:285:7
Mithras (3:02 PM) :
Das sind freunde!!
Bobshock (3:03 PM) :
aha
Bobshock (3:03 PM) :
und warum soll ich denen was schicken?
Mithras (3:03 PM) :
Weil ich das bin!!
Mithras (3:04 PM) :
MightyToaster
Bobshock (3:04 PM) :
mighty toaster?
Mithras (3:04 PM) :
jo ich hab 2 acc geschenkt gekriegt und nun werd ich die nich los
Bobshock (3:05 PM) :
löschen
Mithras (3:05 PM) :
ne dafür sind die zu schade einer hat 17k der andere 34k!1
Bobshock (3:05 PM) :
erspiel dir deine punkte selber...alles andere bringt keinen spaß und ist unfair
Mithras (3:06 PM) :
ich weiß nur sonst gehts nich ich krieg probleme
Bobshock (3:07 PM) :
quatsch
Bobshock (3:07 PM) :
wenn du weißt, wie das spiel geht kannst du dich immer hocharbeiten
Mithras (3:07 PM) :
doch echt der will das ich den behalte bitte schick mir was!!
Bobshock (3:09 PM) :
das kann ich nicht vertreten! die ally der hools steht auf unserer schwarzen liste. wir wollen nichts mit schlägern und dummköpfen zu tun haben, sorry.
Mithras (3:11 PM) :
bitte ich will austreten soll ich nur nich bitte Bruder!! |
| | |
|
|
|
Ich glaube, er ist geistig behindert...  eigentlich sollte er uns leid tun, aber sorry: ich will das er mich nie mehr mit seiner Anwesenheit belästigt *g*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.05.2004 22:46
|
|
|
Dethman  Bruder Smotfog hat RECHT !!!!!
| | |
|
|
|
|
Bekehrung! Bekehrung! Ich glaube die Admins würden sich auch freuen! Wie kann ein Mensch nur soviel Nichtwissen und Unverständnis in einem beherbergen? Ich frage mich immer noch. Was will der überhaupt in dem Spiel? Ist der so doof oder tut der nur so?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|