|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.04.2004 18:39
|
|
|
so hatte ich es auch verstanden
selbst geiselung
kann ich mal kurz den 12ender ausgeliehen bekommen ich habe unreine gedanken und muss mich züchtigen danke Bruder Bobshock
huch da sind ja noch fleischfetzen von gestern dran egal huhuuu macht das spass...;) 
| | |
|
|
|
|
Wo war noch dieser süße "SadoMaso-Smiley"? Den müssen wir unbedingt einbauen. 
| | |
|
|
|
 nein, den bauen wir nich ein *wääh*
| | |
|
|
|
solche diskussionen gehören in den garten!! oder vielleicht ins mil. HQ... damit die novizen das nicht lesen...^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.04.2004 19:57
|
|
|
was ist an selbst-geiselung verkehrt zulesen? sollen die novizen gleich wissen worum es geht 
| | |
|
|
|
Wir sind hier im Konferrenzraum unter uns
Der Novize erregt halt meine Fantasie...
Foltern, Armageddon, Höllenqualen, Geißel der Bruderschaft... er hat mich heute schon wieder als "Mithras" über ICQ genervt... 
| | |
|
|
|
Mithras? Bruder Bobshock verzeit meine Frage was ist dies? Ein Mithras?
| | |
|
|
|
Sein ICQ-Account ...nenn' ihn doch einfach um
Ach ja kommen wir wieder zum Thema des Regals zurück ?!?
Bitte!!!!!!!
| | |
|
|
|
Naja, dass mit dem ICQ-Namen gehört doch hierher, oder nicht
Ich tu doch was ich kann... 
| | |
|
|
|
Befürwortet, irgendeiner der Brüder die Aufnahme des Novizen? Hat er einen Fürsprecher hier? Wir sollten uns vielleicht in Geduld üben aber bis jetzt ist mir der Novize nur extrem Negativ aufgefallen. Traurig Da hat Novize Poofactory ja mehr positive Seiten gehabt. (odeer die Geschichte verklärt sich rückblickend....)
| | |
|
|
|
warten wir die abstimmung ab!
| | |
|
|
|
So nun ist es ab heute auch bei Novize Dethman soweit. Wir sollten über seine Würde abstimmen. Seine Probezeit läuft noch bis zum 23.04.04 um 24.00 Uhr. Also Brüder entscheidet!
Bruder Newman
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brüder ich weiss ja...er hatte einen sehr unglücklichen Start...Er war nervös und und hat seine Energie in die Falsche Richtung (spammen und nerven) gelenkt
Ich glaube aber er hat Potential, dass er hier voll entwickeln könnte...
Ich wäre für eine Verlängerung der Probezeit (noch einmal eine Woche) wenn Ihr das auch wollt so wählt den
Wenn das aber nicht von den Brüdern gewünscht wird, so bin ich  (Dafür, falls diese Smilies wieder nicht funktionieren)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5