|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.04.2004 12:50
|
|
|
wieder einmal mein tiefstes mitgefühl
Ehrwürdiger Bruder Smotfog
| | |
|
|
|
|
Er hat es geschafft seine letze (eigentlich die erste  ) Prüfung hat er absolviert...
Ich bin gespannt, ob er den Text verstanden hat
| | |
|
|
|
Ich würde ihn gerne wieder vor die Tür setzen. Muss mich jedoch zurückhalten - (ICH WILL IHN KICKEEEEN...) 
| | |
|
|
|
Hab noch ein wenig Geduld... die Abstimmung wird er sowieso nicht überstehen^^
Oder hat er hier irgendwelche Sympathisanten??(das ist ja ein komisches wort... sysmpathie schreibt man mir ie, aber Sympathisanten ohne  )
| | |
|
|
|
Ich will aber gar nicht erst ihn sich hier weiter einleben sehen... will mit ihm nicht meine Gedanken teilen.
| | |
|
|
|
Ich glaube er übersteht die Probezeit von sich aus nicht! Er ist zu ungeduldig.
| | |
|
|
|
wollen wir es mal hoffen...
| | |
|
|
|
Bitte vergesst nicht Brüder, jeder hat eine Woche Zeit, vielleicht versteht er es ja noch *sehr zweifelnd schauend*
| | |
|
|
|
Ich bitte euch Brüder : Zeigt Geduld und Ruhe...Ich kann, wenn ich Nachts durch die Flure der Kammern der Brüder gehe schon den Einen oder Anderen den Namen des Novizen im Alptraum schreien hören...
Zeigt euch von der erleuchteten Seite...wir können nicht durchdrehen nur weil ein "etwas schwieriger" Novize unsere Wege kreuzt
| | |
|
|
|
loool
also mich hat bisher in frieden gelassen. der macht das leben hier in diesem kloster ein wenig hektisch.
mir fiel nur auf, dass er vom thema im regal nicht viel hält und in einem thread reinpostet, was ihm gerade so paßt! 
| | |
|
|
|
Der Typ ist die absolute Katastrophe. Wir könnten ihn glatt als Waffe gegen andere Allianzen einsetzen.  Biologische Kriegsführung
| | |
|
|
|
Nein Bruder Bobshock, nicht im Sinne biologischer Kampfführung, Ich würde ihn unter dem Motto Absolut psychische Kampfführung einsetzen. Ihr kennt bestimmt "Apocalypse Now" so in etwa wie bei dem Flug der Hubschrauber auf das Dorf am Strad mit Wagners Walkürenritt, jedoch noch viel verherender als diese Aktion. Er würde andere Alllianzen vielleicht sogar zum Verderben führen. Es sei dem Licht gedankt, das wir stark sind und in einigen tagen wohl noch darüber lachen können.
| | |
|
|
|
Brüder, ich glaube ich muss Dethman jetzt mal ein bisschen in Schutz nehmen.
Er hat mir gesagt, dass er nicht mehr soviel rumspammen wird. Außerdem hat er bereuts viele seiner Doppelpostings gelöscht. Des weiteren versucht er sich jetzt den Formen der HH anzupassen. Habt bitte ein wenig Geduld und verurteilt ihn nicht zu früh. Er wird sich ändern.
Auch wenn es euch schwer fällt, versucht zu vergessen, was er euch für Sorgen bereitete.
MfG Bruder world-slayer
| | |
|
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.04.2004 20:26
|